Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 121

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:16

....na klar. aber bei einer rsv entscheidet nicht der vertreter über eine deckungszusage, dass bleibt der leistungsabteilung vorbehalten :pfft: :pfft: :pfft: und dann ?( ?( ?(

Es gibt damit keinerlei Probleme......so ist es einfach! :thumbsup: :TOP:

Hundertfach erprobt..... :cool:

Aber Ihr glaubt ja lieber das die Baustelle fertig wird..... :patschi:

Mir kanns egal sein...ich hab das ja nicht gebucht :grin:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

1 122

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:20

Dann lass es aber mal gut sein. Du hast andere Urlaubspläne und andere in diesemForum wollen unbedingt ins Vikingen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt oder zumindest eine annehmbare Alternative gefunden wird. Jeder hat seinen Urlaub hart verdient.

Vielleicht wird daraus in den kommenden Jahren gelernt und nicht mehr so gutgläubig gebucht und die Veranstalter werden dann auch vorsichtiger werden mit ihren Eröffnungsangeboten. Angebot und Nachfrage bestimmen nun einmal den Markt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

1 123

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:21

und alles andere :KSM: :KSM: :KSM: :KSM: :KSM: :KSM: kann ja lesen wer will, ich lese es auf jeden Fall nicht mehr.

Hat zwar nichts mit dem Vikingen Infinity zu tun, aber :KSM: an: Es gibt hier auch einen Ignorieren-Button :KSM: aus!

Ich benutze den auch. Funktioniert! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 124

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:23

Aber Ihr glaubt ja lieber das die Baustelle fertig wird..... :patschi:

DAS glaubt hier wohl keiner mehr, vielmehr wird darauf vertraut, daß die Veranstalter ihre Verträge erfüllen, die Gäste informieren und vergleichbare/ zumutbare Alternativen anbieten und kulanter bei Umbuchungswünschen sind. Meines Erachtens ein gutes Recht jedes betroffenen Urlaubers...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 125

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:27

Recht haben und recht bekommen sind 2 paar Schuhe, also sorgt man am besten vor und bucht rechtzeitig einen Ersatz :cool:

Denn wie der Streit aus geht, steht in den Sternen....dauert Jahre und kostet Geld und Nerven!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 126

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:34

...aberdoch nicht, wenn man deine.....

dauert Jahre und kostet Geld und Nerven!
....rsv hat, oder ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 127

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:35

Das hat doch nix mit der RSV zu tun :mööööööp: :batsch:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 128

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:41

.....klär uns doch mal bitte auf.....

Das hat doch nix mit der RSV zu tun :mööööööp: :batsch:
....statt nur in rätseln zu sprechen. zeit ist klar, aber wenn die rsv einspringt kostet das doch zumindest kein geld.

über eine persönliche nachricht mit dem rsv-anbieter, bei dem so etwas immer klappt, würde ich mich übrigens sehr freuen. denn man weiß ja nie, was so auf einem zukommen kann.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 129

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:44

Zeit = Geld

Es sei denn man lebt von Stütze....dann spielt Zeit keine Rolle :ironic:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 130

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:53

...@th

...willst du nicht oder kannst du nicht richtig antworten. habe ich vielleicht unverständlich geschrieben, das du nicht antworten kannst.

also noch mal, wenn die rsv einspringt, dann kostet es kein geld. welche rsv gibt denn noch rückwirkend deckungszusagen, die du jach schon hundermal erprobt hast.

zum anderen, die stunde beim ra kann ich in meiner freizeit erledigen, kostet also auch kein geld.

würde mich freuen, wenn du mal konkreter wirst und nicht nur diese wischi wasschi hier reinsschreibst. :cool:

1 132

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:59

Boah, was ist denn hier los???????? :shock: :Na warte...:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 133

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:01

@superfx,
falls ich auch meinen Senf dazu geben darf!?

O.K. mit einer RSV kostet dich das Ganze vielleicht kein Geld, aber Zeit und Nerven schon!

Wir hatten bisher einmal Grund zum Reklamieren. Nicht nur der Grund der Reklamation selbst kostet Nerven auch die Lauferei zum Anwalt, das telefonische Abstimmen mit selbigem, das Zusammentragen der Unterlagen kostet Zeit und Nerven.

Vielleicht denkt T.H ebenso :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 134

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:03

@superfx,

Von einer rückwirkenden Deckungszusage war nie die Rede! :shocked:

Zeit = Geld!

Wer noch mehr als 3 Monate bis zum Reisetermin hat....der hat gute Chancen eine Deckung für den Fall der Fälle zu bekommen.....rufe einfach Deinen Vertreter an...oder eben verschiedene....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbsup:

Glaube Deine Tastatur ist defekt...deine Beiträge mit all den Fehlern sind sehr schwer zu lesen.... :mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Mai 2012, 22:05)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 135

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:24

...ja, da stimme ich dir zu 100% zu......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbsup:
.... :thumbsup: vor allem seine eigenen beiträge :batsch:

ach ja, meine tastatur geht jetzt wieder, habe soeben den ignorer-buttom wiedergefunden :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 136

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:34

Wie schön! :corräkt:

Jetzt muss Du nur noch lernen wo die großen Buchstaben sind :patschi:

1 137

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:49

@ th
Sie können auch nur unter der Gürtellinie arbeiten. Bringen Sie doch mal was zum Thema und nich nur halbgares Wissen.
Ich habe schon mit meinem Anwalt gsprochen. Rennerei gibt es in Zeiten von E.Mail und PDF nicht mehr. Die Chancen auf ein gutes Ersatzhotel schwinden zwar, aber auf alle Fälle wird es den RV etwas kosten solche Angebote anzubieten. Auch wenn wir verlieren hat das RV auch Geld für Anwälte aufbringen müssen. Die RV`s müssen lernen nur Leistungen anzubieten, welche Sie auch erbringen können. Nicht auf den Rücken von Familien versuchen höherpreisige Ersatzbuchungen zu erzwingen.
An ALLE den Bucher trifft keine Schuld, sondern diejenigen die meinen solche Machenschaften wissentlich unterstützen.
Amen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neubau Bucher« (6. Mai 2012, 23:51)

1 138

Montag, 7. Mai 2012, 06:38

@Neubau Bucher: :danke:

1 139

Montag, 7. Mai 2012, 08:20

Bevor ich jemand um seinen hoffentlich schönen Jahresurlaub bringe.

Meine Handlungsweise beruht auf eine lockere Einstellung zu Gegebenheiten, die ich nicht beeinflußen kann. Wenn unser Türkei Urlaub platzt ist das nicht schön aber auch nicht der Weltuntergang. Dann rufen eben die Berge, Dänemark, Frankreich usw. Irgenwas werden wir schon für unsere Kinder finden.

Bucher die dieses Hotel gebucht haben und unbedingt zu diesem Zeitpunkt und unbedingt in die Türkei wollen, sollten nach Sichtung der Bilder unbedingt eine Umbuchung in betracht ziehen. Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen, außer RV/RB bieten signifikante Mehrleistungen in einem Top Hotel an und der Aufpreis zeigt das RB/RV auch Ihren Beitrag geleistet haben.

Die Betonarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und die zeitintensiven Arbeiten kommen noch. Wann das Ding aufmacht 01.07.2012, 01.08.2012, 01.09.2012 ist aus diesen Bilder objektiv nicht zu ersehen.

BITTE. Meine Posting bitte immer auf Eure persönlichen Bedürfnisse abgleichen. Was ich mache ist hochflexibel, immer etwas riskant und manchmal für den guten Zweck (sollte ich Klagen).

Also ich Drücke uns die Daumen das VI fertig gestellt wird, aber die Chancen zum 01.08.2012 sehe ich bei 1% und das ist schon aufgerundet

1 140

Montag, 7. Mai 2012, 14:10

Hallo zusammen,

nach dem Anschauen der Bilder kann ich m einem "Vorschreiber" nur recht geben. Eine Eröffnung dieses Hotels zum 01.08. ist m.E. nicht mehr als Wunschdenken. Denke ich da an meinen Hausbau weiß ich, dass ein Rohbau recht schnell steht. Die zeitintensiven Arbeiten im Gebäude kommen daher erst noch. :denk:

Ich denke, dass eine Umbuchung mehr als angeraten ist.

Als auch "Neubau-Bucher" des Vorjahres wünsche ich auf jeden Fall allen VI-Buchern viel Glück (ich glaube das werdet ihr brauchen) beim Umbuchen und trotz allem einen schönen Urlaub.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)