Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 361

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:00

Dann haben die Party-Leute auch andere,weil die bessere Getränke bekommen :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 362

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:07

Wir hatten weiße Armbänder (übrigens in einer lausigen Qualität, die begannen schon nach einem Tag, zu zerfleddern). Es gab aber auch Gäste mit roten Armbändern. Warum auch immer. Die Frage danach wurde an der Rezeption wegen urplötzlich und vorher nicht bestehenden Kommunikationslücken (englisch/ deutsch/ rudimentäres türkisch) nicht wirklich beantwortet :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 363

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:10

Dann haben die Party-Leute auch andere,weil die bessere Getränke bekommen :ironic:

Jedenfalls haben die jede Menge Getränke... :denk:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 364

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:16

Ich bin ja mal gespannt wie die die Kotze von den Teppichböden, Tapeten im Bad und sonstigen Plüsch entfernen.... :denk: :pfft:

11 365

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:17

Dann sollte man vielleicht nur zur Party-Zeit ins VI fahren :tüte:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 366

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:18

na ich gehe mal davon aus, dass diese frage über eine vertrauensperson im hotel beantwortet werden kann....... über den geheimen heissen draht....... - aber wäre ja sehr speziell, wenn die "trinkrunde" die besseren leistungen wie die normalen hotelgäste bekommen würde........ und diese nicht mal wirklich die leistungen so bekommen wie im fact-sheet........ - aber da ist alles gut - alles nur miesmacher..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 367

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:34

Je nee, ist klar... wir sind alles nur Miesmacher :crazy: Dabei wollen wir doch nur, dass die Werbeversprechen eingehalten werden und die Leute das bekommen, was sie gebucht haben. Darauf haben sie ja schließlich Anspruch. Und da hilft inzwischen auch kein Neueröffnungs - Welpenschutz und auch kein verzweifelt - bemühtes Animationsteam... (dessen wahre Qualitäten evtl. bei der ein oder anderen Bewerterin oder dem ein oder anderen Bewerter nochmal konkret hinterfragt werden müssten, um einer Jubel - Bewertung auf den Grund zu gehen :denk: :verlegen2: :skandal: :wech: ) :HC:

Zumindest waren die Animateure neben den Bellboys die freundlichsten Abgestellten. Die haben manchmal sogar von sich aus gegrüßt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 368

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:34

Ich gehe auch davon aus, dass jegliche Infos A geheim und B läuft sich das alles noch ein........ :pfft:

So wie ja auch die Ursula und der Mario berichten, dass es ein Süper Essen und gaaannnnzzz viel Platz gibt....so weitläufig die ganze Anlage und nur die Gärtner oder ein Schmetterling stören die Autobahn-Idylle........ :hschein:
Und die Jasmin ist ja auch ganz sicher.... das wird schon! :thumbsup:

Und das Peggy kann nix verunsichern! Das sind Urlauber die das VI braucht nicht so Weicheier die jammern wenn maaaaallll kein Platz ist! :go:

Die wissen schon was sie tun da unten..... :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. Mai 2013, 20:38)

11 369

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:50

Wenn ich das hier alles so lese,glaube ich langsam an Parallel-Welten. Oder gibt es 2 VI`s? :denk:

11 370

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:54

2 VIs? Nicht in dieser Dimension, ganz sicher nicht....

Aber ich bin sicher, dass es mindestens zwei Sorten von Besuchern gibt, eine davon hat sehr wahrscheinlich eine andere Wahrnehmungs- und Realitätsdimension.

11 371

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:58

Weiße, blaue, rote, orange ..... ich schätz mal ich hatte 7 auf'm Zettel. Kinder haben sicher andersfarbige als Erwachsene, Party-Leute blaue. Gibt's dort auch HP, evtl. für Rundreisegäste?

Nett find ich auch, wenn jemand schreibt "Die Anlage ist so groß man könnte sich fast verlaufen ..." :verrückt: :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 372

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:01

Naja, wir wissen ja nicht, wo die bisher Urlaub gemacht haben und wo und wie die so wohnen...

11 373

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:06

Der Fachbegriff heisst Realitätsverzerrungsfeld :-D

(siehe Steve Jobs Biographie)

11 374

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:06

Aber die Meinungen gehen ja extrem auseinander. Wenn ich das hier so lese,ist es für mich unverständlich,dort noch meinen Urlaub verbringen zu wollen. Wir waren damals im Sherwood Dreams als es neu aufgemacht hatte. Klar,war auch nicht alles 100%,aber so heftig wie im VI lange nicht. Nehm das jetzt nur als Vergleich,weil ich sonst noch in keinem nagelneu eröffneten Hotel war.

Und den Markus verstehe ich schonmal gar nicht. Warum verteidigt der sich und das Hotel hier so? Soll er doch dort hinfahren und gut ist. Seine Meinung übers Hotel wird er hier eh nicht kund tun. Egal ob positiv,oder negativ. Oder er verbringt einen sch... Urlaub und dann lobt er es trotzdem in den höchsten Tönen. Nur um nicht doof da zu stehen,weil hier einige Recht hatten.
Bin ja mal gespannt.

11 375

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:17

Weiße, blaue, rote, orange ..... ich schätz mal ich hatte 7 auf'm Zettel. Kinder haben sicher andersfarbige als Erwachsene, Party-Leute blaue. Gibt's dort auch HP, evtl. für Rundreisegäste?

Dann halten wir mal fest:

Weiß: Gäste Hinz & Kunz mit eingeschränkten Leistungen

Blau: Party-People mit reservierten Tischen und Getränken satt

Rot:

Gelb:

Orange:

Kinder????

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 376

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:20

Naja die Jubel-Truppe ist anscheinend sonst nur bei Mc Dooof, Rasthöfen oder im Plattenbau unterwegs......da isses dann natürlich weitläufig wenn man 15 Minuten über die Autobahnbrücke zur Geröllkippe ans Meer gehen muss.... :thumbsup:

Weiss jemand warum es zum V-Quality keine neuen Bewertungen gibt? Ist das zu? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. Mai 2013, 21:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 377

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:29

Wir waren damals im Sherwood Dreams als es neu aufgemacht hatte. Klar,war auch nicht alles 100%,aber so heftig wie im VI lange nicht.

Joooo... ich kam ein paar Tage nach der Eröffnung im Sherwood Dreams an. Kannte ja im Vorfeld schon die Baustelle. Bei meiner Ankunft bekam ich zur Begrüßung den heissen Teer vor die Füße gekippt. Da haben sie halt gerade die Auffahrt zur Lobby gemacht. Aber ich kannte ja den Schleichweg am Pool entlang, hoch zur Lobby, etc. :ironic:

11 378

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:40

Der Service war echt super. Selbst am Pool wurden Getränke und Snacks gereicht.

Und das VI brüstet sich mit 5 Sternen. Nee,dann lieber ein Hotel mit weniger Sternen und dafür guten Service usw bekommen.
Und den Preis finde ich jetzt auch nicht so günstig für das was man im VI bekommt. Dann lieber etwas drauf legen und sich was Vernünftiges suchen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 379

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:41

.....such dir einen stern aus, den du niemals erreichen...

Klar,war auch nicht alles 100%,aber so heftig wie im VI lange nicht. Nehm das jetzt nur als Vergleich,weil ich sonst noch in keinem nagelneu eröffneten Hotel war.
.....wirst, denn das ist wohl das vi im gegensatz zum sd.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11 380

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:55

@türkei11,
ich war auch im Eröffnungsjahr imSD - aber das ist meiner Ansicht nach doch kein Vergleich zum VI. Zum einen ist das Sherwood deutlich kleiner, der Strand direkt am Hotel und auch als solcher zu bezeichnen und lange Wartezeiten am Buffet habe ich auch nicht erlebt. Wir haben uns z.B. vor dem Essen einen Platz gesucht und diesen auch immer gefunden. Der Tisch war immer eingedeckt und die Getränke wurden gebracht, manchmal schneller als wir trinken konnten - übrigens auch am Abend in der Lobby, in der "Bar" im Untergeschoss - eigentlich überall. Für mich ist es ja fast ein Frevel das VI und das Sherwood Dreams in einem Beitrag gemeinsam zu nennen. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber die beiden Hotels spielen meiner Meinung nach in verschiedenen Ligen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. Mai 2013, 21:58)