Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 341

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:08

War nicht am WE die erste Party? Und jetzt kommen noch die drei Kampusfeste?

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

11 342

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:42

Das werden die Vorbereitungen fürs kampusfest sein. Termine warn 03.-07.05. / 10.-14.5. / 17.-21.05.

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

11 343

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:12

VI/FB und Umbuchung

Jetzt wird die Berichterstattung dort seriöser, man möchte, dass man zum Sie übergeht! :HC:

Was ist eigentlich dabei, sich einzugestehen, ne, datt isset nicht, ich buche um und schaue, wie sich das VI entwickelt, um es dann zu buchen? Habe nach etlichen TR-Aufenthalten auch das erste Mal einsehen müssen, dass das gebuchte Hotel nicht mehr so ist wie zum Buchungszeitpunkt (rechts und links neue Hotels, dann noch der Anbau des gebuchten Hotels, also auch mehr Zimmer als geplant bei gleicher Grundstücksgröße) und habe umgebucht und siehe da, von diesem neuen Hotel hört man so gar nichts, weil alles so ist, wie angegeben! Ja, ist ja auch erst 2 Wochen auf, aber wäre das dort Mist, hätte man bei bekannten Quellen etwas gelesen!

Also, ich habe mir dadurch 5 1/2 Monate Stress erspart und habe nun Vorfreude pur, auch wenn dieses Hotel nicht jedermanns Sache ist, so wie es tatsächlich ist und nicht "unklar besonnt"!

LG Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (2. Mai 2013, 10:14)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 344

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:17

hi anja........... ja ist leider so.......... - aber es denken leider nicht alle so wie du - jedenfalls nicht von der FB fraktion.......

ich sag da jeweils: "alle menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"......... wobei wenn ich ganz ehrlich bin - ich da jetzt auch schon meine zweifel hab.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 345

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:21

man möchte, dass man zum Sie übergeht!

Das ganze öffentliche Internet ist Du oder richtig geschrieben du ... und Punkt.

Nur bei persönlichen Anschreiben (auch über das Netz, wenn nicht öffentlich) gilt ggf. ein Sie.

OT: Ende

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 346

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:42

Ich wundere mich, dass bei :HC: die 3 Zeiler Fake-Bewertungen der Animation in immer dem gleichen Schreibstil so ohne etwas durch gehen...sind inzwischen mindestens 10!

Meine Rede der Laden manipuliert wo es geht....schlecht bewertete Hotels verkaufen sich eben auch schlecht.....so viel zur Trennung von Büro und Bewertungen :cool: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 347

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:47

Ich glaube, denen ist das so ziemlich egal :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 348

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:49

Das denke ich auch, hauptsache die Hütte ist / wird voll. Bin mal sehr gespannt auf Bewertungen von Urlaubern, denen die Kampusfeste während ihres Aufenthalts vergönnt waren. :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 349

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:56

Die stehen ja auch ziemlich unter Druck, irgendwie muss das Geld, dass das VI gekostet hat ja auch wieder reinkommen. Es wurde ja, nach der Vorgeschichte, wahrscheinlich um einiges teurer als geplant.

Tschüß von der sonnigen Ostseeküste

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 350

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:30

Gibt es eigentlich im VI verschiedenfarbige "Bändchen" mit unterschiedlichen Leistungen für die Gäste!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 351

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:32

Du meinst wegen dieser VIP Meldungen? Habe ich mich auch schon gefragt... :denk:

11 352

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:43

Nein ich hab nichts von VIP gelesen. Mir kam das auf'nem Foto so vor als gäbe es verschiedene. Sina + SD hatten wohl ein weißes ...
Unbekannt

11 353

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:49

Die Farbe der Armbänder richtet sich nach den Foren in denen man schreibt :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 354

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:30

Die Farbe der Armbänder richtet sich nach den Foren in denen man schreibt :pfft:
du meinst echt dass es auch blaue bändel in weisser schrift gibt? "vikingen infinity special S04"? - für die special VIP's
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 355

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:34

Könnte sein :patschi:
Damit geich jeder erkannt wird

11 356

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:37

du meinst echt dass es auch blaue bändel in weisser schrift gibt? "vikingen infinity special S04"? - für die special VIP's

:verrückt: Ich meine tatsächlich auch Blaue gesehen zu haben :hschein:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. Mai 2013, 19:38)

11 357

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:47

Warum sollte es da keine verschiedene Farben geben? Ist nicht ungewöhnlich. Kinder haben andere,als Erwachsene. Dann geht es auch mal nach Nationalität.
In der DomRep hatten wir das auch. Da ging es nach Sternen. Wir konnten etwas gemütlicher in einem seperaten kleinen Häuschen essen und brauchten nicht zur Massenabfertigung.

11 358

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:54

:verrückt: Ich meine tatsächlich auch Blaue gesehen zu haben :hschein:

Ja, ich sehe auch Blau, aber auch Gelb & Orange. :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 359

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:55

Ich meine tatsächlich auch Blaue gesehen zu haben :hschein:

Ja ich glaube ganz am Anfang :ironic:

Aber das könnte auch ein Band von einem anderen Hotel gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt Expis im Hotel waren. Es gab wohl Armbänder in Weiß und in Rot.

11 360

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:57

Nein, jetzt ganz aktuell auf Instagram von den derzeitigen Partypeople von der Tequila-Fraktion.