Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 301

Dienstag, 30. April 2013, 10:40

Ich finde es interessant wenn sich Leute darüber aufregen wenn man über diesen nu$$igen Rasthof diskutiert......als ob das verboten wäre..... :mööööööp:

Aber gut bei der Persönlichkeitsstruktur der Fäns :ironic: von dort.....wundert es mich auch wieder nicht... :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 302

Dienstag, 30. April 2013, 10:56

So manch einer hat halt eine ziemlich nordkoreanische Auffassung von Meinungsfreiheit. Das Hotel wird zweifellos seine Fans finden, davon bin ich überzeugt. Und es wird weitere Hotels wie das VI in der Türkei geben - das ist ja das Schlimme. Der Markt fragt es nach, es wird auf die Anfrage reagiert, fertig.

Ich frage mich aber immer noch, warum manche Leute es klaglos hinnehmen, dass sie im VI nicht unbedingt das vorfinden, was ihnen bei Buchung von den Veranstaltern und vom sonnigen Sender versprochen wurde. Haben die die Beschreibung nicht gelesen oder nicht verstanden? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 303

Dienstag, 30. April 2013, 11:16

Wie kommt man eigentlich zu den 905 Bildern....im Album sind nur 129 :denk:

Haben die die Beschreibung nicht gelesen oder nicht verstanden?

Zum Verstehen braucht man Verstand......und ich habe es ja schon mal geschrieben, wenn man zu Hause nur Mc Dooof und die Bildzeitung kennt....dann staunt man eben Bauklötze wenn man täglich frische Handtücher bekommt und sogar die Bettwäsche nach einer Woche unaufgefordert gewechselt wird....welch ein LÜXÜS!
Wenn es zu den kalten Pommes gratis Ketchup gibt.....dann ist das Essen eben hervorragend und wenn jetzt dann auch noch Mayo zur Auswahl steht....dann stimmt auch die Abwechselung und es ist ein vielfältiges Buffet das sich mit allem was bekannt ist (siehe oben) messen kann! :cool:

Naja und Hirn gibt es im VI ja nicht.......nur Leber und Milz....... :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (30. April 2013, 11:24)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 304

Dienstag, 30. April 2013, 11:20

Hier sind sie. Inzwischen sind es sogar 979 :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 305

Dienstag, 30. April 2013, 11:55

Ich buch das jetzt ( nach Thailand) vielleicht auch, einmal ein Urlaub wo man nix zunimmt :pfft: :pfft: ....anererseits.... nur 1 mal die Woche frische Bettwäsche is mir zu wenig Lüxüs........ :püh:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

11 306

Dienstag, 30. April 2013, 12:19

In der Leistungsbeschreibung von 2012 (GTI) sollte die Bettwäsche noch jeden 2 Tag gewechselt werden.

Da wurde wohl überall der Rotstift angesetzt.

Immerhin bleibt die gute Anbindung nach Alanya (D400)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (30. April 2013, 12:20)

11 307

Dienstag, 30. April 2013, 12:43

die Bewertungen bei HC werden a bisserl besser und die Bilder (zu Zeit) 165 sind auch alle positiv!

Die Bilder von Sternedieb braucht man nicht kommentieren, die sind einfach toll. :corräkt:

Wenn jetzt Murat,Mehmet und co. vom Service noch bei :HC: bewerten, kommt das VI sicher an das Quality mit 75% heran. :ironie:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 308

Dienstag, 30. April 2013, 22:32

Aktuell freue ich mich, dass es wohl derzeit so ist, dass es keine großen Wartezeiten im Restaurant und dass es auch freie Plätze gibt.

Die Frage ist dann nur: Wie viele Gäste sind derzeit da? Denn Plätze wird es wohl nicht mehr geben.

11 309

Dienstag, 30. April 2013, 22:42

Woher stammt die Info?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 310

Dienstag, 30. April 2013, 22:42

Ich vermute, dass der stopsale wegen der diversen Kampusfeste schon greift. Wenn 3 verlängerte Wochenende in Folge nicht buchbar sind, dann wirkt sich das logischerweise auch auf die Tage, die darum herum liegen, aus. Schön für die Gäste, die derzeit da sind und rechtzeitig vor den Partys abreisen. Das kann man wohl als "Ruhe vor dem Sturm" bezeichnen :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 311

Dienstag, 30. April 2013, 22:45

Woher stammt die Info?

Das sind Meldungen von Personen die aktuell aus dem Hotel zurück kamen, die ich auch gerne glauben möchte.

11 312

Dienstag, 30. April 2013, 23:03

Niedlich finde ich die Aussage "tolles Selbstbedienungshotel" in einer neueren Bewertung. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 313

Dienstag, 30. April 2013, 23:13

:ironic: Aber wirklich gefallen hat es denen wohl nicht, sonst hätten sie es wohl weiterempfohlen...

Ich wünsche mir mal eine echte Liveschaltung von Sonnenklar: z. B. Ali beim Abendessen im Hotel bei guter Auslastung. "Schauen Sie, liebe Gäste, hier sind die Servicestationen der Kellner. Da findet man in der Schublade Besteck. Was für ein Lüxüs :klatschen: ...Und jetzt gehen wir zum Buffet. Da lernt man viele nette Miturlauber kennen (gleichzeitig werden ein paar Kinder umgerannt, das Kamerabild schwankt und wackelt). Scheuen Sie sich nicht, die Ellbogen auszufahren, dann lohnt sich die 15minütige Gratismassage wenigstens. Teller voll, Essen kalt? Kein Problem, auch daran haben wir gedacht. Schauen Sie, die Süperlüxüsmikrowelle wartet schon auf Sie :klatschen: Tisch weg? Egal, wir essen im Stehen und verbrennen so noch zusätzlich Kalorien. Da können wir uns doch gleich nochmal anstellen und Nachschub holen :go: :Jippiiiiieeee: " :HC: :wech:

11 314

Dienstag, 30. April 2013, 23:15

...und gaaaaaannnzzz wichtig: Zuerst Essen fassen, dann Platz suchen :smil1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 315

Dienstag, 30. April 2013, 23:18

Platz suchen und so zu essen, wie es sich an einem Buffet gehört (egal ob 1 oder 5 Sterne) ist völlig überbewertet :selber: :ironie:

P.S.: Vor meinem geistigen Auge erscheinen gerade die "einarmigen Schaufler", die beim einhändigen "Essen" fast mit dem Gesicht im Essen hängen, während sich mit dem anderen Arm auf dem Tisch aufgelümmelt wird. Eine optische Zumutung. Denen würde ich immer liebend gern den Tisch wegziehen oder zumindest den Teil, auf dem sich aufgelümmelt wird, per Knopfdruck runterklappen lassen :D

11 316

Dienstag, 30. April 2013, 23:24

Das ist vielleicht ein völlig neues Konzept das sich uns noch nicht erschlossen hat. :ironic:
Aber auf FB lese ich ja wieder, dass alles super gut ist und die Amigos mit der Meckerei aufhören sollen An vorderster Front wieder ein hier allseits Bekannter aus Franken. hmpf

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 317

Dienstag, 30. April 2013, 23:33

Ähm ... Andere (Bundes) Länder - andere Sitten. Der Eine mag es so, die Andere eben so.

Da ich eben wirklich dort war (ja tatsächlich und unglaublich) denke ich zu wissen, wie einige Dinge in diesem Hotel funktionieren und viele Berichte und Meinungen haben uns bestätigt.

Allerdings ... Wie und wann man sich das Essen "fasst" muss jeder für sich selbst entscheiden. Im Vikingen Infinity kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass man erst mit einem vollen Teller, einen leeren Platz sucht und dies sogar die deutlich bessere Strategie ist. Speziell wenn man das Besteck schon mitgenommen hat. Von daher finde ich, dass hier jemand mit gedacht hat und weiß wie es hier funktioniert. :corräkt:

Man braucht nur für alle Lebenslagen und Hotelanlagen die richtige Taktik, dann funktioniert es schon . :go:

11 318

Dienstag, 30. April 2013, 23:39

Sorry, aber die "kein Servus" Endlosschleife nervt mich gewaltig. ;( :verlegen2:
Ich sehe auf den Fotos so dramatische No-Gos, dass man mich mit aus Forellengräten geklöppelter Sänfte über den Urlaub schleppen könnte ohne einziges "Ja - ich will"
?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 319

Dienstag, 30. April 2013, 23:39

Wenn manche Leute damit leben können, dass ihnen ein Murks verkauft worden ist - bitteschön. Aber bitte hinterher nicht meckern, dass sie keiner gewarnt hat. Wir haben es uns angeschaut bzw. angetan und befinden es angesichts der Verkaufsversprechen, die gemacht wurden und werden, nicht für ok. Und wir wollen, dass jeder einen schönen Urlaub hat. Was jeder mit den Infos, die wir geben, anfängt, ist ihm überlassen. Aber wir müssen uns wohl kaum von jemandem, der noch nichtmal angereist ist, sagen lassen, dass wir keine Ahnung haben und anderen Leuten nur die Urlaubsvorfreude vermiesen wollen :selber:

Mal ganz unabhängig davon: Um die Essenssituation bei voller Auslastung etwas zu entzerren, könnte man neben längerer Öffnungszeiten des Restaurants abends auch ein kleineres "Alternativbuffet" an der Beachbar anbieten. Das wäre dann zwar etwas übersichtlicher und man müsste auch in Kauf nehmen, dass man Getränke nur aus Hartplastikbechern bekommt (die bei uns noch völlig ok für die Location waren - mal schauen, wie sie in ein paar Wochen ausschauen, nachdem sie als Sandförmchen missbraucht wurden :cool: )... aber sitzt man vergleichsweise nett, direkt am Meer und ist nach dem Abendessen gleich am Amphietheater. Ob die Chance genutzt wird und vor allem WIE, bleibt abzuwarten :cool:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 320

Dienstag, 30. April 2013, 23:41

Sorry, aber die "kein Servus" Endlosschleife nervt mich gewaltig.

Servus,

und was meinste damit im Detail?