Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirklich enttäuscht bin ich von Vielfahrer, der leider sein Versprechen nicht gehalten hat und hier einen ausführlichen Bericht einstellen wollte.
Sehr Schade, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich ihn als einen sehr netten Menschen kennen gelernt hatte.
Es ist sinnlos.Wenn dieser "Urlaub" vorbei ist,werde ich das Infinity aus meinem Gedächtnis streichen und mich auch hier nicht mehr melden.Mich nervt im Mom alles was mit diesem Namen zusammenhängt!!!!
SD,Sina. Gab es Warnhinweise vom Badesteg nicht ins Wasser zu springen
ABER - wenn man wiederum erkennt wie der Eine oder die Andere hier um Tipps und Hilfe nachfragt und dort über Kritiker herzieht, ich könnte - und um genau diese Menschen und deren Fragen und Einträge einzuordnen ist dann der Ausflug auf die FB-Seite schon wieder notwendig. Nicht Jede(r) gibt sich hier wie dort gleichermaßen.
das reicht doch - bis man vom anstehen beim frühstück am strand ist muss man ja gleich wieder zum anstehen fürs mittagessen - und dann etwas hinlegen und dann wieder anstehen fürs nachtessen.......... achja und nicht vergessen - erst essen fassen - dann sich ein freies plätzchen suchen............ soviele kommen da gar nicht in den genuss oder zur möglichkeit zum badenSD,Sina. Gab es Warnhinweise vom Badesteg nicht ins Wasser zu springen
Nö. Aber an dem ganzen großen Badesteg hing gerade mal EIN Rettungsring
@Sina,wir reisen bald ab,sobald wir zurück sind werde ich einen detaillierten Bericht schreiben.
...dass sich über 500 Seiten lang eine ganze Menge Leute über dieses Hotel äußern, obwohl sie es nie besuchen wollten und dies auch niemals tun werden (mich hiermit inklusive!).
Schon mal drüber nachgedacht? Na, liebe Leute, wie wärs wenn Ihr Euch weitere 500 Seiten über DIESES INTERESSANTE Thema unterhaltet?