Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 281

Montag, 29. April 2013, 22:02

Ich fürchte wenn die Felsen ca. 1 Meter unter Wasser sind.......dann sieht man die eben von oben nicht mehr.....das gibt ganz schlimme Schürfwunden wenn man da dann gegen knallt! AUA! :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. April 2013, 22:03)

11 282

Montag, 29. April 2013, 22:06

Etwas "Sorgen" machen mir auch die Felsen im und unter Wasser....

Ach was... die sind nicht schlimm .... kuck doch:

Ich kenne mehrere Leute, die durch einen Kopfsprung auf nicht sichtbare Felsen unter Wasser sich das Genick gebrochen haben => Querschnittlähmung ab dem Hals.

11 283

Montag, 29. April 2013, 22:06

Wirklich enttäuscht bin ich von Vielfahrer, der leider sein Versprechen nicht gehalten hat und hier einen ausführlichen Bericht einstellen wollte.

Sehr Schade, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich ihn als einen sehr netten Menschen kennen gelernt hatte.

Vielleicht wird er so ausführlich, dass er noch dran arbeitet :hschein:

Oder er möchte abwarten bis mit dem Reiseveranstalter evtl. alles geklärt ist. :denk:

Wäre wirklich Schade wenn nichts kommen würde :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 284

Montag, 29. April 2013, 22:09

Er hat doch dazu klar Stellung bezogen:

Es ist sinnlos.Wenn dieser "Urlaub" vorbei ist,werde ich das Infinity aus meinem Gedächtnis streichen und mich auch hier nicht mehr melden.Mich nervt im Mom alles was mit diesem Namen zusammenhängt!!!!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 285

SD,Sina. Gab es Warnhinweise vom Badesteg nicht ins Wasser zu springen :hschein:

11 286

Oh Cuate :shocked:
Unbekannt

11 287

Montag, 29. April 2013, 22:13

Hab ich falsch zitiert? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 288

Montag, 29. April 2013, 22:15

SD,Sina. Gab es Warnhinweise vom Badesteg nicht ins Wasser zu springen :hschein:

Nö. Aber an dem ganzen großen Badesteg hing gerade mal EIN Rettungsring :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 289

Montag, 29. April 2013, 22:16

Nein um Himmelswillen das wollte ich damit nicht andeuten!

Ich hatte den Beitrag nicht gelesen oder überlesen :tüte: von daher war ich ziemlich erstaunt!
Unbekannt

11 290

Montag, 29. April 2013, 22:19

ABER - wenn man wiederum erkennt wie der Eine oder die Andere hier um Tipps und Hilfe nachfragt und dort über Kritiker herzieht, ich könnte :übel: - und um genau diese Menschen und deren Fragen und Einträge einzuordnen ist dann der Ausflug auf die FB-Seite schon wieder notwendig. Nicht Jede(r) gibt sich hier wie dort gleichermaßen. :mecker:

Dazu zählen für mich auch die die umgebucht haben und auf FB noch immer die Kritiker angehen :contentteam:
Unbekannt

11 291

Montag, 29. April 2013, 22:29

Badegäste sollten auch beachten, wo Felsen/Steine im Wasser sind, lauern meist jede Menge Seeigel und dann ist der "tolle" Urlaub so richtig im :dünnpfiff:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 292

Montag, 29. April 2013, 22:34

Nö. Aber an dem ganzen großen Badesteg hing gerade mal EIN Rettungsring :help:
das reicht doch - bis man vom anstehen beim frühstück am strand ist muss man ja gleich wieder zum anstehen fürs mittagessen - und dann etwas hinlegen und dann wieder anstehen fürs nachtessen.......... achja und nicht vergessen - erst essen fassen - dann sich ein freies plätzchen suchen............ soviele kommen da gar nicht in den genuss oder zur möglichkeit zum baden
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 293

Montag, 29. April 2013, 22:40

@ cuate

ich hatte ja auch dies gelesen:

@Sina,wir reisen bald ab,sobald wir zurück sind werde ich einen detaillierten Bericht schreiben.

Aber egal ... und natürlich schade.

11 294

Montag, 29. April 2013, 22:44

Damit stehen ja noch alle Möglichkeiten offen. Warten wir einfach ab.
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 295

Montag, 29. April 2013, 23:36

Wir werden sehen. Über einen Bericht des leidgeplagten Vielfahrers würde ich mich freuen, aber sowas kann man nicht erzwingen.

Mir ist die derzeit akuelle FB - Diskussion zu primitiv, um darauf einzugehen. Kreti und Pleti wollten einen "5 - Sterne - Urlaub", es ist ihnen egal, dass sie von den Veranstaltern falsche Versprechungen bekommen haben und wenn sie Werkskantinen- oder Autobahnraststättenflair als "5 Sterne Süperlüxüs" empfinden und damit glücklich sind - bitteschön. Wenn das langt, um bei Kumpels anzugeben, soll es mir recht sein (obwohl ich sowas nicht für nötig erachte).

Spannend wird es im Sommer, wenn die Mischung "Kreti und Pleti" auf verirrte echte 5 - Sterne - Urlauber treffen und Ölsardinenfeeling am Pool und am Strand herrscht. Kreti und Pleti sind entzückt, weil sie Sonnenspray sparen - Otto Normalverbraucher ist angesichts des fehlenden Komforts und des fehlenden Platzes empört. Und zum Abendessen trifft man sich dann bei Herz und Leber. Hirn ist ja verpönt. :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 296

Dienstag, 30. April 2013, 00:22

Interessant finde ich ...

...dass sich über 500 Seiten lang eine ganze Menge Leute über dieses Hotel äußern, obwohl sie es nie besuchen wollten und dies auch niemals tun werden (mich hiermit inklusive!).
Schon mal drüber nachgedacht? Na, liebe Leute, wie wärs wenn Ihr Euch weitere 500 Seiten über DIESES INTERESSANTE Thema unterhaltet?

11 297

Dienstag, 30. April 2013, 06:51

So mancher VI Urlauber muss wohl nach seiner Rückkehr in die Heimat das ganze erst mal verarbeiten.

Lassen wir doch Vielfahrer noch etwas Zeit.......

Die schönsten Tage des Jahres in solch einem Chaos zu verbringen, ist nicht lustig.

11 298

Dienstag, 30. April 2013, 07:33

...dass sich über 500 Seiten lang eine ganze Menge Leute über dieses Hotel äußern, obwohl sie es nie besuchen wollten und dies auch niemals tun werden (mich hiermit inklusive!).
Schon mal drüber nachgedacht? Na, liebe Leute, wie wärs wenn Ihr Euch weitere 500 Seiten über DIESES INTERESSANTE Thema unterhaltet?

Interessant finde ich, dass sich schon viele Urlauber in diesem Thread über das Hotel informiert haben und so mancher die Reissleine gezogen und umgebucht hat und jetzt mit Vorfreude dem Urlaub entgegensieht. Foren leben vom Meinungsaustausch und der kann auch weit über 500 Seiten hinausgehen ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 299

Dienstag, 30. April 2013, 09:43

die Bewertungen bei HC werden a bisserl besser und die Bilder (zu Zeit) 165 sind auch alle positiv!

Die Bilder von Sternedieb braucht man nicht kommentieren, die sind einfach toll. :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic-cube« (30. April 2013, 09:53)

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

11 300

Dienstag, 30. April 2013, 10:33

jap das hast du vollkommen recht revealmap.
dank dem forum hier habe ich auch die reissleine gezogen und freue mich auf mein urlaub. Adalya ocean delux mit sandstrand und dazu ganz feiner sand ohne Felsen usw. kein warten auf essen.
Naja dazu hätte ich eine idee. bei uns im Rathaus steht so ein wartemarken Automat, den sollte ich VI schenken damit die Leute wenigstens einschätzen können ob sie Mittags ihr Frühstück bekommen. :klatschen: :klatschen: :woza: