Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Fatale ist: Hotels wie das VI werden nicht weniger, sondern eher mehr. Das Konzept scheint ja bei so einigen Urlaubern aufzugehen. Gegenüber dem Wettbewerb, der auch etwas für sein Geld tut, seriös und professionell arbeitet, den die Zufriedenheit seiner Gäste genauso wie guter Service wirklich am Herzen liegt, ist das mehr als unfair. Hotels wie das VI schaden dem Ansehen der gesamten Branche in der Türkei!
aber zunehmend wird der ton doch sehr, ich weiss gar nicht wie genau wie sagen.............. - einfach sehr speziell...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. April 2013, 21:34)
wer kann die Leiter hoch wer darf runter
Das zur Verfügung stehende Areal ist bei weitem nicht ausreichend für die Größe des Hotels. Mit der Zimmeranzahl wurde geschummelt und es sind deutlich mehr als vom Hotel und den RV's angegeben. Dies war vielen bzw. den allermeisten Urlaubern vor der Buchung nicht bekannt. Dass eine erhöhte Zimmeranzahl auch wieder zu mehr Urlaubern und damit Platzproblemen führt dürfte auf der Hand liegen und wohl (fast ) allen klar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. April 2013, 21:34)
Das Servicepersonal war/ist bemüht, die Abläufe aber sind katastrophal. Wenn z.B. Getränke in der Lobby selbst abgeholt werden müssen und das Personal die Urlauber geflissentlich übersieht dann hat das noch nicht mal 3*-Niveau.
Das Management dieses Hotels möchte meiner Ansicht nach kein "richtiges" 5-Sterne-Haus. Die haben das Hotel so vermarket um es mit diesem "Qualitätsmerkmal" an den Mann bzw. die Frau zu bekommen. Das Haus bietet nur Masse statt Klasse, je mehr Urlauber durchlaufen und je schlechter der Service, desto weniger Verzehr und umso höher der Gewinn. Für die These, dass hier nur abkassiert werden soll sprechenb m.E. nach auch die Kampusfeste.
Wäre jemand mit Ahnung in der Anlage gewesen, dann würde der wahrscheinlich sagen, dass das Personal angewiesen ist, die Gäste nicht zu fragen, ob sie etwas trinken möchten und höchstens dann zu reagieren, wenn sich der Gast klar bemerkbar macht.