Also eines habe ich bei all den Diskussionen um das VI gelernt.....bei FB sollte es viel mehr Hotel-Bewertungen geben!
Denn man kann da so schön viel über die Bewerter und zukünftigen Gäste raus bekommen.....
Bisher war es ja nur eine "Vermutung" das solcher nu$$igen low cost Motels ein bestimmtes Publikum anziehen....ich finde dort kann man es sehr gut nach lesen....
Allein der Dialog.....wir holen uns erst das Essen und suchen uns dann einen Platz......das klappt immer.....
Und auf die nachfrage das es in einem 5* Haus doch eher so sein sollte das man sich erst hin setzt und etwas zu trinken bestellt mit der Antwort....ist doch egal wie rum....
Klar bei Mc Doof und in der Werkskantiene ist es genau so.....und zu Hause holt sich der Markus ja auch den Kaffee selber....nur hat er da nicht so viele Kronleuchter....
Egal ob Sophie, Alexandra, Süper-Mario oder Mucki-Ramses oder auch Markus und Lenka....ich frage mich dann immer will ich denen im Urlaub begegnen?
Ich glaube die Zeiten in denen wir uns ein SÜPER-LÜXÜS-Autobahn Motel zumuten würde sind endgültig vorbei
so schlecht kann es uns gar nicht gehen
...da bleiben wir lieber zu Hause oder fahren in den bayerischen Wald!
Das VI ist also sozialpolitisch zumindest für mich sehr interessant und ich dachte immer es geht um den Pries...weit gefehlt...es gibt einfach ein Klientel....das weiss es einfach nicht besser....und wenn die dann informiert mit den anderen Fans da hin fahren...finde ich das absolut TOP