Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 241

Montag, 29. April 2013, 06:48

Extra für Markus gibt es dann ein VI reloaded :ironie:

11 242

Montag, 29. April 2013, 07:27

Guten Morgen zusammen,

ich muss über Pfingsten beruflich in die Türkei. Habe das VI für 3 Tage gebucht. Werde dann berichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (29. April 2013, 07:28)

11 243

Montag, 29. April 2013, 07:33

Ist beruflich nicht schon genug Strafe?

11 244

Montag, 29. April 2013, 07:39

in dem Fall ist es keine Strafe. Freue mich jedes mal. Sind alle sehr freundlich.

Aber ich habe mir gedacht ich muss mir das VI mal anschauen. Wäre ja letztes Jahr beinahe mit meiner Familie dort gelandet

11 245

Montag, 29. April 2013, 12:28

Naja, 3 Tage wird man im VI wohl überstehen. :ironie:

Viel Spaß bei der Arbeit, Timmfred

11 246

Montag, 29. April 2013, 12:37

... vor allem darf Timmfred das Hotel tagsüber verlassen :pfft:

Aber :danke: Timmfred für den Einsatz und den sicher folgenden Bericht. :TOP:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 247

Montag, 29. April 2013, 12:39

Vielleicht darf er auch Abends noch vor die Tür..... :ironie:

Komm mir jetzt keiner und behaupte,dass würde Wasser sparen :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (29. April 2013, 12:40)

11 248

Montag, 29. April 2013, 12:47

Und was will er vor der Tür? So schön ist die Umgebunge auch nicht. Villeicht die vorbeifahrenden Autos zählen?

Mahlzeit

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 249

Montag, 29. April 2013, 13:13

Aber :danke: Timmfred für den Einsatz und den sicher folgenden Bericht. :TOP:

... und hoffentlich hast du "trotzdem" ein paar schöne Tage :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 250

Montag, 29. April 2013, 13:35

Wenn du ja über Pfingsten da bist hat freut sich bestimmt Markus der kriegt dann infos aus erster Hand wie es Pfingsten da zu geht

11 251

Montag, 29. April 2013, 13:52

... braucht er doch nicht - er hat andere Quellen - und glaub mir, ich weiß schon was die schreiben! :D

11 252

Montag, 29. April 2013, 14:01

Ich sage dazu besser nichts :patschi:

Ich werde das ganze mir ansehen. Vielleicht ändert sich ja wirklich etwas. z. B. das in zwei Schichten gegessen wird. Sonst werde ich wirklich draussen essen und die Autos zählen :verrückt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (29. April 2013, 14:03)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 253

Montag, 29. April 2013, 14:03

Hallo Timmfred,

:danke: Dann wünsche ich viel Spaß - auch wenn's dienstlich und dann auch noch über Pfingsten ist!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 254

Montag, 29. April 2013, 14:47

Wenn ich lese wie so einige erwartungstechnisch an 5* ran gehen, kann ich nur sagen....die buchen diese AB-Raststätte wirklich nur um mit 5* beim Nachbarn an geben zu können :batsch: :Günni:
Positiv ist anzumerken, die wissen wohl auf was die sich einlassen in sofern alles OK....ich finde es trotzdem bekloppt :batsch: und kann es nicht nachvollziehen :Günni: ...aber gut es gibt auch Menschen die sich glühende Büroklammern in die Weichteile rammen und das klasse finden...... :pfft:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 255

Montag, 29. April 2013, 20:10

Also eines habe ich bei all den Diskussionen um das VI gelernt.....bei FB sollte es viel mehr Hotel-Bewertungen geben! :go:
Denn man kann da so schön viel über die Bewerter und zukünftigen Gäste raus bekommen..... :cool:

Bisher war es ja nur eine "Vermutung" das solcher nu$$igen low cost Motels ein bestimmtes Publikum anziehen....ich finde dort kann man es sehr gut nach lesen....

Allein der Dialog.....wir holen uns erst das Essen und suchen uns dann einen Platz......das klappt immer.....
Und auf die nachfrage das es in einem 5* Haus doch eher so sein sollte das man sich erst hin setzt und etwas zu trinken bestellt mit der Antwort....ist doch egal wie rum....

Klar bei Mc Doof und in der Werkskantiene ist es genau so.....und zu Hause holt sich der Markus ja auch den Kaffee selber....nur hat er da nicht so viele Kronleuchter.... :mööööööp:

Egal ob Sophie, Alexandra, Süper-Mario oder Mucki-Ramses oder auch Markus und Lenka....ich frage mich dann immer will ich denen im Urlaub begegnen? :denk:

Ich glaube die Zeiten in denen wir uns ein SÜPER-LÜXÜS-Autobahn Motel zumuten würde sind endgültig vorbei :adios: so schlecht kann es uns gar nicht gehen :Nope: ...da bleiben wir lieber zu Hause oder fahren in den bayerischen Wald! :ironic:

Das VI ist also sozialpolitisch zumindest für mich sehr interessant und ich dachte immer es geht um den Pries...weit gefehlt...es gibt einfach ein Klientel....das weiss es einfach nicht besser....und wenn die dann informiert mit den anderen Fans da hin fahren...finde ich das absolut TOP :thumbsup: :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. April 2013, 20:12)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 256

Montag, 29. April 2013, 20:15

Das Hauptproblem ist doch, dass man sich heute nicht mehr darauf verlassen kann, dass da, wo 5 Sterne draufstehen, auch 5 Sterne drin sind. Kreti und Pleti krähen nach 5 Sternen - also verkauft man es ihnen halt. Zwar zu Preisen, die für echte 5 Sterne illusorisch sind und mit einer Qualität, die mit viel gutem Willen gerade mal 3-4 Sternen entspricht, aber mit echten 5 Sternen würden Kreti und Pleti auch gar nicht zurechtkommen, insofern ist Selbstbedienung wie an einer drittklassigen Autobahnraststätte auch kein Problem für sie. Hauptsache, sie haben sich mal ein 5 - Sterne - Hotel gegönnt und haben was zu erzählen bzw. zum Angeben :batsch: Das treibt gerade in der Türkei jedes Jahr kuriosere Blüten.

Irgendjemand hat mal etwas in der Richtung "Das Volk will verar.... werden" gesagt. Ich glaube, der hatte nicht so ganz unrecht. Es ist doch erstaunlich, wie genügsam so manch ein 5 Sterne Süperlüxüs - Urlauber sein kann... :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 257

Montag, 29. April 2013, 20:24

meine meinung thorben-hendrik ........... aber schön wie die dame umgehend geantwortet hat "es ist egal ob man erst zum essen geht oder an den tisch"......, hätte ich nicht erwartet........ aber der "bello" kam dann auch gleich........ passt aber auch in dieses haus............ - es ist schon so, gewisse häuser - gewisse anbieter ziehen ein publikum an - das damit auch sehr sehr glücklich werden kann........... und wenn dann andere gäste diese guten kritiken auch für gut finden........... ist es doch fast wie bei schalke im stadion...... ole ole ole......... in diesem sinne wünsche ich einen schönen urlaub mit möglichst vielen fake-leibchen von barcelona, madrid, bayern münchen, dortmund und schalke beim nachtessen............ :cheers: :prost:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 258

Montag, 29. April 2013, 20:30

Wenn ich lese, dass es unglaublich ist, dass die Meinung von Leuten die dort waren infrage gestellt wird, frage ich mich wirklich was los ist?

Da werden zig Bewertungen auf irgendwelchen Seite als lächerlich hingestellt und dann schreibt man im Gegenzug so was.

@ Markus

sorry, aber irgendwas stimmt nicht.

11 259

Montag, 29. April 2013, 20:34

TH und Sina, ihr habt leider recht. Würde in solchen Hotels wie dem VI Dosenbier mit einem 5-Sterne-Aufkleber ausgeschenkt oder müssten sich die Urlauber mit einer Plastikschale auf der 5-Sterne kleben am Buffet anstellen - es wäre vielen wohl egal. Hauptsache reichlich und viel. Sorry aber der heutige FB-Ausflug und das Lesen der Kommentare dort treiben mich wirklich zu dieser Aussage. Lisbeth hat es, glaube ich, mal geschrieben - wir sollten hier im Forum bleiben - Du hast nicht unrecht!

ABER - wenn man wiederum erkennt wie der Eine oder die Andere hier um Tipps und Hilfe nachfragt und dort über Kritiker herzieht, ich könnte :übel: - und um genau diese Menschen und deren Fragen und Einträge einzuordnen ist dann der Ausflug auf die FB-Seite schon wieder notwendig. Nicht Jede(r) gibt sich hier wie dort gleichermaßen. :mecker:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 260

Montag, 29. April 2013, 20:37

Nicht Jede(r) gibt sich hier wie dort gleichermaßen.

Stell dir mal vor, das wär hier genauso. :pfft: