Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 221

Sonntag, 28. April 2013, 20:52

Welche Frage hast Du beantwortet?

Meine Brillen und der Bildschirm sind geputzt.

Meine Tabletten gegen Senilität hab ich auch genommen, weil Sonntag ist hatte ich Ruhe und Erholung auch viele km vom Bayerischen Wald entfernt, daran kanns nicht liegen...

11 222

Sonntag, 28. April 2013, 20:54

Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."

Zu Deinem letzten Posting. Wie kannst Du denn, der Du auch nicht vor Ort bist, anhand dieser einen Zeile beurteilen, dass alles super ist. Und? was ist gemeint mit "alles super" und "nicht wie hier beschrieben". Vielleicht kannst Du mir dieses eine Mal eine Frage direkt beanworten. Ich vermute aber eher nicht.

Da helfe ich Dir natürlich gerne auf die Sprünge - bitteschön.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 223

Sonntag, 28. April 2013, 20:56

@ anbaho
Wir schreiben aneinander vorbei . Mir ging es um den Eintrag von heute , der von Thorben Hendrik kommentiert wurde . Wie gesagt , von HEUTE . Von einer Sophia aus der Schweiz schrieb ich kein einziges Wort!!!! Auch nicht von den ersten 2 Wochen . Es ging nur im die von TH als Fake dargestellte Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger . Ich schrieb über keine einzige Bewertung auf irgendeinem Portal !!!!!!!!!
Mensch bleiben !!!

11 224

Sonntag, 28. April 2013, 20:58

Endlich mal einer der sagt, das ich schlau bin( vor einer Woche umgebucht!!)

11 225

Sonntag, 28. April 2013, 20:58

Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."

Und wenn man dann noch feststellt....das dieses Wahnsinnig qualifizierte Statement von einem pubertierenden Teeny kommt....macht sich Markus endgültig zum Horst! :cool:

Falls dieser Beitag gemeint war hat sie T.H. nicht als Fake dargestellt. Zumindest lese ich das nicht so.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 226

Sonntag, 28. April 2013, 21:03

@ revealmap
Wie kannst du behaupten das es nicht so ist ? Du bist genau sowenig dort wie ich. Es gibt Anzeichen das sich etwas geändert hat, und das scheint einigen nicht zu gefallen . Das schrieb ich . Du bist nicht dort , kannst somit nur vermuten das es nicht so ist , genau so wie ich aufgrund von verschiedeneren Aussagen ( die ich schriftlich und telefonisch bekam) nur vermuten kann , das es jetzt besser ist
. Zufrieden ?
Mensch bleiben !!!

11 227

Sonntag, 28. April 2013, 21:06

Nein, wie könnte ich das auch. Lies die Frage noch einmal und Du wirst feststellen dass sie noch nicht einmal im Ansatz beantwortet ist - mit Deinen Vorwürfen an mich schon gar nicht.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 228

Sonntag, 28. April 2013, 21:08

Es gibt Anzeichen das sich etwas geändert hat, und das scheint einigen nicht zu gefallen .

Wieso? Mir würde es für die Urlauber gefallen. Die Anzeichen sind aber sehr, sehr, sehr gering. :püh:

Und nochmal... vergliche die Bewertungen mit dem "Quality" in der kompletten Zeit. Hat sich da etwas geändert? Was wurde immer wieder bemängelt? Richtig ... der Service ... und nun die genaue Frage: Was wurde im Detail bemängelt?

Und im Infinity kann sich etwas nicht ändern. Es handelt sich dabei um den mangelden Platz.

11 229

Sonntag, 28. April 2013, 21:10

@ Hobbit
TH versuchte diese Aussage auf fb mit falschen Behauptungen ( pubertierender Teeny) lächerlich zu machen, und so hinzustellen wie wenn diese Aussage von einem jungen Mädchen gemacht wurde und keinen Wert hat. Es war eine Anmerkung einer Frau die dort HEUTE Urlaub macht, und ihre Meinung schrieb .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 230

Sonntag, 28. April 2013, 21:13

dann warten wir mal was sie zu den dort gestellten fragen mal antwortet..... wenn sie antwortet..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 231

Sonntag, 28. April 2013, 21:13

@ revealmap
Ich denke alles beantwortet zu haben . Mehr gibt's nicht zu sagen .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 232

Sonntag, 28. April 2013, 21:16

also ich freue mich jedenfalls auf deine berichterstattung aus dem hotel und würde eine umbuchung von deiner seite sehr bedauern....... hab leider in der wer ist wann in der türkei liste nicht gesehen von wann bis wann du im vikingen bist..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 233

Sonntag, 28. April 2013, 21:25

@ revealmap
Ich denke alles beantwortet zu haben . Mehr gibt's nicht zu sagen .

:patschi: genau das hab ich erwartet - alles andere wäre eine Riesenüberraschung gewesen. Du könntest im Zweitjob bei SK-TV anheuern. Viel reden, wenig sagen und alles was unbequem wird einfach ausblenden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 234

Sonntag, 28. April 2013, 21:27

Es gibt Anzeichen das sich etwas geändert hat,

Welche Anzeichen?
Was hat sich geändert?

Achja ich vergaß........das darfst Du uns sicher nicht verraten.... :mööööööp: :verrückt:

Und die Aussage der Dame hat keinerlei Wert so oder so oder so nicht.....denn es ist ÜBERHAUPT kein verwertbarer Inhalt vorhanden! :cool:

Und der Satz lässt zudem tief blicken.......wenn es kein pubertierender Teeny war der das geschrieben sogar noch tiefer..... :batsch: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2013, 21:28)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 235

Sonntag, 28. April 2013, 21:28

genau das hab ich erwartet - alles andere wäre eine Riesenüberraschung gewesen. Du könntest im Zweitjob bei SK-TV anheuern. Viel reden, wenig sagen und alles was unbequem wird einfach ausblenden.

Wie kannst Du nur unterstellen das er da nicht schon lange arbeitet....... :pfft:

11 236

Sonntag, 28. April 2013, 21:36

Das hat hier schon, vor allem das Rumgeeier von Markus, ein großes komödiantisches Potenzial.
Wenn im VI so.lustig zugeht, leistet die Animation gute Arbeit.
Gute Nacht
Deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 237

Sonntag, 28. April 2013, 21:47

Frage "Herr Abgeordneter, was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Neugestaltung der Fluchtwege?"
Antwort "Nix ..."
Erwiderung "Natürlich nix, aber wie haben Sie es formuliert?"

Ein Segen, dass mir das herrlich wurscht sein kann ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 238

Sonntag, 28. April 2013, 21:50

Och, die Animateure waren eigentlich ganz nett. Das waren die einzigen, die einen Gast auch mal von sich aus gegrüßt haben :D Die Shopmenschen waren auch sehr nett - aber die hatten sich ja nur eingemietet und gehörten nicht direkt zum Hotel. Unvergessen auch Kutlay, der Mann von der Autovermietung :love:

Ich gebe jedem Hotel eine faire Chance. Wenn ich das Gefühl habe, denen liegt das Wohl des Gastes wirklich am Herzen und sie verstehen sich als Gastgeber, aber wissen nicht immer, was sie tun, weil sie es halt (noch) nicht können, bin ich vielleicht auch toleranter als so manch ein anderer Gast. Im VI hatte ich jedoch das Gefühl, dass ihnen nur das Geld der Gäste wichtig ist - und nichts anderes. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Tourismus meine ich auch, mir ein solches Urteil erlauben zu können.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 239

Sonntag, 28. April 2013, 21:50

:OT: an
@Lisbeth, :grin:
den Spruch muss ich mir unbedingt für meinen Chef merken!!!! :kuller:
:OT: aus

11 240

Sonntag, 28. April 2013, 22:07

@revealmap
Keine Kosten bezüglich copyrights ... :ironic:
o.t. endlich Ende!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D