Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."
Zu Deinem letzten Posting. Wie kannst Du denn, der Du auch nicht vor Ort bist, anhand dieser einen Zeile beurteilen, dass alles super ist. Und? was ist gemeint mit "alles super" und "nicht wie hier beschrieben". Vielleicht kannst Du mir dieses eine Mal eine Frage direkt beanworten. Ich vermute aber eher nicht.
Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."
Und wenn man dann noch feststellt....das dieses Wahnsinnig qualifizierte Statement von einem pubertierenden Teeny kommt....macht sich Markus endgültig zum Horst!
Es gibt Anzeichen das sich etwas geändert hat, und das scheint einigen nicht zu gefallen .
@ revealmap
Ich denke alles beantwortet zu haben . Mehr gibt's nicht zu sagen .
Es gibt Anzeichen das sich etwas geändert hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2013, 21:28)