Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2013, 20:13)
Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2013, 20:13)
Wie kannst Du so etwas behaupten, Du warst doch nicht einmal eine Woche dort?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. April 2013, 20:19)
Wenn du auf die Fotos der Mädels anspielst , könnten die Töchter sein, da es sich um unterschiedliche Personen handelt . Wenn ich nach den Interessen gehe , zwischen 30 und 40 .
Ich hatte nach 5 Tagen genug gesehen, um den "Patienten" als klinisch tot einzustufenDas wird nix mehr. Nicht mit der Hardware und der Fläche. Die Software mag sich ändern, bessern, etc.. Wenn das Management es will. Wobei ich selbst da so meine Zweifel habe. Aber das Hotel wird nicht mehr größer und mehr Platz wird da auch nicht über Nacht hinwachsen.
![]()