Anmelden oder registrieren!

11 201

Sonntag, 28. April 2013, 20:05

Sorry, aber nun versteh ich's noch weniger. Für wie alt hälst du das Mädel ?( :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 202

Sonntag, 28. April 2013, 20:08

Komm die läuft sich noch ein.....die bekommt schon noch die Kurve einen aussagekräftigen Satz hin zu bekommen.... :pfft:

Allein das bisherige hat den Markus doch schon soooooo gefreut und gezeigt...die wissen was sie tun im besten Motel oder Lüxüs-Autobahn-Raststätte diesseits des Bosporus! :thumbsup: :grin: :kuller: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2013, 20:13)

11 203

Sonntag, 28. April 2013, 20:10

Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."

Ja, es ging um einen FB-Eintrag von Dir, den ich hier eingestellt habe. Du hast es im Verlauf der Diskussion wie immer sehr gut geschafft von Deiner eigentlichen "Aussage" abzulenken. Darin bist Du wirklich einsame Spitze.

Zu Deinem letzten Posting. Wie kannst Du denn, der Du auch nicht vor Ort bist, anhand dieser einen Zeile beurteilen, dass alles super ist. Und? was ist gemeint mit "alles super" und "nicht wie hier beschrieben". Vielleicht kannst Du mir dieses eine Mal eine Frage direkt beanworten. Ich vermute aber eher nicht.

Aber ich denke, wenn Du nach einer derart "fundierten" :patschi: Aussage wie von der Dame auf FB in Jubelstürme ausbrichst dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2013, 20:13)

11 204

Sonntag, 28. April 2013, 20:12

Wenn du auf die Fotos der Mädels anspielst , könnten die Töchter sein, da es sich um unterschiedliche Personen handelt . Wenn ich nach den Interessen gehe , zwischen 30 und 40 .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 205

Sonntag, 28. April 2013, 20:14

Wie kannst Du so etwas behaupten, Du warst doch nicht einmal eine Woche dort? :smil1:

Ich hatte nach 5 Tagen genug gesehen, um den "Patienten" als klinisch tot einzustufen :cool: Das wird nix mehr. Nicht mit der Hardware und der Fläche. Die Software mag sich ändern, bessern, etc.. Wenn das Management es will. Wobei ich selbst da so meine Zweifel habe. Aber das Hotel wird nicht mehr größer und mehr Platz wird da auch nicht über Nacht hinwachsen. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 206

Sonntag, 28. April 2013, 20:17

In welchem Bundesland sind denn jetzt Ferien, so das pubertierende Jugendliche dort sind ?
Mensch bleiben !!!

11 207

Sonntag, 28. April 2013, 20:17

Na ja, da wären wir mal wieder unterschiedlicher Meinung. Ist aber eigentlich auch wurscht, denn ich glaub mittlerweile könnte selbst ein erneuter Einsturz der Lobby (was niemand wünscht :cool: ) dich hier zu einer anderen Aussage bewegen.

Muss aber auch ned sein :D denn ich gönn dir jeden Tag im VI :dackel: denn du hast es dir ausgesucht und dir sollte es gefallen - nicht mir.

Edith sagt: Man kann auch mit 18 noch als pubertierender Jugendlicher durchgehen. Es soll sogar Jugendlichen geben die haben in dem Alter die Schule schon hinter sich .....
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. April 2013, 20:19)

11 208

Sonntag, 28. April 2013, 20:18

Wenn du auf die Fotos der Mädels anspielst , könnten die Töchter sein, da es sich um unterschiedliche Personen handelt . Wenn ich nach den Interessen gehe , zwischen 30 und 40 .

DU wirst doch nicht etwa in FB auf das Profil der Dame geschaut haben? ?( Das wären dann doch die Methoden die DU hier in diesem Thread mit Aussagen aus der alleruntersten Schublade verurteilt hast. ;(

11 209

Sonntag, 28. April 2013, 20:21

Ich hab von Euch gelernt, ...... Ist doch öffentlich. :-))))
Mensch bleiben !!!

11 210

Sonntag, 28. April 2013, 20:23

Ich hatte nach 5 Tagen genug gesehen, um den "Patienten" als klinisch tot einzustufen :cool: Das wird nix mehr. Nicht mit der Hardware und der Fläche. Die Software mag sich ändern, bessern, etc.. Wenn das Management es will. Wobei ich selbst da so meine Zweifel habe. Aber das Hotel wird nicht mehr größer und mehr Platz wird da auch nicht über Nacht hinwachsen. :Nope:

Das glaube ich Dir gerne - und beim Durchschauen vieler (nicht aller) der 905-908 Bilder :D des VI kann ich Deine Ansicht nur teilen und wiederholen was ich schon mehrmals geschrieben habe. Das Hotel um 50% kleiner und im Konzept eben nicht als Familienhotel und mit eintsprechenden Wellnessangeboten, das wäre eine Möglichkeit gewesen. So wie es aber wohl derzeit läuft und mit Blick auf die nahe Zukunft läuft das für den erholungssuchenden Familienurlauber auf eine Urlaubskatastrophe hinaus. hmpf

11 211

Sonntag, 28. April 2013, 20:26

Ja Markus, so habe ich Dich im Forum kenengelernt. Ich dreh es mir so wie ich es brauche. :Nope: und direkte Fragen beantworte ich lieber schon mal gar nicht - ich schwafel lieber drumherum. :thumbdown:

11 212

Sonntag, 28. April 2013, 20:29

Ja klar, ich hab wieder mal Unrecht :-))))) das Mädel ist 12 damit Ihr Recht habt.
Mensch bleiben !!!

11 213

Sonntag, 28. April 2013, 20:30

Ich dacht du kannst lesen? ?(
Unbekannt

11 214

Sonntag, 28. April 2013, 20:33

Markus, Du selbst behauptest doch, dass die jetzt veröffentlichten Bewertungen aus den ersten zwei Wochen nach der Eröffnung stammen. Stimmt das jetzt etwa nicht mehr?

In der Woche nach der Eröffnung waren noch in den meisten Bundesländern Deutschlands Ferien. Die Dame die die täglich frischen Handtücher bei FB und bei :HC: lobt, ist aus der Schweiz, da waren in manchen Kantonen noch bis Mitte April Ferien.

Erst informieren, dann schreiben!! :kuller: :kuller:

11 215

Sonntag, 28. April 2013, 20:38

Um die Dame geht's doch gar nicht , die Bewertung hab ich noch gar nicht gelesen . Erst lesen um was es geht - dann schreiben !
Mensch bleiben !!!

11 216

Sonntag, 28. April 2013, 20:41

Gehts nicht ums Hotel? :denk:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

11 217

Sonntag, 28. April 2013, 20:42

Markus, wie wäre es, wenn DU direkt an Dich gestellte Fragen beantworten würdest?

11 218

Sonntag, 28. April 2013, 20:43

Gehts nicht ums Hotel? :denk:

Scheinbar nicht.
Offenbar wird auch vorausgesetzt, daß jeder beim Gesichtsbuch ist und dort mitmischt...

11 219

Sonntag, 28. April 2013, 20:50

Markus, Du hast doch geschrieben, dass man mit der Erwähnung von Sophias bewertung von irgendetwas ablenken wolle. Ich spreche aber noch darüber. Hab ich auch deutlich gemacht mit Namen und mit den jeweiligen Fundstellen, wenn Du das nicht gelesen hast oder nicht verstanden hast, um was es geht, kann ich nix dafür. Lenk nicht vom Thema ab! Lies erst mal selber was ich geschrieben habe!

Und Du hast geschrieben, dass kein schulpflichtiger Pubi im Hotel gewesen sein kann. Ich habe die Ferientermine genannt. Dazu sagst Du dann wieder nix mehr, weil es Dein Argument entkräftet, lenkst lieber vom Thema ab.

11 220

Sonntag, 28. April 2013, 20:50

@ revealmap
Ich denke alles beantwortet zu haben . Falls ich was übersehen habe tuts mir leid. Ich krieg ja auch nicht immer Antworten auf meine Fragen oder Anmerkungen.
Mensch bleiben !!!