Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 181

Sonntag, 28. April 2013, 19:09

Exakt so, wie es von den Jublern bei den Kritikern gemacht wird, wo ist jetzt der Unterschied Markus? Du darfst, die anderen nicht? Sehr interessant.....

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 182

Sonntag, 28. April 2013, 19:12

Sobald jemand etwas positives schreibt wird es angezweifelt

Evt. von Einigen, aber .... Markus. Du weißt ja, dass ich klar meine Meinung schreibe aber bisher niemals jemand persönlich angegriffen habe. Aber du weißt ja genau, dass jemand der subjektiv seine Meinung äußert, selbst von zukünftigen Besuchern als Miesmacher usw. bezeichnet wird. Also bitte, wenn dann gleiches Recht für alle :ironic:

Und nun natürlich eine Frage, die ich selbst nicht beantworten kann, da ich an keiner Animation teilgenommen habe.
Ist das Animations-Team wirklich so gut, dass es in (fast) jeder Bewertung mit Weiterempfehlung positiv erwähnt wird? ?( :denk:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 183

Sonntag, 28. April 2013, 19:19

Klar immer dann wenn die Faker denen einen Gefallen tun wollen.....oder die Animaleure eben selber die Fakes schreiben..... :pfft:

11 184

Sonntag, 28. April 2013, 19:23

Ich kann lesen ! Und wenn man Unrecht hatte , darf man's auch mal zugeben .
Mensch bleiben !!!

11 185

Sonntag, 28. April 2013, 19:27

Exakt so, wie es von den Jublern bei den Kritikern gemacht wird, wo ist jetzt der Unterschied Markus? Du darfst, die anderen nicht? Sehr interessant.....

Die Bewertung "Ich bin ein 18jähriges Mädchen" scheint weg zu sein...

11 186

Sonntag, 28. April 2013, 19:28

?( Schreibt die Dame irgendwo wie alt sie ist? Oder um was geht es jetzt?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 187

Sonntag, 28. April 2013, 19:32

Heute Morgen gab´s eine spaßige Bewertung, die mit den Worten anfing "ich bin ein 18jähriges Mädchen"... :smil1:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 188

Sonntag, 28. April 2013, 19:33

Die üblichen 3 Zeilen? :thumbsup:

11 189

Sonntag, 28. April 2013, 19:37

In der sich die Dame über frische Handtücher die man jeden Tag bekam freute? Über Schildkröten und Schwäne? Und natürlich die Animation ....
Unbekannt

11 190

Sonntag, 28. April 2013, 19:37

Ihr wisst genau um welche Bemerkung und von wem es geht. Man versucht jetzt davon abzulenken, um nicht zugeben zu müssen das man vorschnell , vorsätzlich , Behauptungen aufgestellt hat, nur um diese Aussage lächerlich zu machen.
Mensch bleiben !!!

11 191

Sonntag, 28. April 2013, 19:38

Ja, stimmt die fehlt.
Da hat man wohl was gemerkt....

11 192

Sonntag, 28. April 2013, 19:41

Nein ich weiß es eben nicht! Daher hab ich gegooglet und bei aidu 'ne Bewertung mit dem Satzanfang gefunden :hschein:

Falls du allerdings das "Froilein auf FB" meinen solltest :denk: wie alt würdest du die Dame denn machen? Hab nun bei FB die Dame angeklickt :ratlos: Ich tu mich ja immer schwer mit schätzen, aber sooooo alt dürfte das Mädel noch ned sein oder?
Unbekannt

11 193

Sonntag, 28. April 2013, 19:42

Jeden Tag frische Handtücher bekam doch die Dame die sich Sophia nennt und sich auch bei FB bereits über frische Handtücher freute.
Was hat das jetzt mit einem Ablenkungsmanöver zu tun? Von was ablenken? Von jemandem der seinen (möglichen) Vornamen auf drei Worte aufteilt, um einen Namen bei FB zu haben? Möchtest DU jetzt von irgendwas ablenken, Markus?

Welche Aussage wurde denn lächerlich gemacht? Von wem wurden welche vorschnellen Behauptungen aufgestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (28. April 2013, 19:43)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 194

Sonntag, 28. April 2013, 19:46

Kommt lasst Ihn doch er weiss was er tut....das läuft sich alles noch ein! :mööööööp: :gähn:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 195

Sonntag, 28. April 2013, 19:49

Und wenn man Unrecht hatte , darf man's auch mal zugeben .

Ich warte .... :D

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

11 196

Sonntag, 28. April 2013, 19:51

Die Bewertung "Ich bin ein 18jähriges Mädchen" scheint weg zu sein...

Auf .com ist sie immer noch.... @T-H, die ist ausführlich.... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

11 197

Sonntag, 28. April 2013, 19:53

Andere teilen ihren Namen auch auf. Wenn man sich die Interessen der Dame anschaut, und die dazugehörigen offenen Gruppen, und man etwas gäbe zum kombinieren hat , stellt man ganz leicht fest das es kein pubertierender Teeny sein kann. Noch dazu in der Info die 81 ( Geburtsjahr ???) .
Ich lenke von nichts ab, mir geht es nur um unwahre Behauptungen die aufgestellt werden , um positive Kommentare lächerlich hinzustellen . Hier kommt es mir so vor, als würde man sich freuen wenn es nur negative Beiträge geben würde. Nennt man das objektiv ?
Mensch bleiben !!!

11 198

Sonntag, 28. April 2013, 19:57

Markus,
sprechen wir von der selben Dame!????? :shock: Die welche gleich den ersten Beitrag verfasst hat: Sind gerade hier, alles super ?(

Ist jetzt ned dein Ernst oder?
Unbekannt

11 199

Sonntag, 28. April 2013, 20:02

Es geht um dieses Zitat , ja. Keine ausführliche Bewertung, ich weis. Ne kurze Bemerkung in einer fb Gruppe . Sehe darin kein Problem wenn jemand anderen ne kurze Info gibt, wie er das Hotel findet . Immerhin schreibt es jemand der dort ist (vermutlich) , wir alle können diese Aussage doch gar nicht beurteilen .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 200

Sonntag, 28. April 2013, 20:05

Auf .com ist sie immer noch....

Sach noch mal den vollen Titel........so was interessiert mich brennend! :thumbsup: :pfft: