Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 161

Sonntag, 28. April 2013, 17:40

Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."

Und wenn man dann noch feststellt....das dieses Wahnsinnig qualifizierte Statement von einem pubertierenden Teeny kommt....macht sich Markus endgültig zum Horst! :cool:

11 162

Sonntag, 28. April 2013, 17:51

Zwei Doofe - ein Gedanke :TOP: In der nachfolgenden Bewertung werden möglicherweise dann auch die Anis lobend erwähnt :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 163

Sonntag, 28. April 2013, 17:53

Genau und deren "Talente"......ob Markus die auch zu schätzen weiß? :denk: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 164

Sonntag, 28. April 2013, 18:02

Ich kenne ja "so einige" Hotels. Hätte ich beim VI eine Chance auf "Heilung" gesehen, dann hätte ich das in meiner Bewertung auch ausdrücklich betont. Ich sehe aber leider aufgrund der Hardware bzw. der engen Fläche und der Anzahl der Zimmer sowie der zu erwartenden Maximalauslastung leider keine Chance auf Heilung. Selbst wenn der Service dort mit der Zeit granatenmäßig gut wird und das Essen sowieso - das Hotelgrundstück wird nicht größer und wenn im Sommer die Gäste vor allem an den Strand und den Pool wollen, dann wird das Ding höchstwahrscheinlich aus allen Nähten platzen. In dieser Hinsicht lautet meine Prognose: Es kann nicht besser werden. Sondern eher schlechter. Zumindest bei voller Belegung.

Die einzige Chance auf Heilung sehe ich in einer Grundstückserweiterung. Die Chance gibt es aber nicht. Zumindest nicht in diesem Sommer und was danach kommt... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 165

Sonntag, 28. April 2013, 18:08

Wie kannst Du so etwas behaupten, Du warst doch nicht einmal eine Woche dort? :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 166

Sonntag, 28. April 2013, 18:09

Das muss sich nur einlaufen! Das ist eben bezahlbarer LÜXÜS für Familien wie Markus.....die stehen eben etwas früher auf und nehmen etwas ab....Hauptsache 5* Lüxüs! :cool:
Und ansonsten kann man das ja noch 6-8 Wochen beobachten und dann neue fadenscheinige Argumente bringen.....denn die Kasse ist gut gefüllt und Kracher jederzeit verfügbar! :thumbsup:
Und außerdem gibt es geheimem Quellen die ich aber nicht nennen darf, die sagen die wissen was sie tun! :thumbsup:
Das Schwesterhotel ist ja auch son Kracher! :patschi:

Auch Amigo

unregistriert

11 167

Sonntag, 28. April 2013, 18:11

Das Schwesterhotel ist ja auch son Kracher!

:patschi: ...ditt jibt's nochmal. :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 168

Sonntag, 28. April 2013, 18:12

Die einzige Chance auf Heilung sehe ich in einer Grundstückserweiterung. Die Chance gibt es aber nicht. Zumindest nicht in diesem Sommer und was danach kommt...
danach wirst du dann wohl beim nebeltrüb-sender in einem "deluxe-routlette" wie das schwesterhotel verkauft......... deluxe? :kuller: :patschi: naja es ist immer alles relativ ..........

habe mir bei dem seriösen sender auch die mühe gemacht - das tolle angebot mit flug nach phuket mal etwas genauer anzuschauen...... nebst dass die reisezeit für welche das angebot gilt nicht wirklich für die gegend geeignet ist - aber die angebotenen etihad flüge hab ich auf der ethiad seite nicht mal gefunden - wohl trotz code-sharing mit air-berlin......... auf deren seite ich die air-berlin flüge buchen kann (logischerweise zu den flugzeiten gemäss angebot)..... man verkauft da scheinbar einfach aufgrund der partnerschaft air-berlin für etihad.......... ist jetzt zwar :OT: aber passt zum "hauptanbieter" von diesem tollen hotel.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 169

Sonntag, 28. April 2013, 18:22

das Hotelgrundstück wird nicht größer und wenn im Sommer die Gäste vor allem an den Strand und den Pool wollen, dann wird das Ding höchstwahrscheinlich aus allen Nähten platzen.

In 'ner Bewertung schrieb jemand es gäbe einen Angestellten der war so fleißig (weiß nimmer ob's beim Pool säubern war :denk: ), der wäre am Tag mind. 50 km gelaufen - in der riesen Anlage. :cool:

Wessen Blick war denn nun getrübt!? :pfft:
Unbekannt

11 170

Sonntag, 28. April 2013, 18:26

Wie kommt ihr drauf das die von einem Teeny ist ? Info, Gruppen ......
Mensch bleiben !!!

11 171

Sonntag, 28. April 2013, 18:40

Weil wir lesen können? :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 172

Sonntag, 28. April 2013, 18:49

es gäbe einen Angestellten der war so fleißig

Da gab es mehrere die geflitzt sind. Einige davon hatten wirklich ein "Affentempo" drauf. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass das "normale" Personal nicht der unfähige Teil ist.

11 173

Sonntag, 28. April 2013, 18:53

Weil wir lesen können ? Ich lach mich schief . Erst informieren , dann schreiben !
Mensch bleiben !!!

11 174

Sonntag, 28. April 2013, 18:55

SD mir ging's nicht darum ob der fleißig war den Wortlaut hab ich eh nicht 1:1 übernommen. Mir ging es um die "bringt es damit locker pro Tag auf ca. 50 km Fussweg..."

In 'ner Bewertung schrieb jemand es gäbe einen Angestellten der war so fleißig (weiß nimmer ob's beim Pool säubern war :denk: ), der wäre am Tag mind. 50 km gelaufen - in der riesen Anlage. :cool:

Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass die Angestellten fleißig sind!
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 175

Sonntag, 28. April 2013, 19:00

bringt es damit locker pro Tag auf ca. 50 km Fussweg..."

Naja ... ein Fipptehler ist oft müglich und mächnmal rutscht eifnach das Kommata nach retsch ... odar die Stubachen verbuxeln.

11 176

Sonntag, 28. April 2013, 19:00

Ausserdem ist der Name ja wohl alles andere als der echte!

Aber wenn man jubelt, dann macht das ja nix, gell! :hschein:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 177

Sonntag, 28. April 2013, 19:03

Sorry aber jeder der diese Butze mit vollem Wissen um die Zustände bucht.....hat für mich nicht alle Tassen im Schrank und ist schlichtweg dumm! :batsch:

11 178

Sonntag, 28. April 2013, 19:06

Ist übrigens der selbe der Sonnenklar über den grünen Klee gelobt hat .....

Besonders gefreut hab ich mich als ich las :kuller: wie jemand ausdrücklich die Reiseleitung von Sonnenklar erwähnen musste! :shocked: Denn die machen, angeblich (so der Bewerter) einen wirklich aussergewöhnlich guten und vertrauensseeligen Eindruck. Ausserdem beschreibt er sie als: Jederzeit ansprechbar, ebenso hätten sie ein sehr professionelles absolut seriöses Verhalten in allen Dingen. :crazy: :verrückt:
Unbekannt

11 179

Sonntag, 28. April 2013, 19:06

Nicht der echte Name , ein pubertierenderTeeny ....., lustig, lustig, beides haltlose Unterstellungen ! Sobald jemand etwas positives schreibt wird es angezweifelt, mit abenteuerlichen Unterstellungen um denjenigen unglaubwürdig erscheinen zu lassen .
Mensch bleiben !!!

11 180

Sonntag, 28. April 2013, 19:08

Klar Markus du hast wieder seriöse, geheime, wasserdichte Infos und stehst natürlich in dauerndem Kontakt :dackel:
Unbekannt