Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 141

Sonntag, 28. April 2013, 08:37

@ Markus72

Es muss auch Optimisten wie Markus geben!! Da ich nach diesen vielen Berichten über das VI umgebucht habe, gehöre ich wohl eher nicht dazu. Mein wohlverdienter Urlaub und das Geld dafür wollte ich nicht in den Sand setzen. Das Risiko war mir und meinen Freundinnen echt zu groß. Wir freuen uns nun am 8.5. auf 1 Woche Urlaub im Sunis Evren . Ich bin fest davon überzeugt, das die Umbuchung die richtige Entscheidung war.
Wünsche Markus viel Glück im VI, falls er wirklich dort seinen Urlaub verbringen möchte.

11 142

Sonntag, 28. April 2013, 08:56

Du kannst dir sicher sein, es war die richtige Entscheidung. Ich buche das Evren nicht mehr, aber es gehört immer noch zu den Besseren. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

11 143

Sonntag, 28. April 2013, 11:38

Ach soooooo :batsch:
Ja und die "Kracher" halten die Betten so lange frei wie es dem Herrn beliebt!? :skeptisch: Ich bin eh dafür, dass du in den Genuss des Urlaubs im VI kommst :dackel:

Ja klar, die halten ihm so lange Zimmer frei bis er die Bewertungen der Pfingsturlauber, die nach so sechs bis acht Wochen veröffentlicht wurden, ausgewertet hat. Dann kann er mit einem einfachen Anruf locker und ohne Kosten umbuchen. So einfach ist das! :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 144

Sonntag, 28. April 2013, 12:05

Wow, die 3 Zeiler Fakebewertungen nehmen zu.... :shocked: :thumbdown:

11 145

Sonntag, 28. April 2013, 12:14

Erstaunlich, dass ein Paar zwischen 66 und 70, welches ohne Kinder reiste, im ersten Satz insbesondere die Kinderanimation so lobt :pfft:

... und es unbedingt eine Aufnahme der Kindertoilette im Miniclub ins Internet stellen musste. :batsch:

11 146

Sonntag, 28. April 2013, 12:20

Interessant wäre doch in diesem Zusammenhang auch mal zu erfahren, was Markus unter "Kracher" versteht, und welche Vorstellungen von für ihn akzeptablen Aufpreisen bei einer Umbuchung er hat. Ohne Markus nun direkt anzusprechen: Ich glaube, es gibt vielfach völlig illusorische und weltfremde Vorstellungen darüber, welche Hotels zu welchen Preisen (wenn überhaupt) zu späteren Zeitpunkten im Rahmen von Stornos/Neubuchungen bzw. Umbuchungen erhältlich sind. Ich sehe schon eine ganze Reihe von komplett sinnfreien "Nie wieder XYZ"-Beiträgen in denen reichlich dümmlich über die "bösen RV und ihre verbraucherfeindlichen Preisstrukturen und -vorstellungen" philosophiert wird. Spätestens dann ist Rudelkotzen angesagt!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 147

Sonntag, 28. April 2013, 12:22

Ich finde er sollte wirklich nicht umbuchen...etwas abnehmen täte Ihm wirklich gut! :corräkt:

11 148

Sonntag, 28. April 2013, 12:34

Wenn ich an die Umbuchungswelle im Vorjahr denke, dann bestätigt sich der Eintrag von LL. Was da teilweise an Wunschhotels geäußert wurde war schon faszinierend. Wenn dann das ins Auge gefasste Hotel aber teurer war bzw. die Umbuchung einen Aufpreis kosten sollte war in der Regel der böse RV schuld. Das war in den Diskussionen teilweise schon heftig. Man braucht kein Prophet sein um vorherzussagen, dass sich dieses Szenario wiederholen wird. :püh:

:pfft: Ich habe es hier im Thread schon einmal geschrieben. Markus sollte seinen Urlaub wirklich im VI verbringen, seiner Familie sollte er aber ein wirklich gutes Hotel gönnen. :tüte:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 149

Sonntag, 28. April 2013, 12:55

Bin gespannt auf die ersten Rückmeldung zur LÜXÜS-Sauf-Party und was alles zu Bruch gegangen ist.....und wie Party tauglich der Plüsch ist... :pfft:

11 150

Sonntag, 28. April 2013, 13:13

Nun laßt Markus mal, das mit dem Umbuchen wird schon klappen. Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, das ihm von jemandem, wer das ist möchte ich um die Anonymität der Person zu schützen nicht sagen, zugesichert wurde, auch kurzfristig über eine Person die gute Beziehungen zu jemanden anderen hat, ein Ersatzquartier in einem erstklassigen Hotel, auch kurzfristig, und zu jeder Zeit, angeboten werden kann. :ironie:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 151

Sonntag, 28. April 2013, 13:32

Ach um Markus brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der saugt jede noch so nichtssagende positive Anmerkung zum Hotel begierlichst auf! Das ist schon mehr als ein angstvolles Pfeifen im Walde - das ist ein komplettes Blasorchester das da durch den Wald marschiert ... :ironic:

Zitat Urlauber (wohl derzeit im VI): "Sind gerade hier, alles super! Nicht, wie hier beschrieben!"
Zitat Markus: "Es scheint nicht nur hier einigen nicht zu passen das es besser wird ......."

Also wir brauchen uns um den Markus und seinen Urlaub wahrlich kein Gedanken machen, das wird schon. :muah:

Weniger beratungsresistene VI-Interessierte sollten auch künftig hier in diesem Forum vielfältige Informationen finden die für ihre Entscheidung, pro oder contra, hilfreich sind.

11 152

Sonntag, 28. April 2013, 13:33

Ich denkt nicht das ich ein anderes Hotel brauche , quer durch alle Portale kommen zunehmend positive Stimmen. Wenn man liest, kann man bei den negativen erkennen das es sich meist um die ersten 2 Wochen handelt, und die grottenschlechten sind meist von Leuten 55 aufwärts . ( mich interessieren eher die 25-50 jährigen . Da gibt's vereinzelt auch noch Kritik . Ich bin die Ruhe selbst, sehe das derzeit recht gelassen ) Meine Frau sieht das übrigens genau so. Sollte es dennoch nötig werden Maßnahmen zu ergreifen, ist das kein Problem, die Kasse ist gefüllt . Wäre der erste Urlaub wo ich abnehmen würde, hab mir jetzt aber vorsichtshalber ne Gänsebrust unter die Rippen gepresst, gutes Bierchen dazu. Vorsichtshalber, damit ich nicht vom Fleisch fall. Urlaub ohne mich will doch meine Familie gar nicht, da fehlt dann das beste . :-). Nicht das beste Hotel der Welt würde das ersetzen .
Mensch bleiben !!!

11 153

Sonntag, 28. April 2013, 14:07

Besonders nett sind die Bewertungen derjenigen die ihren Urlaub dort noch gar nicht angetreten haben. :hschein:

11 154

Sonntag, 28. April 2013, 14:14

.....oder von welchen die gar nicht dort waren ....
Mensch bleiben !!!

11 155

Sonntag, 28. April 2013, 14:15

Markus ist der beste Kunde der Reiseveranstalter. Er ist mit gefakten Bewertungen zufrieden, seine Familie mag ihn und er mag sich selbst.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 156

Sonntag, 28. April 2013, 15:39

905 Fotos

Ich finde es sollten 908 werden......... :TOP: :grin:

Jemand der die Vorlage verstanden hat! :D

Aber ich denke, dass es so viele werden, wie Gäste passen. :pfft:

11 157

Sonntag, 28. April 2013, 15:41

Aber ich denke, dass es so viele Werden, wie Gäste passen. :pfft:

:shocked: Und wer guckt die alle an????
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 158

Sonntag, 28. April 2013, 16:35

Ich sicher nicht, den diese Hütte gehört eindeutig nicht in meine Prioritätenliste :kuller: aber Markus vielleicht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

11 159

Sonntag, 28. April 2013, 16:40

Da müsste man ja jetzt wissen, welche wie berechnete Gästezahl da für die Zahl der Fotos ausschlaggebend sein wird. Die aus dem Konzept? Die total geheime Kapazitätsangabe der geheimen aber umso seriöseren Quelle, die 2,5 pro Zimmer (wobei man dann wieder die Zahl der Zimmer diskutieren müsste), die volle Belegung mit und ohne Schlafsofas und Klappbetten?

11 160

Sonntag, 28. April 2013, 16:42

Na klar schau ich mir die an , wenn man sich schon die Mühe macht soviele Fotos zu machen. Bin allerdings gespannt , wenn's soviele werden wie Urlauber dort rein passen . Im ungünstigsten Fall noch über 2200 . Was es darauf neues zu sehen gibt, was ich noch nicht kenne, bin ich gespannt . Süße Träume davon hab ich schon . ;-)
Mensch bleiben !!!