Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 121

Samstag, 27. April 2013, 18:03

Markus,der einzige der das für Dich bewerten kann,bist Du selber. Also fahr hin und berichte! :corräkt:

PS:Lobhudelei wird hier widerlegt.Denke daran! BigBrother is watching u! :hschein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (27. April 2013, 18:05)

11 122

Samstag, 27. April 2013, 18:12

"Falsch", Pfingsten ist eine recht hohe Zimmerbelegung - aber die Bude noch lange nicht voll!

Logisch, das es Rückmeldungen a la "zum Großteil ist alles in Ordnung" - es kommt nur eben darauf an, zu welchem Auslastungslevel diese getätigt wurden und mehr noch in welchem Zusammenhang und in welcher Wichtung sie abgegeben wurden.

11 123

Samstag, 27. April 2013, 18:15

Vor allem kommt es drauf an auch die "guten bis überguten" Bewertungen so zu lesen wie sie geschrieben sind! Selbst bei denen wird meist einiges kritisiert. Mir scheint als habe Markus einen Filter/Raster eingebaut der kritisches vor dem Lesen herausfiltert :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 124

Samstag, 27. April 2013, 18:16

Vor allem kommt es drauf an auch die "guten bis überguten" Bewertungen so zu lesen wie sie geschrieben sind! Selbst bei denen wird meist einiges kritisiert. Mir scheint als habe Markus einen Filter/Raster eingebaut der kritisches vor dem Lesen herausfiltert :ratlos:
aber dann kann er maximal 5 bewertungen lesen Hobbit
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

11 125

Samstag, 27. April 2013, 18:22

@Hobbit:
Auch genau deswegen hatte ich gestern die Aussagen der HB (von Familien) gesammelt "positiv" und "negativ" aufgelistet.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 126

Samstag, 27. April 2013, 18:35

Es sind seit gestern neue 12 Bewertungen onine...90% negativ...trotzdem ändern sich die % nicht....... :denk:
:HC: Manipuliert mal wieder! :cool: :mööööööp:

Schaut Euch mal die Bewertung von Marie "Traumhaft....!"an....und dann klickt auf die Userin...das passt überhaupt nicht zusammen! :shocked:

Warum sollte claudiaschnitzeler sich Marie nennen und 35 Jahre angeben wenn Sie über 40 ist????

Da wird kräftig manipuliert! :übel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. April 2013, 18:40)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 127

Samstag, 27. April 2013, 18:39

TH, das geht da nicht so schnell.... Wundert mich auch, dass die Bewertungen erst auf .com sichtbar sind und später erst bei .de erscheinen. Beim nächsten Serverupdate wird sich auch was an der WE bewegen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 128

Samstag, 27. April 2013, 18:40

Ich lese die kritischen Bemerkungen in den positiven Bewertungen auch. Sogar die aus Holland :-D
Und genau deshalb mache ich mir jetzt noch kein Bild, sondern warte noch ein paar Wochen. Klar das mich die Bewertungen von Familien und jüngeren etwas mehr interessieren . So alt fühl ich mich noch net . Da geht scho noch was . Das es kein Hotel für Ruhesuchende sein dürfte ist mir klar, aber will ich soviel Ruhe überhaupt ?
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 129

Samstag, 27. April 2013, 18:47

Ich freue mich schon darauf wenn Du und Deine Familie keine Liegen finden...und Abends zum Dinner dann als Highlight....Toast mit Butter im stehen.....Du hast es Dir verdient..... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. April 2013, 18:50)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 130

Samstag, 27. April 2013, 18:51

@ Markus: Glaube mir... nach ein paar Tagen im VI wirst Du es wollen. Man ist in diesem Hotel permanent irgendwelchen Reizen ausgesetzt. Das geht schon morgens mit der Musik auf dem Flur los, die bei uns teils so laut eingestellt war, dass wir davon aufgewacht sind. Dann optischer Flash auf dem Weg zum Frühstück - sooooo viele Farben, Muster, Formen auf nüchternen Magen und ohne Kaffee intus :crazy: Dann Frühstück mit Lärm, Geschrei, Gerenne, Staus, Enge, etc.. Weiter geht's zum Pool - Musik, Animation, Lärm, Enge. Rüber über die Autobahn zum Strand. Auch da permante Geräusche durch Autobahn, Miturlauber, etc. und auch wieder Enge. Mittagessen im Hauptrestaurant: Siehe Frühstück. Abendessen: Siehe Frühstück, nur extremer. Bar: Enge, Lärm, Gerenne, Schlangestehen, etc..

Augen und Ohren kommen in diesem Hotel nie wirklich zur Ruhe. Das Hotel ist ein Dauer - Flash. Zu unserer Zeit konnte man sich wenigstens noch auf den fast leeren Steg zurückziehen und auch an der Beachbar gab es einen Ruhepol, weil wenig los war. Da konnte man dann auch einfach mal stumpf aufs Meer schauen, fast nichts hören, sein Efes oder seinen Ayran schlürfen und fand ein klein wenig Erholung für die Sinne. Das wird sich im Sommer aber auch ändern. Dann ist Highlife angesagt und das fast rund um die Uhr...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 131

Samstag, 27. April 2013, 19:28

@ Thorben Hendrik
...... Glaub mir, wir kriegen Liegen, meine Kids sind beide Frühaufsteher . Und glaube mir, reservierte Liegen sind schneller leer als manche glauben. ---- hungern könnte mir zwar nicht Schaden , paar Kilos könnten runter, aber ehrlich gesagt glaube ich da auch nicht dran. ;-)
Mensch bleiben !!!

11 132

Samstag, 27. April 2013, 19:36

Und Du glaubst die anderen Mitstreiter um den Titel des Weltmeisters im Liegenreservieren wie Luuk, Aljoscha und Harry werden das ruhig und gelassen hinnehmen?

11 133

Samstag, 27. April 2013, 19:39

Liest sich jetzt schon wie ein richtig entspannter Urlaub :dackel:
Unbekannt

11 134

Samstag, 27. April 2013, 19:41

Da mach ich mit heut noch keinen Kopf drum. Erstmal muß ich da sein, vielleicht Buch ich ja noch auf einen "Kracher" um. Aber ich hoffe ich muß es nicht . :-)
Mensch bleiben !!!

11 135

Samstag, 27. April 2013, 19:45

Wer Erholung, Entspannung und Ruhe will soll doch in den bayrischen Wald, Hobbit! Gibts nicht in der Türkei, angeblich! :patschi:

11 136

Samstag, 27. April 2013, 19:49

Ach soooooo :batsch:

Ja und die "Kracher" halten die Betten so lange frei wie es dem Herrn beliebt!? :skeptisch: Ich bin eh dafür, dass du in den Genuss des Urlaubs im VI kommst :dackel:
Unbekannt

11 137

Samstag, 27. April 2013, 19:51

Da bin ich ja auch dafür. Aber man weis ja nie ......;-)
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 138

Samstag, 27. April 2013, 21:34

Ganz im Ernst: Die Alternativen für evtl. umbuchungswillige Gäste werden nicht mehr, sondern eher weniger. Und nicht jedes Hotel an der türkischen Riviera bietet günstige Zimmerlösungen für Familien. Ich würde da nicht allzulange warten.

Sonnenklar/ FTI hat ja inzwischen auch die Hotelbeschreibung bezüglich der Zimmeranzahl angepasst. Würde mich wirklich interessieren, ob die Gäste, die nach der alten Beschreibung (600 Zimmer) gebucht haben, auch über die Änderungen informiert werden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 139

Samstag, 27. April 2013, 21:46

Es sind nun derzeit 905 Fotos vom VI in der Galerie.

Den Link zu allen Bildern findet man auf Seite eins im ersten Posting dieses Threads.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 140

Sonntag, 28. April 2013, 00:08

905 Fotos

Ich finde es sollten 908 werden......... :TOP: :grin: