Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 101

Samstag, 27. April 2013, 13:13

Aber Markus kennt EINIGE (2.....bis.....Leute) die jetzt dort sind, die positives berichten. :denk: Ein Familienchlan? :denk: :denk: :denk: Ein Schelm, der.........Die Welt ist doch soooo wunderbar klein! :ironie:

11 102

Samstag, 27. April 2013, 13:16

Aber Sina, wir haben doch mittlerweile schon gelernt, daß es niemals zu solchen Zahlen kommen wird, da die Durchschnittsbelegung einen F2,5 aufweisen wird ;-)

11 103

Samstag, 27. April 2013, 13:25

Ich glaube, ich mache mir den Spaß und sehe zu, daß ich im Juli/August nochmal dort hinkomme. Diese Idylle möchte ich zu gerne live erleben.

11 104

Samstag, 27. April 2013, 13:30

Richtig spannend wird es zu den Pfingstferien. Wie Sina schon schrieb wird dann auch der Ministrandabschnitt ein Thema werden. Auch die Liegenbatterien dürften sich dann schon am frühen Morgen erheblicher Beliebtheit erfreuen. Der Zeitraum ist also die erste richtige Nagelprobe. Was aber bisher abgeliefert wurde, lässt für die künftigen Gäste das Schlimmste befürchten.

:OT: Markus wird dann hier schreiben, dass er das schon länger gewusst habe, es aber aus Rücksicht auf seine Quellen nicht veröffentlichen durfte. Seine kostenlose Umbuchung sei ja auch schon erfolgt. :OT: und :ironie: aus.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 105

Samstag, 27. April 2013, 13:57

NEIN.
Wie ich schon schrieb seh ich mir daß noch etwas an . Die kostenlose Umbuchung gab es noch nicht . Wenn es sein müsste, wird diese sicherlich ein Thema . Ich seh's auch so, Pfingsten wird die Nagelprobe, da wird man sehen was los ist, und DANN werde ich eine Entscheidung treffen .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 106

Samstag, 27. April 2013, 14:54

Viele der neueren positiven Bewertungen sind gefaked, dass ist leicht zu erkennen.......

Es ist immer die gleiche Masche in 2 Sätzen mit 10 Worten

1. Hinweis, dass das Hotel neu ist und noch besser wird
2. Das Hotel ist klasse
3. 10 "schöne " Bilder

Keine Weiteren Infos einfach nur Minimal-Angaben um die Bilder und die "positive" Bewertung los zu werden.....sehr offensichtlich! :cool:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 107

Samstag, 27. April 2013, 15:18

nagelprobe

die könnte es auch jetzt schon ein wenig geben - so wie mir ist haben zumindest in teilen der niederlande die ferien begonnen heute.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 108

Samstag, 27. April 2013, 15:19

Erstaunlich, dass ein Paar zwischen 66 und 70, welches ohne Kinder reiste, im ersten Satz insbesondere die Kinderanimation so lobt :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 109

Samstag, 27. April 2013, 15:33

T.-H.,

gut, dass es noch jemandem aufgefallen ist, ich dachte schon ich sei paranoid!

11 110

Samstag, 27. April 2013, 16:01

Wie gesagt, wir hätten Pfingsten dort auch verbringen sollen. Aber haben ja umgebucht. Habe allerdings in FB mit jemanden geschrieben, deren Eltern sind dort. Sie sind total begeistert. Es ist toll. Die waren schon 35 mal in der Türkei und es ist ein supi Hotel. Naja, hoffen wir es, dass es besser wird. Ich würde es allen wünschen, die dort ihr sauer verdientes Geld investiert haben.

11 111

Samstag, 27. April 2013, 16:14

Ich seh's auch so, Pfingsten wird die Nagelprobe

Wenn die Hotelbewertungen dann 6 - 8 Wochen später veröffentlicht werden, wirds aber knapp.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 112

Samstag, 27. April 2013, 16:21

Wenn Hotelbewertungen üblicherweise frühestens 6 bis 8 Wochen später verfasst werden, gibts zu Pfingsten noch kaum welche von der Eröffnung...

35 mal Türkei hat ja auch noch nix zu sagen. Dann wäre ja auch jemand, der zwei Jahre lang jede Woche ne Pallette Tetrapackwein vernichtet, automatisch ein Weinkenner....

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

11 113

Samstag, 27. April 2013, 16:21

Erstaunlich, dass ein Paar zwischen 66 und 70, welches ohne Kinder reiste, im ersten Satz insbesondere die Kinderanimation so lobt :pfft:

Vielleicht sind die schon wieder in der "infatilen Phase". :patschi:

Mir kommen die dreizeiligen "Superbewertungen" auch ziemlich verdächtig vor, als ob man mit aller Macht versucht, die % Zahl wieder nach oben zu bringen. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

11 114

Samstag, 27. April 2013, 16:37

Na toll, selbst bei den "lachenden Gesichtern" gibt's genügend Kritikpunkte in den Bewertungen. Wenn ich dann bei 'ner guten Bewertung gleich vom super Ani-Team - wahlweise auch genialsten DJ lese und Ali, Murat oder Sevgil als die Beste(n) gegrüßt werden hat sich's eh schon erledigt :mööööööp:

Besonders gefreut hab ich mich als ich las :kuller: wie jemand ausdrücklich die Reiseleitung von Sonnenklar erwähnen musste! :shocked: Denn die machen, angeblich (so der Bewerter) einen wirklich aussergewöhnlich guten und vertrauensseeligen Eindruck. Ausserdem beschreibt er sie als: Jederzeit ansprechbar, ebenso hätten sie ein sehr professionelles absolut seriöses Verhalten in allen Dingen. :crazy: :verrückt:

Na das war mal'n richtig glücklicher, zufriedener Kunde :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 115

Samstag, 27. April 2013, 17:07

Der Kunde heißt bestimmt Comical Ali. :grin:

11 116

Samstag, 27. April 2013, 17:18

Es sind nochmal eine ganze Menge weiterer Bewertungen hinzugekommen (auf HC.com, bis die bei der .de - Variante erscheinen, dauert es scheinbar immer etwas länger). Die sprechen eine dermaßen eindeutige Sprache... eindeutiger geht es eigentlich schon gar nicht mehr
ich bin auch deiner Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic-cube« (27. April 2013, 17:29)

11 117

Samstag, 27. April 2013, 17:20

Ich habe geschrieben das man sich erst nach 6-8 Wochen oder länger ein richtiges Bild machen kann, die jetzigen Bewertungen sind vom Eröffnungszeitraum, da und lief wirklich manches nicht rund . Ich möchte das über einen längeren Zeitraum sehen.
Ich habe nicht geschrieben das es 6-8 Wochen dauert, bis Bewertungen geschrieben werden. Bitte sachlich bleiben , und mir nicht das Wort im Mund rum drehen !!!!
Mensch bleiben !!!

11 118

Samstag, 27. April 2013, 17:25

Hab ja auch nicht geschrieben "nach 6-8 Wochen geschrieben", sondern veröffentlicht. Schließlich müssen die ja erst geprüft werden.

Unterm Strich nutzt Dir das Abwarten bis Pfingsten und die Auswirkungen danach herzlich wenig. Meine Meinung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 119

Samstag, 27. April 2013, 17:34

Richtig spannend wird es zu den Pfingstferien. Wie Sina schon schrieb wird dann auch der Ministrandabschnitt ein Thema werden. Auch die Liegenbatterien dürften sich dann schon am frühen Morgen erheblicher Beliebtheit erfreuen. Der Zeitraum ist also die erste richtige Nagelprobe. Was aber bisher abgeliefert wurde, lässt für die künftigen Gäste das Schlimmste befürchten.

:OT: Markus wird dann hier schreiben, dass er das schon länger gewusst habe, es aber aus Rücksicht auf seine Quellen nicht veröffentlichen durfte. Seine kostenlose Umbuchung sei ja auch schon erfolgt. :OT: und :ironie: aus.

NEIN.
Wie ich schon schrieb seh ich mir daß noch etwas an . Die kostenlose Umbuchung gab es noch nicht . Wenn es sein müsste, wird diese sicherlich ein Thema . Ich seh's auch so, Pfingsten wird die Nagelprobe, da wird man sehen was los ist, und DANN werde ich eine Entscheidung treffen .

die könnte es auch jetzt schon ein wenig geben - so wie mir ist haben zumindest in teilen der niederlande die ferien begonnen heute.........

Ja, "Pfingsten" wird eine Nagelprobe - wird aber trotzdem nur ein Indiz und "Fliegelschi..." für das was dort in der Sommerferienzeit los sein wird. Das Wetter wird noch besser und der Kinderanteil sowie die Auslastung nochmal deutlich höher sein!

11 120

Samstag, 27. April 2013, 17:55

Pfingsten ist die Bude voll. Angeblich war dies ja schon , dann wieder nicht , dann überbucht ......
Es gibt sovielmal verwirrende Meldungen, Top Bewertungen in Holland, viele negative in Deutschland, dazwischen aber auch gute bis "übergute" . Recht schwierig das ganze eindeutig zu bewerten. Ich bekam auch Rückmeldung von anderen das alles zum Großteil in Ordnung ist. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.
Mensch bleiben !!!