Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erstaunlich, dass ein Paar zwischen 66 und 70, welches ohne Kinder reiste, im ersten Satz insbesondere die Kinderanimation so lobt
ich bin auch deiner Meinung.Es sind nochmal eine ganze Menge weiterer Bewertungen hinzugekommen (auf HC.com, bis die bei der .de - Variante erscheinen, dauert es scheinbar immer etwas länger). Die sprechen eine dermaßen eindeutige Sprache... eindeutiger geht es eigentlich schon gar nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic-cube« (27. April 2013, 17:29)
Richtig spannend wird es zu den Pfingstferien. Wie Sina schon schrieb wird dann auch der Ministrandabschnitt ein Thema werden. Auch die Liegenbatterien dürften sich dann schon am frühen Morgen erheblicher Beliebtheit erfreuen. Der Zeitraum ist also die erste richtige Nagelprobe. Was aber bisher abgeliefert wurde, lässt für die künftigen Gäste das Schlimmste befürchten.
Markus wird dann hier schreiben, dass er das schon länger gewusst habe, es aber aus Rücksicht auf seine Quellen nicht veröffentlichen durfte. Seine kostenlose Umbuchung sei ja auch schon erfolgt. und aus.
NEIN.
Wie ich schon schrieb seh ich mir daß noch etwas an . Die kostenlose Umbuchung gab es noch nicht . Wenn es sein müsste, wird diese sicherlich ein Thema . Ich seh's auch so, Pfingsten wird die Nagelprobe, da wird man sehen was los ist, und DANN werde ich eine Entscheidung treffen .
die könnte es auch jetzt schon ein wenig geben - so wie mir ist haben zumindest in teilen der niederlande die ferien begonnen heute.........