Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kein Problem Markus...Du sollst sie auch gar nicht nennen, denn das ist wie Du völlig richtig schreibst, Aufgabe des Hotels!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (25. April 2013, 11:47)
Das ist Aufgabe des Hotels.
und für mich ein widerspruch in sich selbst (des hotels) - es will so gut sein - sich so gut um die gäste kümmern - das beste hotel der region sein - etc......... - aber will so wie es scheint nicht "zu erreichbar" sein........Das ist Aufgabe des Hotels.
Aber Markus hat dabei recht ...
Und wenn sowas nicht öffentlich gemacht wird, ist das für mich wieder der Anfang, als wir bei der mangelnden Kommunikation seitens des Hotel waren.
Hallo,
nach langem Streitgespräch und drohung durch Advocard haben sie mir jetzt eine umbuchung gewährt. kann mir jemand ein gutes, sauberes, schönes, Hotel empfehlen was nicht nur schein hat sonder auch es ist.
Ich habe aber jetzt schon gelesen das Kampusfest nur in hotels statt findet die nicht gerade gut sind.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei