Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 041

Donnerstag, 25. April 2013, 10:50

Kein Problem Markus...Du sollst sie auch gar nicht nennen, denn das ist wie Du völlig richtig schreibst, Aufgabe des Hotels!

Und ja, ich habe die richtige(n) :D - und es ist interessant festzustellen, wie unterschiedlich die Antworten auf völlig identische Fragestellungen von für sie anscheinend unterschiedlichen Fragestellern sind :D

11 042

Donnerstag, 25. April 2013, 10:52

Mei, Markus ... genau wie Du kann sich jeder andere auch diese Adresse beschaffen, wenngleich es schon längst Aufgabe des Hotels gewesen wäre, sie zu veröffentlichen. Zudem ist es genauso wie man Dir mitteilte: Schriftelei im Vorwege einer Reise - noch dazu in Krisen! - ist unnütz und zeitraubend, denn alles was sie schreiben bleibt "unverbindlich" und kann hinterher zumeist mit "Sie waren stets bemüht" abgehakt werden.
Das fängt bei der Bitte um ein der Straße abgewandtes Zimmer an (vermutlich laufen solche Anfragen zu hunderten ein nach dem Hinweis auf den Lärm in den Bewertungen), und ist mit einer Stellungnahme zu nicht gekennzeichneten Rettungswegen ("wir werden uns um Abhilfe bemühen") noch längst nicht zuende.
Makulatur. Eine freundliche Schwalbe macht noch keinen Frühling, das ist nicht miesepeterig, sondern realistisch.
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 043

Donnerstag, 25. April 2013, 11:45

Kein Problem Markus...Du sollst sie auch gar nicht nennen, denn das ist wie Du völlig richtig schreibst, Aufgabe des Hotels!

Ich sehe das etwas anderes. Gerade in diesem Forum sollte einem weitergeholfen werden. Und wenn das Hotel seinen Aufgaben, u.a. ist das die Veröffentlichung der eMil der Guestrelation, sollte dies Forum dort weiterhelfen. Das ist ja nichts Vertrauliches das da dann veröffentlicht wird. Das von Markus erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit: Ich sehe was was du nicht siehst... oder dann später Ich weiß was, aber das sag ich dir nicht! Das geht aber am Sinn eines Forums vorbei.

Tschüß

deauville

Edit by Travelamiga: Zitierunfall beseitigt
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (25. April 2013, 11:47)

11 044

Donnerstag, 25. April 2013, 11:49

... das Spiel hatten wir doch auch schon zig-mal - mit den ach so geheimen Quellen. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 045

Donnerstag, 25. April 2013, 11:51

Das ist Aufgabe des Hotels.

Aber Markus hat dabei recht ...

Und wenn sowas nicht öffentlich gemacht wird, ist das für mich wieder der Anfang, als wir bei der mangelnden Kommunikation seitens des Hotel waren.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 046

Donnerstag, 25. April 2013, 11:55

Das ist Aufgabe des Hotels.

Aber Markus hat dabei recht ...

Und wenn sowas nicht öffentlich gemacht wird, ist das für mich wieder der Anfang, als wir bei der mangelnden Kommunikation seitens des Hotel waren.
und für mich ein widerspruch in sich selbst (des hotels) - es will so gut sein - sich so gut um die gäste kümmern - das beste hotel der region sein - etc......... - aber will so wie es scheint nicht "zu erreichbar" sein........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 047

Donnerstag, 25. April 2013, 12:02

deauville, ich widerspreche Dir nicht. Ja, kann man so sehen - besonders in Bezug auf's Forum, dessen Aufgaben/Funktionen und dem Umgang miteinander in ebendiesem. Völlige Zustimmung!
Markus möchte die Addi(s) aber nicht nennen - und das sollten wir respektieren.

Und rein faktisch bleibe ich dabei: Das ist letztlich die Aufgabe des Hotels und seiner Betreiber...und "Ergänzungen" zu dieser Ansicht haben Sternedieb und Paul.Schweiz bereuts geschrieben. "Ergänzungen", die ich ebenfalls so "unterschreiben" würde.

11 048

Donnerstag, 25. April 2013, 12:13

Es ist vollkommen richtig, dass es zu vorderst Aufgabe des Hotels wäre die Kommunikation zu gestalten und notwendige Informationen wie z.B. Ansprechpartner, email-Adressen usw. zu veröffentlichen. Dass es sich beim Management des VI um komplette Kommunikationslegastheniker (ich glaube den Copyright auf den Begriff hat entweder lisbeth oder LL :grin: ) handelt ist den Lesern dieses Threads hinlänglich bekannt.

Was mich aber bei Markus tierisch nervt ist der permanente Hinweis auf Quellen die er nicht nennen darf, will, soll, möchte oder oder oder. Dann lass es doch einfach sein und reib es uns nicht permanent unter die Nase!

11 049

Donnerstag, 25. April 2013, 12:15

Die Suche ergibt eindeutig: Sina. Nochmals :danke: , das bringt es auf den Punkt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 050

Donnerstag, 25. April 2013, 12:34

Die Frage ist nur, ob diese chronische Kommunikationslegasthenie daher kommt, weil das Management nicht KANN oder weil es nicht WILL bzw. es nicht für nötig hält, mit den Gästen zu kommunizieren. :denk:

:ironie: Letztendlich kann dem Management und auch den Eigentümern der Verlauf der Saison komplett egal sein. Der Laden brummt und scheint ziemlich gut gebucht zu sein. Und wenn ein paar Gäste umbuchen - super, da kommen bestimmt neue Gäste nach, die dann auch noch die derzeit gültigen Preise zahlen. Image? Öffentlichkeitswirkung? Völlig überbewertet. Trotzdem wird das Hotel sich weiterhin an Menschen, die sich nicht großartig informieren, verkaufen lassen. Und die Reklamationen vor Ort und bei den Reiseveranstaltern... ja meine Güte, jeder noch so lästige Gast reist irgendwann auch wieder ab und wenn dann Regressforderungen von den Reiseveranstaltern kommen, dann ist das was für die Portokasse. :ironie:

So in etwa könnte die Denkweise des Managements nach meinem persönlichen Empfinden und auch Erleben vor Ort sein. Dass das langfristig nicht gutgehen kann, wird man vermutlich erst dann merken, wenn es zu spät ist. Leider vor allem auf Kosten der Gäste und des normalen Personals.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 051

Donnerstag, 25. April 2013, 12:39

Das das Hotel unterirdisch arbeitet ist ja bekannt. Mit geht nur das ewige rumgeeier von Markus auf den S... .
Ich fahre dahin, vielleicht aber auch nicht...
Ich weiß was, du nicht....
usw.
Und im endeffekt ist es immer dasselbe

So ich weiß auch was, das schreib ich jetzt aber hier: ich halte jetzt Mittagsschlaf.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 052

Donnerstag, 25. April 2013, 12:41

Und da es ja letztlich um das Hotel geht und jeder seine persönlichen Ansichten hat, die man akzeptiert oder wo man ganz anders drüber denkt, ist es eine gute Entscheidung mit dem Mittagsschlaf. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 053

Donnerstag, 25. April 2013, 13:07

Hallo,
nach langem Streitgespräch und drohung durch Advocard haben sie mir jetzt eine umbuchung gewährt. kann mir jemand ein gutes, sauberes, schönes, Hotel empfehlen was nicht nur schein hat sonder auch es ist.

Hi, schau dir doch mal das hotel Long Beach Resort an, es ist das nachbarhotel vom vikingen und müsste über fti buchbar sein. ich war schon zwei mal dort und es ist echt klasse. die haben mittlerweile auch erweitert und renoviert. bin leider an bigxtra gebunden und die haben es im mom nicht im programm.

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

11 054

Donnerstag, 25. April 2013, 16:49

hi, danke aber wir haben jetzt schon umgebucht auf das Adalya Ocean Deluxe Resort
Ist auch ein ziemlich neues hotel. Soll aber gut sein. Ich habe gehört besser als VI

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

11 055

Donnerstag, 25. April 2013, 16:56

@sina naja was die an preise anbieten in der türkei 330TL 4tage mit Abholung mit limo sind ja nur 150euro ist das auch kein wunder. Ich habe aber jetzt schon gelesen das Kampusfest nur in hotels statt findet die nicht gerade gut sind. mehr infos.
kampusfest.com
mein RV meinte auch zu mir das sie das garnicht wussten usw. das dort so ein fest statt findet.
Auf Studenten Party und Hali Gali habe ich kein nerv. Wer sich das antun will muss es selber wissen.

11 056

Donnerstag, 25. April 2013, 17:02

Ich habe aber jetzt schon gelesen das Kampusfest nur in hotels statt findet die nicht gerade gut sind.

Gute Hotels müssen ja auch nicht nach jedem Notnagel greifen um eine bessere Auslastung zu erreichen. Mit diesen Festen erweist sich ein Hotel mit Sicherheit keinen Gefallen. Da leidet neben dem Interieur auch immer der Ruf des Hauses. hmpf

Wobei das VI da dann doch eine Ausnahmestellung hat. :denk: Der Ruf von denen kann nicht noch mehr leiden ... :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 057

Donnerstag, 25. April 2013, 17:23

Das Vi lässt derzeit ja nicht viel Platz nach unten :pfft: Man könnte es sich schöntrinken. Wenn man denn freiwillig was zum Trinken bekommen würde :ironic:

@ soulman: Alles richtig gemacht :thumbsup: :Herzlichen Glückwunsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 058

Donnerstag, 25. April 2013, 17:25

Hab da mal ne Geschäftsidee - Eine Bude mit Getränken und FastFood vor oder neben dem Hotel aufmachen. Würde bestimmt gut laufen :kuller:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

11 059

Donnerstag, 25. April 2013, 17:29

sehr gute idee :TOP: bis saisonende machts du sicher gutes geld :klatschen:

maxi :eier:

Auch Amigo

unregistriert

11 060

Donnerstag, 25. April 2013, 17:32

:D ...passt zwar nich ganz,aber hab' ich in Bulgarien erlebt-'ne Grillbude vor'm Hotel-war total lecker-Steak's,Bouletten,Fisch und alles für'n schmalen Taler :TOP: