Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So viel ich weis betrifft der Baustopp das VI nicht,aber was genau stimmt weis eigentlich keiner.Ab Morgen sind neue Bilder des Vi auf Hc.Es sieht anscheinend nicht so dolle aus.Da bin ich ja froh das wir umgebucht haben.Hallo
ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
Gibt es denn schon Infos ob jetzt Baustop im Mai ist oder nicht?
Haben für Oktober gebucht und können laut FTI noch nicht ohne Zusatzkosten umbuchen.
Also trotz aller Miesmacher - ich bin immer noch überzeugt, dass wir einen schönen Urlaub haben werden - wo auch immer - Und ich habe auch keine Baustelle gebucht sondern eine Neueröffnung und das schon im Oktober. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich die Reiseveranstalter auch nicht als die Bösen, die alle über den Tisch ziehen wollen. Klar wollen die Geld verdienen aber die wollen ihre Kunden auch zufriedenstellen sonst haben sie nämlich bald keine mehr- so habe ich es auf jeden Fall immer erlebt - mag ja sein, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal das Gegenteil erlebe......glaub ich aber nicht.
Freu mich auf jeden Fall auf die neuesten Bilder und Informationen zum Eröffnungstermin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Mai 2012, 19:04)
Und wer auf Fortuna vertraut....dem rate ich Lotto zu spielen!