Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 081

Samstag, 5. Mai 2012, 17:44

Ach Stinki.....hoffe ich habe Dich damit bei TSDS nicht überholt :TOP: :grin:

1 082

Samstag, 5. Mai 2012, 17:44

Thorben - hast Du mal im Reisebüro gesessen :D hört sich fast so an ...
Solch Anfragen tauchen hier immer wieder auf :D

Wo bitte bekomme ich mein Mietwagen auf bathala :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 083

Samstag, 5. Mai 2012, 17:48

Hallo Ihr 2lovlis :D

soooo verkehrt liegt der Thorben da nicht :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 084

Samstag, 5. Mai 2012, 18:39

Info!

Hier geht es um das Thema Vikingen Infinity, nicht um irgendwelche Baustellen Bucher oder dem Sinn und Unsinn des Buchens von neuen bzw. noch nicht eröffneten Hotels.

Wir bitten daher in Zukunft unbedingt beim Thema, welches in der Überschrift steht, zu bleiben!

Alle OffTopic-Postings werden in Zukunft entfernt.

Über den Sinn und Unsinn des Buchens von noch nicht eröffneten Hotels, kann gerne an der richtigen Stelle diskutiert werden.

1 085

Samstag, 5. Mai 2012, 21:59

Also trotz aller Miesmacher - ich bin immer noch überzeugt, dass wir einen schönen Urlaub haben werden - wo auch immer - Und ich habe auch keine Baustelle gebucht sondern eine Neueröffnung und das schon im Oktober. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich die Reiseveranstalter auch nicht als die Bösen, die alle über den Tisch ziehen wollen. Klar wollen die Geld verdienen aber die wollen ihre Kunden auch zufriedenstellen sonst haben sie nämlich bald keine mehr- so habe ich es auf jeden Fall immer erlebt - mag ja sein, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal das Gegenteil erlebe......glaub ich aber nicht.
Freu mich auf jeden Fall auf die neuesten Bilder und Informationen zum Eröffnungstermin :Heia:

1 086

Samstag, 5. Mai 2012, 23:01

Neue Info:

Einige Beiträge wurde an die richtige Stelle verschoben.

1 087

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:31

gibt es villeicht Neuigkeiten

Hallo
ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
Gibt es denn schon Infos ob jetzt Baustop im Mai ist oder nicht?
Haben für Oktober gebucht und können laut FTI noch nicht ohne Zusatzkosten umbuchen.
:püh:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 088

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:00

:welcome:

Nun ja - man munkelt davon, daß der Baustop fürs Vikingen Infinity angeblich dank einer Sondergenehmigung nicht gelten soll. An diesen Gerüchten könnte sogar etwas dran sein, denn es gibt bei dem Hotel keine direkten Nachbarhotels, die sich ernsthaft über Baulärm beschweren könnten. Aber selbst wenn dort noch im Mai, Juni und Juli rund um die Uhr gebaut wird, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß das Hotel zum August hin wirklich fertig wird.

Bis Oktober ist ja noch ein bißchen Zeit - Du hast nun sozusagen den "Luxus", daß Du dir erstmal anschauen kannst, ob und wie das Hotel im August öffnet und was die ersten Gäste so zu berichten haben, falls sie denn im VI untergebracht werden. Ich würde aber an Deiner Stelle dennoch die Angebote von FTI im Auge behalten und umbuchungstechnisch zuschlagen, wenn Du eine schöne Alternative (evtl. auch in einem anderen Land) zu einem akzeptablen Preis (zuzüglich Umbuchungsgebühren) findest.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 089

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:05

Hallo
ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
Gibt es denn schon Infos ob jetzt Baustop im Mai ist oder nicht?
Haben für Oktober gebucht und können laut FTI noch nicht ohne Zusatzkosten umbuchen.
:püh:
So viel ich weis betrifft der Baustopp das VI nicht,aber was genau stimmt weis eigentlich keiner.Ab Morgen sind neue Bilder des Vi auf Hc.Es sieht anscheinend nicht so dolle aus.Da bin ich ja froh das wir umgebucht haben.

1 090

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:51

Auf HC wurde der Baustopp vor einigen Tagen dementiert - von "oberster Stelle" :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 091

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:52

Also trotz aller Miesmacher - ich bin immer noch überzeugt, dass wir einen schönen Urlaub haben werden - wo auch immer - Und ich habe auch keine Baustelle gebucht sondern eine Neueröffnung und das schon im Oktober. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich die Reiseveranstalter auch nicht als die Bösen, die alle über den Tisch ziehen wollen. Klar wollen die Geld verdienen aber die wollen ihre Kunden auch zufriedenstellen sonst haben sie nämlich bald keine mehr- so habe ich es auf jeden Fall immer erlebt - mag ja sein, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal das Gegenteil erlebe......glaub ich aber nicht.
Freu mich auf jeden Fall auf die neuesten Bilder und Informationen zum Eröffnungstermin :Heia:

elke hat es auf den Punkt getroffen.

1 092

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:05

@Alex,
findest du wirklich!? :skeptisch:
Für mich widerspricht das Posting von elke ihrem >> Posting zuvor <<! :cool:
Unbekannt

1 093

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:10

neue bilder vi auf zoover

neue bilder vom vi auf zoover :AmigoFligar:

1 094

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:44

RE: neue bilder vi auf zoover

wo kann ich die Bilder auf Zoover sehen?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 095

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:48

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 096

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:49

- doppelt
Unbekannt

1 097

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:51

vi bilder zoover 78 bilder eingestellt am 6.5.. :AmigoFligar: :tüte:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 098

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:59

Hab mir die Bilder gerade mal angeschaut - ok, es ist im Vergleich zu Mitte April ein Fortschritt zu erkennen. Aber ein Hotel, welches in 3 Monaten schon eröffnet sein soll, sieht normalerweise schon fertiger aus :denk: Da sind normalerweise schon Fenster drin, der Rohbau ist größtenteils fertig, es wird so nach und nach mit dem Innenausbau begonnen, etc. :denk: :denk: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 099

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:00

Na das ist doch sehr aussagekräftig! :cool:

Ich denke das dürfte doch langen um zum Anwalt zu gehen um seinen Urlaub zu retten....bzw. den RV etwas zu bewegen....
Alternativ definitiv ein schriftliches Abhilfe-Verlangen mit Einschreiben Rückschein senden, das wird dann wichtig bei der Bemessung des Schadenersatzes!

Auch würde ich für meinen August Urlaub einen adäquaten Ersatz ggf. bei einem andren RV buchen, wenn ich etwas finde....und meinerseits vom Vertrag zurück traten, da objektiv der Veranstalter die Leistung nicht wie gebucht erbringen kann.

Und wer auf Fortuna vertraut....dem rate ich Lotto zu spielen! :thumbsup:

Wer für Ende August gebucht hat und noch keine Rechtsschutzversicherung hat....der sollte dringend mal mit einem Versicherungsvertreter sprechen...ob er noch schnell eine solche abschließen kann....das könnte noch klappen! :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Mai 2012, 19:04)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 100

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:11

Und wer auf Fortuna vertraut....dem rate ich Lotto zu spielen!

Oder gesundbeten :ironic: von wegen wird schon klappen, das RB hat es ja so zugesagt :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)