Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 961

Dienstag, 23. April 2013, 13:38

@Chris52499,

:denk: warst du nicht derjenige der das SK-Neueröffnungs-Roulette gebucht hatte. Soweit ich mich erinnere mit dem Terrace Elite und dem neuen Sultan of Dreams? Irre ich mich oder buchst du gerne solche Harakiri-Aktionen ?( Was hat sich denn dort ergeben, kam das nicht zustande?

doch leider bin ich genau der^^ weis auch nicht warum ich diesmal andauernd pech mit den hotels hab

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 962

Dienstag, 23. April 2013, 13:44

@ chris52499

versuch es einfach mit bereits bestehenden Hotels, dann ist die Chance größer, denn dann kann man sich zuvor besser informieren. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 963

Dienstag, 23. April 2013, 13:45

Sieh es positiv - es kann ja nur besser werden :trostsmile:

Wurdest Du vom Roulette auf VI umgebucht oder sind das 2 unterschiedliche Reisen, die Du gebucht hast? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 964

Dienstag, 23. April 2013, 14:01

Umbuchung

Habe heute morgen mit SK telefoniert um meinen Umbuchungswunsch "kund zu tun" :mecker:
Sehr klasse fand ich das der Mitarbeiter mir sagte "ach sie sind auch einer der Vikingen-Geschädigten " und das das Hotel wohl nicht so toll wäre, wie angepriesen!
Also die wissen auch was dort los ist und bekommen wohl einiges an Umbuchungen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 965

Dienstag, 23. April 2013, 14:04

"ach sie sind auch einer der Vikingen-Geschädigten " und das das Hotel wohl nicht so toll wäre, wie angepriesen!

Ernshaft und ohne Flachs? ?(

10 966

Dienstag, 23. April 2013, 14:07

Entweder "die wissen was los ist" - und/oder der MA hat sich bzgl. seiner weiteren Zukunft als Angestellter auf sehr dünnes Eis begeben.

10 967

Dienstag, 23. April 2013, 14:13

Ich geh mal schwer davon aus, dass die sehr genau wissen was Sache ist. Die Aussage von Angie zum Buchungsstop in den Zeiten der Kampusfeste scheint das doch zu belegen. Trotzdem hat sich der Mitarbeiter mit der Aussage auf dünnes Eis begeben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. April 2013, 14:17)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 968

Dienstag, 23. April 2013, 14:13

Aber zumindest schien er doch recht ehrlich zu sein :D

@ Destille: Und - habt Ihr euch wegen einer Umbuchung einigen können?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

10 969

Dienstag, 23. April 2013, 14:24

also nachdem ich dort war werde ich auch etwas dazu schreiben.
ich hoffe es wird ein schöner urlaub.
falls jemand noch tipps hat dann immer her damit.
Umbuchen geht nicht mehr hat mein reiseveranstalter gesagt, also muss ich das wohl so hin nehmen.

10 970

Dienstag, 23. April 2013, 14:24

Umbuchung

Ach der Mitarbeiter war ansonsten Nett und er hatte wohl ein wenig Mitleid mit mir,
da er auch wohl schon so 6 Computerseiten voll mit E-Mail verkehr von mir auf dem Bildschirm hatte ( und ich so langsam das SK-Team kenne, da jede Mail von irgend jemand anderen beantwortet wurde ) :grin: .

Desgegen hat er wohl seine persönliche Meinung zu dem ganzen beiläufig gesagt.

Und ich wurde auch sogar zurückgerufen, was bis dato auch nicht möglich war.

Na ja, das Thema ist für mich durch.
Und ich hoffe auf einen schönen Urlaub.

10 971

Dienstag, 23. April 2013, 14:26

Ist die Umbuchung durch? Und wenn ja wo gehts jetzt hin? :cool:

10 972

Dienstag, 23. April 2013, 14:40

Umbuchung

Das Royal Dragon und das Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa waren bei meinem Reiseveranstalter für Sep nicht mehr zu bekommen!
Für das Delphin Imperial sollte für 2 Personen und 8Tage Aufenthalt erst einen Aufschlag von ca. 440 Euro bezahlt werden und dann wurde festgestellt
das sie sich vertan hatten und es dann 1440 Euro mehr kosten sollte.
Na ja und dann haben sie mir u.a. das Hotel Seamelia Beach Resort ( liegt neben dem Royal Dragon ) als Vorschlag ihrerseits für 372,- Euro
Gesamt-Aufpreis angeboten, welches ich auch angenommen habe ( Hoffe das da nicht noch mal was zwischenkommt, schriftlich habe ich noch nichts.)
Na ja wir werden sehen und stauenen :hschein: . Ist wohl ganz gut bewertet das Hotel und auch was ruhiger.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 973

Dienstag, 23. April 2013, 14:44

:Herzlichen Glückwunsch: Vom Strand und von der Umgebung her ist es allerdeutlichst besser als das VI und Platz habt Ihr da auch mehr. Insofern: Alles richtig gemacht :TOP:

10 974

Dienstag, 23. April 2013, 14:49

Umbuchung

Ach so , und wenn alle Stricke reißen gibt´s bei mir noch die Adwocard :thumbsup:

Wollte nämlich unbedingt auf das Wikinger Schiff :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destille64« (23. April 2013, 14:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 975

Dienstag, 23. April 2013, 14:53

:grin: :trostsmile: Nicht weit vom Seamelia gibt's an der Promenade einen kleinen, netten Hafen. Da kannst Du auch Schiffchen gucken :trostsmile: :ironic:

10 976

Dienstag, 23. April 2013, 14:54

Habe bei meinem RV nun wegen einer Umbuchung nachgefragt. Die Dame am Telefon hat mir verraten, dass sie letzte Woche in der Türkei, in einem Nachbarhotel vom VI war. Sie ist da vorbeigefahren, von außen sieht alles super schön aus, aber die Urlauber vom VI, die mit ihr im Bus waren, haben sich beschwert über Service usw.

Das mit den über 900 Zimmer stimmt wohl, hat sie dann von verschiedenen Personen erfahren.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 977

Dienstag, 23. April 2013, 14:56

@ sasi

hattest du die selbe Dame am Telefon wie Destille? :shocked:

10 978

Dienstag, 23. April 2013, 14:57

Keine Ahnung RV: Lidl

10 979

Dienstag, 23. April 2013, 14:58

:grin: :trostsmile: Nicht weit vom Seamelia gibt's an der Promenade einen kleinen, netten Hafen. Da kannst Du auch Schiffchen gucken :trostsmile: :ironic:

Ich weiß, das ist jetzt ganz böse :pfft: :tüte: :verlegen2: :verlegen: aber ein Schiff zum anschauen gibt es auch immer noch auf der Homepage von Vikingen Hotels :skandal: :wech:

Link entfernt
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. April 2013, 14:59)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 980

Dienstag, 23. April 2013, 15:06

@ sasi: Dann ist FTI der Veranstalter und Lidl der Vermittler.

@ reveal: Böser Link :skandal: :ironic: