Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Sina,
wir haben jetzt ins Royal Dragon bei Side umgebucht. Über andere Veranstalter wäre dies billiger gewesen, aber da es sich ja nur um
eine Umbuchung gehalten hat, mussten wir den Mehrpreis leider zahlen. Aber lieber dies als einen schlechten Urlaub!
Soeben haben wir eine Rückmeldung erhalten. Das Vikingen Infinity Resort hat wie bereits beschrieben 600 Zimmer.
Ich wies mehrmals darauf hin das es 908 hat, und mir wurde eine Prüfung zugesagt ! Was bezweckt der RV damit ?
Er bezweckt überhaupt nichts damit, denn er gibt die Zahl weiter, die im das Hotel nennt und bestätigt.
So und nun die Fragen:
Wie viele Zimmer hat das Hotel genannt?
Wie hoch ist die Anzahl die vor Ort abgenommen wurde?
Darf das Vikingen Infinity überhaupt 908 Zimmer haben, bzw. liegt dafür eine Genehmigung vor?
Was passiert, wenn die wirkliche Zimmerzahl bekannt wird?
Warum sind die Zimmer so gemacht, dass sich hinter einer Tür 2 weitere Türen befinden.
Warum steht auf den "doppelten" Zimmern nur eine Zimmernummer?
Jemand der sich mit der Materie auskennt, kann diese Fragen beantworten! Ich möchte aber diese Person(en) bitten hier sehr vorsichtig mit der Wortwahl zu sein.
Markus, ich wette mit dir, dass die 908 Zimmer niemals in einer Beschreibung auftauchen werden.
@Lisbeth
Vielen Dank für die Info, dass eine Umbuchung mit Aufpreis "kein Ersatzangebot wegen Nichterfüllung" im Sinne des §651 ist.
Sorry, wenn ich mich nicht im richtigen Amtsdeutsch ausgedrückt habe.
Ich bin mir sehr wohl im Klaren, was es damit auf sich hat, jedoch wollte ich weder Stornieren noch meine Nerven weiter belasten.
Nach über einer Stunde in der Warteschleife, wollte ich nur noch ein Hotel in dem ich mich wohl fühlen kann.
Ich habe Alternativen geboten bekommen, die meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe gewesen wären.
So habe ich jetzt das Hotel, von dem ich ausgehe, dass ich dort einen angenehmen Urlaub erleben darf.
Ich fliege schon in 2 Wochen und wollte eine schnelle Entscheidung. Mit der jetzigen Lösung kann ich leben und den Rest verbuche
ich als Lehrgeld.
Ich gelobe in Zukunft mich klarer (vielleicht mit Angabe von §) auszudrücken.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
also nachdem ich dort war werde ich auch etwas dazu schreiben.
ich hoffe es wird ein schöner urlaub.
falls jemand noch tipps hat dann immer her damit.
also nachdem ich dort war werde ich auch etwas dazu schreiben.
ich hoffe es wird ein schöner urlaub.
falls jemand noch tipps hat dann immer her damit.
Falls du deinen Urlaub genießen willst buch um, zu denken das man seinen Urlaub da genießen kann ist qutasch
Buch um, und genieß den Urlaub mit deiner Freundin
Da hast du die richtige wahl getroffen!
Ja klar. Ins Royal Dragon bei Side. Hoffe das ich da besser aufgehoben bin.
Vielen Dank nochmals für Deine Bilder und Schilderungen!! War sehr froh darüber.
Genau wie von Sina zu lesen. Hat mir sehr geholfen.
Da hast du die richtige wahl getroffen!
Ja klar. Ins Royal Dragon bei Side. Hoffe das ich da besser aufgehoben bin.
Vielen Dank nochmals für Deine Bilder und Schilderungen!! War sehr froh darüber.
Genau wie von Sina zu lesen. Hat mir sehr geholfen.
das royal dragon gehört zur stone-group und verfügt nun über insgesamt 5 Top häuser! ich war letztes jahr im neusten und jüngsten mitglied der kette, dem Royal alhambra Palace, und es war erstklassig!
auch ich habe big xtra nun soweit das ich umbuchen darf, ABER: ich bin an die gebuchten flüge gebunden, dies seien wohl linienflüge und nicht mehr änderbar. Ich wollte auch wieder in ein stone hotel , entweder dragon, alhambra oder wings, da mir aber ein mehrpreis von 950€ nicht möglich ist noch diesen monat aufzubringen, werd ich wohl oder übel in ein kleineres einfacheres hotel müssen (bsp. cenger beach resort) :-(
aber ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen erholsamen und unvergesslichen urlaum im royal dragon :-)
Edit by Travelamiga: Zitierunfall repariert
wie mit dem vikingen ist es auch mit dem dragon immer ne frage des persönlichen geschmacks - wir waren bis jetzt schon 5 mal im dragon - uns hat es immer sehr gut gefallen. der asiatische einschlag ist auch im ganzen hotel zu sehen. dadurch gibt es logischerweise auch ein paar etwas dunklere ecken - was aber zu dem style gehört. preis-leistung stimmt in diesem haus bestimmt. und einen richtigen strand habt ihr dort auch.........
@ Vikining 2014
das kannst du so nicht pauschal sagen, denn ich finde dass das Infinity Hotel nichts für Ruhesuchende aber für jemand der "Halli-Galli" sucht, durchaus interessant ist bzw. sein kann. Speziell wenn der Preis stimmt. Jemand der noch nicht so oft rereist ist, könnte das VI durchaus zusagen, denn wenn man mit dem "Style" zurechtkommt, ist es derzeit zumindest optisch OK. Und man bekommt in diesem Hotel zwangsweise schnell "Anschluss".