Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 861

Sonntag, 21. April 2013, 22:09

@ Lisbeth

na wenn es nicht lustig ist, was dann - denn Sinn erkenne ich keinen.

Wir brauchen Fakten .... Fakt ist z.B. dass es wirklich fast genug Außenplätze gibt. Dies wurde ja auch schon auf einem auf FB gezeigten Bild erwähnt. Dieses Bild zeigt auch sehr viele Plätze. In den seltensten Fällen hat hier jemand Platz genommen. Ob es evt. nur daran lag, dass der Weg zum Buffet von hier sehr weit war?

10 862

Sonntag, 21. April 2013, 22:11

Ok, hab's kurz überflogen , die hauptsächlichen schlechten Kritiken kommenden der Nachsaison , teilweise auch Vorsaison , in der Hauptsaison gibt es sehr viele gute Berichte . In der Nachsaison kenne ich das auch vom Club Grand Side. Da war's genau so, selber erlebt . Is Finish ...... Hört man in vor und Nachsaison öfter . Ich war im Aspendos , da kam ein Vater 2 min.zu spät zum Eisstand ...... Is Finish. Er war auch begeistert und schrieb einen Bericht auf HC den ich nicht nachvollziehen konnte .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 863

Sonntag, 21. April 2013, 22:14

@ Markus

hab doch geschrieben: .... denk nach und erkenne.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 864

Sonntag, 21. April 2013, 22:24

Mal ganz unlustig dazwischengeschoben: Das Anti - Servicekonzept hat m. E. Prinzip. Im Sommer werden sich die badewilligen Massen wohl am Pool und am Strand knubbeln. Der gemütliche After-Dinner-Drink (den man sich nach den Buffetschlachten auch verdient hat) entfällt auf der Lobbybar - Terrasse wegen Platzmangel. Poolbar: Vielleicht hat man da Glück. Aber eher nicht. Also: Ab über die Autobahnbrücke an die (hoffentlich geöffnete) Beachbar. Wo man auch wieder Schlange stehen kann :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 865

Montag, 22. April 2013, 01:15

... aber da "kommen doch die vielen guten Berichte"?! Lustiger Fakt ... :pfft:
Man kann nur erkennen, was man erkennen will. Notfalls dann eben auf dem battlefield ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 866

Montag, 22. April 2013, 07:05

Da kommt höchstens eine Steigerung nach unten :pfft:

Der Laden ist echt :muah:

10 867

Montag, 22. April 2013, 08:40

Kann mir einer erklären, warum sich schlechter Service in der Nebensaison, wo wegen kleinerer Gästezahlen doch mehr Zeit für den einzelnen Gast zur Verfügung steht, in der Hauptsaison mit je nach Hotel doppelt oder dreifach höherer Belegung, so plötzlich und signifikant verbessern sollte?

Dass möglicherweise die Bewertungen in manchen Portalen besser sind, kann ja auch an ganz anderen Faktoren liegen, wie z.B. der Unerfahrenheit der Bewerter, dem Wetter, den tollen Animatören, oder dem Hochgefühl das 14 Tage hellen Sonnenscheins erzeugen, geschuldet sein.

10 868

Montag, 22. April 2013, 09:19

Bei Ab-in-den-U***** gibt´s auch schon Bewertungen, die sich allerdings in der Kritik ebenfalls nicht unterscheiden. Doch! Halt! In einer Bewertung wird von lärmenden Jugendlichen berichtet.

Laut der russischen Urlauber hat es übrigens bei dem Schlechtwetter ins Hotel schön reingeregnet.

10 869

Montag, 22. April 2013, 09:23

@anbaho
... Was sind denn das für Häuser da aufm Hügel, wo der Aquapark hinsollte? Sind die neu? Ich mein, ich hab auf Sinas Bildern auch mal bisserl was davon gesehen ...

Das ist eine Sitesi, die schon zig Jahre besteht. Ein Teil der Häuser ist fertig und bewohnt, der andere rottet im Rohbau still und leise vor sich hin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 870

Montag, 22. April 2013, 09:38

Richtig. Irgendwie private Ferienwohnungen. Da war aber nichts los, ich glaube, da wird auch nichts mehr draus. Solche Bauruinen gibt es in der Gegend ja öfter. Auf dem Berg an der anderen Seite des Hotels (hinter der Einfahrt bzw. beim Eingang) scheint aber noch irgendwas zu sein. Vielleicht ein Dorf oder Personalunterkünfte. Von unserem Zimmer aus konnten wir oft sehen, wie Angestellte den Hügel hochgelaufen sind und nur zum Spaß haben die das bestimmt nicht gemacht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 871

Montag, 22. April 2013, 09:53

Ich dachte, die Ferienwohnungen wären weiter weg. Das Foto das ich meine ist das von der Gymnastik an der Poolbar. Aber es könnten auch Personalunterkünfte sein, so schnell in Fertigbauweise hingestellt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 872

Montag, 22. April 2013, 10:00

Gymnastik an der Poolbar.

Kleine Korrektur: Die Gymnastik fand auf der Fläche vor den A la Carte - Restaurants statt. Die Poolbar ist aber auch nicht weit weg. Befremdet hat mich das auch etwas, denn normalerweise gibt es in Hotels dieser Größe doch eine Outdoor - Fitnessfläche mit Spezialboden, oft auch mit Sonnenschutz. Sowas haben wir da nicht entdeckt :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 873

Montag, 22. April 2013, 10:01

@ anbaho

schau mal auf diesem Bild kannst du es gut erkennen.

Einfach auf das Bild klicken und die größte Variante klicken. Dazwischen ist noch ein Haus, liegt direkt auf dem Hügel.

10 874

Montag, 22. April 2013, 10:22

Genau, diese vier dicht aneinander gebauten Dinger meinte ich.

Dieses Panorama ist ja schon irgendwie....... erschreckend.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 875

Montag, 22. April 2013, 10:36

Ab-in-den-U***** gibt´s auch schon Bewertungen

Ja, aber da sind auch noch Bewertungen vom Vikingen Quality sowie Royal Vikingen dabei. Das geht zurück bis Mai 2001 :shocked: (da existierte das Quality noch gar nicht). Und seit dieser Holidaytester - Geschichte (anderes Thema) bin ich bei dem Portal doch sehr skeptisch :cool:

10 876

Montag, 22. April 2013, 12:06

Umbuchung in anderes Hotel

Da ich auch auf das Abenteuer Hotel Vikingen Infinity ( zwar erst im September ) verzichten möchte, habe ich heute auf meine 3. Umbuchungsanfrage
bei SK zwei Vorschläge mit einem Aufpreis von 370 Euro für einen 8tägigen Aufenthalt mit 2 Personen bekommen:
Das Villa Side Residence Hotel oder das Seamelia Beach Resort
Wer kann mir weiterhelfen, was ist zu empfehlen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destille64« (22. April 2013, 12:08)

10 877

Montag, 22. April 2013, 12:09

Bei Ab-in-den-U***** gibt´s auch schon Bewertungen, die sich allerdings in der Kritik ebenfalls nicht unterscheiden. Doch! Halt! In einer Bewertung wird von lärmenden Jugendlichen berichtet.

Laut der russischen Urlauber hat es übrigens bei dem Schlechtwetter ins Hotel schön reingeregnet.

2012 im Oktober hat es bei einem Sturm ein Dachelement des VI weggeblasen, kommt der Regen von da ? :ironie:

Das ist in der Türkei Standard, dass es bei Unwetter in die Hotels reinregnet, dann putzt es sich leichter :pfft:

10 878

Montag, 22. April 2013, 12:15

Genau, diese vier dicht aneinander gebauten Dinger meinte ich.

Dieses Panorama ist ja schon irgendwie....... erschreckend.

Genau das habe ich auch gedacht. Voriges Jahr bin ich im November vorbei gefahren und war da schon über die Lage, Umgebung und das was als "Strand" beszeichnet wird erschrocken.
Aber so sieht es ja noch schlimmer aus. Wie sagt man so schön da könnte man mir einen Urlaub schenken...
Das ist natürlich nur subjektiv. Andere Menschen haben natürlich andere Ansprüche an ein Hotel, Markus z.B. als ich.
Ich freue mich auf meinen Novemberurlaub im Terrace (Kumköy).
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

10 879

Montag, 22. April 2013, 12:21

War ja 2012 im Okt. nur ein paar Meter weiter im LBR, die Gegend ist schon erschreckend öde. Das VI hat daran auch nichts geändert :pfft:

Die Region Side (Kumköy) ist da schon eine andere Adresse, da stört auch nicht die D400

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 880

Montag, 22. April 2013, 12:26

Das Villa Side Residence Hotel oder das Seamelia Beach Resort

:Herzlichen Glückwunsch:

Nimm das Seamelia, das ist direkt an der netten Strandpromenade. Das Villa Side Residence ist nicht am Strand gelegen :cool: