Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 841

Sonntag, 21. April 2013, 18:54

Karaokebar offensichtlich ohne Getränkeservice und ohne ausreichend Tischchen für die Drinks. Dürfte ne viel besuchte Veranstaltung sein....

Gymnastik auf der Fläche der Bar neben dem Pool? Aha, nicht mal dafür gibts genug Platz, da müssen die Tische beiseite gestellt werden. Bisserl schwach für ein Animationsprogramm in einem "Resort & Spa" der Luxusklasse. "We try to manage" : er hat sich stets bemüht....

Was sind denn das für Häuser da aufm Hügel, wo der Aquapark hinsollte? Sind die neu? Ich mein, ich hab auf Sinas Bildern auch mal bisserl was davon gesehen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 842

Sonntag, 21. April 2013, 18:56

Karaokebar offensichtlich ohne Getränkeservice

Doch gab es ...

Karaoke wurde von den türkischen Gäste sehr gut angenommen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 843

Sonntag, 21. April 2013, 19:03

Preisliste für diejenigen, die mit einer Rundreise hier landen und das Essen selbst bezahlen müssen.

Die Preise sind im Resort und Spar echt Lüxüs! :shocked: :thumbdown:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 844

Sonntag, 21. April 2013, 19:11

Tröstlich, dass nicht nur die "dummen Touris aus dem Ausland" für dumm verkauft werden :grin:

Vom 16. - 19.05. gibt es auf dem türkischen Markt ein Party - Angebot für 379,- TL/ Person, Das findet man sehr schnell, wenn man nach 7 YILDIZLI STanDARTLARINDAKİ googelt:

16.05.:
- Anreise ab 10.00
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco Bellman in Alanya bei freiem Transfer und Eintritto

17.05.:
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco James Dean in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

18.05.:
- tagsüber Animation
- ab 14.00 Bootsfahrt (gratis)
- ab 22.00 Disco Robin Hood in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

19.05.:
- 12.00 Check Out
- ab 13.00 Aquapark Water Planet (optional, 25,- TL/ Person)
- Abreise

Scheint so, als würden die Partys zumindest abends größtenteils außerhalb des Hotels stattfinden :cool:

Sina hat das Programm hier im Thread ja schon mal eingestellt (s.o.). Zumindest tagsüber dürfte der ein oder die andere Partygänger/in im Hotel auftauchen. Sonst bräuchte es ja wohl keine Animation ...

Die Lautstärke der frühmorgendlich heimkehrenden Partygäste dürfte auch vom Feinsten sein. ;(

:sorry: für das lange Zitat.... aber hier und hier steht noch ein anderes Datum.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

10 845

Sonntag, 21. April 2013, 19:23

...daraus geht doch eindeutig hervor.....

....dass es kein fest geben wird, oder habe ich das falsch interpretiert :ironie: man wird sich doch auf die rv verlassen können :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

10 846

Sonntag, 21. April 2013, 19:32

Unfassbar das es keine richtige Coca Cola oder Sprite gibt, sollte für ein 5 Sterne Hotel Standart sein !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 847

Sonntag, 21. April 2013, 20:15

Zu den Softdrinks an den Bars kann ich nicht wirklich was sagen - ich hab da entweder Wasser oder Ayran getrunken und natürlich auch Efes. In den Minibars gab es jedenfalls (zumindest als es sie noch gab) noname - Softdrinks. Die Zitronenlimonade schmeckte etwas komisch, war aber ok, die Orangenlimonade genauso, die Fake - Cola mochte ich überhaupt nicht :selber: Aber ich will nicht meckern - wir konnten ja schon dankbar sein, wenn wir nach der alltäglichen diesbezüglichen Reklamation überhaupt was in der Minibar hatten :mööööööp:

Unterm Strich denke ich, dass es besser für das Hotel und seine Gäste wäre, wenn es sich nur mit 4 Sternen und ohne Attribute wie "Luxusklasse", etc. verkauft. Wäre nur ehrlich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 848

Sonntag, 21. April 2013, 20:43

Mal etwas zur Außengrillstation ....

Diese gab es bereits zu unserer Zeit und nahmen etwas Gedränge vom Büffet weg ... aber wirklich nur etwas. Der Nachteil dabei war, dass der komplette Rauch und der "Duft" in das zweite Gebäude zog. Sollte da jemand die Türen offen haben .... :help:

@ Markus

fang nicht wieder an, dir einiges schön zu schreiben, das geht nach hinten los.

10 849

Sonntag, 21. April 2013, 21:21

@ sternedieb
Ich schreibe mir nichts schön, ich beobachte das ganze ganz genau ! Ich habe heute Antworten erhalten , und werde sehen wie sich diese in den Bewertungen der nächsten Wochen niederschlagen .
Mensch bleiben !!!

10 850

Sonntag, 21. April 2013, 21:25

Ach so, die geheimen Quellen ... hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. April 2013, 21:26)

10 851

Sonntag, 21. April 2013, 21:29

:sleeping:

Mr. Yussuf ...

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 852

Sonntag, 21. April 2013, 21:30

h habe heute Antworten erhalten , und werde sehen wie sich diese in den Bewertungen der nächsten Wochen niederschlagen .

Wenn du Antworten suchst ... suche sie in den Bewertungen vom Vikingen Quality .... denk nach und erkenne. :s4:

10 853

Sonntag, 21. April 2013, 21:33

Zwecklos, immer wieder das gleiche System - einmal so und dann wieder ganz anders .... :püh:

Selbst auf FB bekommen immer mehr der "Jubel-ist-ja-alles-ganz-toll-Truppe" kalte Füße.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. April 2013, 21:36)

10 854

Sonntag, 21. April 2013, 21:44

Nochmal, ich werde alles genau beobachten , habe mir einige Hotels angeschaut, bin mit meinem Rv in Kontakt , hoffe aber immer noch das es besser wird. Ich habe soviel zeit da rein gesteckt , ich werde jetzt nicht nach 20 Tagen die Flinte ins Korn werfen und vorschnell ??? Umbuchen . Noch dazu treffe ich andere Urlauber dort, mit denen ich in Kontakt bin, aber auch meine anderen " Informanten" .
Angie , warum nur Yusuf ? Ich habe 4 !!! :-)
Mensch bleiben !!!

10 855

Sonntag, 21. April 2013, 21:48

so was nennt man Beratungsresistenz :pfft:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

10 856

Sonntag, 21. April 2013, 21:49

Deutschland braucht Eier! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 857

Sonntag, 21. April 2013, 21:52

Und Hirn!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 858

Sonntag, 21. April 2013, 21:54

Leute ... werdet nicht persönlich ... ist zwar lustig, aber nicht für jeden.

Markus hast du die angesprochenen Bewertungen des "Schwesternhotels" gelesen?

10 859

Sonntag, 21. April 2013, 21:56

Noch nicht , mach ich morgen , hatte nen laaaangen Tag .
Mensch bleiben !!!

10 860

Sonntag, 21. April 2013, 21:57

Lustig?? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D