Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 821

Sonntag, 21. April 2013, 13:30

@ matzi

Danke für die Info von Deinen Bekannten. Dann scheint sich ja so ganz langsam was zu tun im Hotel. Schade, dass es nicht von Anfang an der Fall war. Weil... wenn die Anlage, wie immer wieder gerne geworben wird, tatsächlich schon im August 2012 bereit für die Eröffnung gewesen wäre :pfft: ... dann muss man wohl nicht verstehen, warum es in unserer Zeit noch an so vielen Dingen fehlte. Es ist doch eigentlich kein Ding, Wegweiser aufzustellen, mehr kleine Tischchen zum Abstellen von Getränken in der Lobby bereitzustellen, Personal zu schulen, Service zu bieten, Tische nachzudecken, auf Sauberkeit selbiger zu achten, etc.. Warum nicht pünktlich zur Eröffnung, sondern erst nach der Gäste Empörung? :denk:

Ohne jetzt kleinlich erscheinen zu wollen - könntest Du bei deinen Bekannten evtl. nochmal nach der Wassermenge bzw. den Verpackungseinheiten in der Minibar fragen? Gab es Flaschen oder auch nur diese komischen Joghurtbecher?

Wirklich spannend wird es unter Vollauslastung in der Hauptsaison, wenn reine Badegäste im Hotel sind und man es von den Temperaturen her am besten am bzw. im Wasser aushält :cool:

Bezüglich des Klientels gebe ich Dir bzw. Deinen Bekannten teilweise recht. Wir haben zwar vor Ort größtenteils Kontakt mit normalen Leuten gehabt, aber es gab eben auch einige "einfacher strukturierte" zu beobachten (insbesondere beim Essen), um es mal höflich auszudrücken :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 822

Sonntag, 21. April 2013, 13:30

Markus,
ja, ja der Strohhalm ... :gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 823

Sonntag, 21. April 2013, 13:43

Google übersetzt :
Wahnsinnig cool hotel, mit einigen Startproblemen
Für alle, die befürchten, dass dieses Hotel tut, ist okay, mach dir keine Sorgen, es ist fantastisch! Zum Zeitpunkt des Schreibens sitzen wir hier genießen die Sonne auf einer unglaublich schönen Pool mit allen Arten von Luxus-Option, Luxus liggbedden, ligcocoons, echte Bar mit leckeren Drinks, Cocktails, Tee, Efes Bier und Pepsi Cola. Auch eine private Bar +. Erweiterte Strandrestaurant mit wirklich allen denbare Snacks, Speisen und Getränke. Sehr wenige Russen (noch), viele Deutsche und ganz wenige Holländer. Hotel Insbesondere Startprobleme an der Rezeption, ein Restaurant und was ist zu wenig Plätze zur Verfügung, aber die Auswahl und Qualität der Speisen ist phänomenal. Aber bedenken Sie, dass Sie einige Pfunde zu Hause :-) gekommen. Hotel ist auch sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Animationsteam ist wirklich die beste. Kurz gesagt, sie die Startprobleme verzeihen, nicht darum kümmern, und genießen Sie dieses wunderbare Hotel!

Das hat nix mit Strohhalm zu tun, generell sind die Bewertungen der Holländer besser . Vielleicht tut sich ja doch was nach der ganzen Kritik .
Mensch bleiben !!!

10 824

Sonntag, 21. April 2013, 13:49

Vielleicht sind aber auch die Niederländer anspruchsloser und finden alles was größer als ein Wohnwagen ist und wo mehr Sonne scheint als zu Hause, so dass der tiefgehende Sonnenbrand garantiert ist, einfach viel besser und luxuriöser.

10 825

Sonntag, 21. April 2013, 13:51

Generell sind Niederländer genügsamere Urlauber mit deutlich geringerem Anspruch an Service.
Bei der derzeitigen Weiterempfehlungsrate ist zudem nicht mit einer Vollauslastung zu rechnen, was wiederum wirtschaftlich zwar nicht sonderlich erfreulich für den Hotelier ist, allerdings vielleicht die Horrorvorstellung von 3000 Gästen entkrampft.
Sicher werden sich auch noch Strand und Restaurant magisch vergrößern ... ich bin da recht zuversichtlich ... :mööööööp:

Edit: Ooops - zwei Hansel, ein Gedanke ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 826

Sonntag, 21. April 2013, 13:51

Auf Zoover.nl gibt es deutliche Abweichungen zu den berichten auf HC .

Nur von einer Bewertung. Und da wird von Pepsi-Cola geschrieben. Die gab es dort definitiv nicht. Was da ausgeschenkt wird heißt Gold Cola.

Siehe Bild von Sina ....

Und auf bei tripa. gab es auch eine gute Bewertung von einem Holländer. Wenn man sich die aber genau anschaut merkt man was da los ist. Auf seinem Bild vom Zimmer ist die gute Dame zu sehen, die wohl im VI als Sales-Managerin arbeitet, denn sie ist auch bei FB auf den Bilden von Aniteam zu sehen. Da war wohl ein Reiseverkäufer auf Besichtigung.

10 827

Sonntag, 21. April 2013, 13:54

Vielleicht ist's auch der Hang zum überperfektionismus der deutschen . Die deutsche Gründlichkeit ...... Immer und alles besser wissen als der Rest der Welt . Und genau so urteilt das Ausland über uns .
Mensch bleiben !!!

10 828

Sonntag, 21. April 2013, 13:57

:OT: und kaufen deutsche Autos und Maschinen. Deshalb lobe ich mir Perfektionismus. Solltest Du mit den von Deiner Firma hergstellten Produkten aber kennen.

10 829

Sonntag, 21. April 2013, 14:01

Richie
Kennst du die ? Klasse gell, und konkurenzfähig !
Aber man darf die 5 auch mal Grade sein lassen und nicht zu kleinlich sein .
Gerade im URLAUB .
Ich hoffe das sich da unten was gebessert hat, da es so wie es beschrieben war nicht ging !
Mensch bleiben !!!

10 830

Sonntag, 21. April 2013, 14:03

Doch Markus, Dein Verhalten hat schon was mit dem Greifen nach dem Strohhalm oder auch (sorry) etwas Verzweiflung zu tun.

Auf der einen Seite zitierst Du hier eine positivere Bewertung des Hotels von Gästen aus den Niederlanden und auf der anderen Seite forderst Du das Hotel bzw. das Animationsteam zu Reaktionen auf.

Zu der Bewertung die Du zitierst:

• Möglich, dass der Service besser geworden sein soll - schlechter ging es doch aber wohl auch nicht mehr.

• Was ist eine unechte Bar, wenn hier eine echte hevorgehoben wird. Die Qualität der Drinks hat Sina schon beschrieben, da hab ich mehr Vertrauen in ihre Wahrnehmungskraft

• Dass das Restaurant zu klein ist wird bestätigt. die Qualität der Speisen als phänomenal beschrieben. Geschmäcker sind verschieden, andere Bewertungen schreiben etwas anderes und auch hier glaube ich eher den Aussagen von Sina und SD.

• Sauberkeit sollte in einem nigelnagelneuen sogenannten 5-Sterne-Hotel ja wirklich mehr als selbstverständlich sein, das gilt auch für die Freundlichkeit des Personals - auch wenn z.B. Vielfahrer und Sina/SD hier anderes berichtet haben.

Du schreibst bei FB auch, dass nicht sklavisch auf die Bewertungen geschaut werden soll und prompt nimmst Du eine positvie Bewertung in einem Forum und zitierst diese hier. Ich habe Dich in einem anderen Zusammenhang schon mal gefragt - was denn nun?

Im übrigen bin ich definitiv nicht Deiner Ansicht, dass sich viele Probleme bis zur Hochsaison bzw. in dieser lösen werden. Der Hotelkomplex und die mögliche Gästeanzahl sind definitiv viel zu groß für das zur Verfügung stehende Areal. Da wird sich zum Sommer hin nichts ändern sondern die Probleme werden größer werden. Wenn z.B. erst einmal Gedrängel auf den Liegen, im Pool und am Strand entstehen wird dann gibt es Ärger und den nicht nur zur abendlichen Speisezeit.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. April 2013, 14:10)

10 831

Sonntag, 21. April 2013, 14:10

@ Revealmap
Da wird Pfingsten zur Belastungsprobe werden . Und ich sehe das relativ entspannt .
Mensch bleiben !!!

10 832

Sonntag, 21. April 2013, 14:17

minibar

Also ich weiß nur das es keine marken limonade bzw cola war und das stille wasser in bechern kauf zum aufmachen wie ien joghurt

10 833

Sonntag, 21. April 2013, 14:21

Das es an den Bars auch das gute efes gibt, gibts vielleicht jetzt dort auch Pepsi . Ist mir allerdings egal , zu trinken Krieg ich was , und wenn's aus Joghurtbechern ist :-)))))
Mensch bleiben !!!

10 834

Sonntag, 21. April 2013, 14:28

Markus, glaubst Du wirklich, dass die Belieferungsverträge nach drei Wochen bereits geändert werden? Nur weil Efes auf der Zapfanlage steht? Wenn man alle Getränke von der Efes Group bezöge, dann gäbe es Coca-Cola und nicht Pepsi!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 835

Sonntag, 21. April 2013, 14:30

gibts vielleicht jetzt dort auch Pepsi

Glaube eher nicht ... aber ich hab auf meinen Fotos geschaut und noch keinen Beweis gefunden. Von daher ist es möglich ...

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 836

Sonntag, 21. April 2013, 15:06

Es wird auch von "Luxusliegen" gesprochen.........ich glaube die hatten ganz schön was eingeworfen! :cool: :cheers: :prost:

Strohhalm suche pur! :grin:

Aber wenn es so weiter geht...hat Markus Recht....... bis August haben alle umgebucht und der Laden ist leer..... :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. April 2013, 15:08)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 837

Sonntag, 21. April 2013, 16:19

Noch ein paar Panorama Fotos vom Strand ...

10 838

Sonntag, 21. April 2013, 18:37

Aha! Man bläst zur Imagekorrektur...

Auf FB gibt´s neue Fotos und bei einem bekannten Bewertungsportal wurde offizielles Bildmaterial hinzu gefügt.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 839

Sonntag, 21. April 2013, 18:39

Sorry ob DIESE Fotos dazu beitragen?
Menschenmassen in kleinen Räumen.....und tägliches Karaoke??? :denk: :pfft:

Ich bin gespannt wie der Laden NACH den Kampusfesten aussieht und wenn die ersten Billig-Möbel und Lüster ein wenig Staub absetzen.....was schnell der Fall sein dürfte.... :mööööööp: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. April 2013, 18:42)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 840

Sonntag, 21. April 2013, 18:50

Preisliste für diejenigen, die mit einer Rundreise hier landen und das Essen selbst bezahlen müssen.