Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 801

Sonntag, 21. April 2013, 10:48

Kann trotzdem nicht schaden, mal auf die präzise Verwendung solcher Begrifflichkeiten hinzuweisen.
Immerhin verstecken sich reichlich eigentümliche Charaktere in der vermeintlichen Anonymität des www, und was heute gelöscht ist, kann schon eine Stunde später von jemand anderem oder an anderer Stelle wieder auftauchen.
Letztlich ist eigenes Wohlverhalten nicht nur meiner persönlichen Meinung nach die Vorraussetzung, um sich halbwegs rechtschaffen gegen ungerechtfertigte Vorwürfe zu wehren.
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 802

Sonntag, 21. April 2013, 10:52

Andererseits könnte es aber Rufschädigung sein, wenn xxxxxxx behauptet, hier würden unwahre Dinge gepostet, um einem gewissen Sender oder Hotel zu schaden.

Hier wurden Kritikpunkte diskutiert oder auf die falschen Aussagen hingewiesen, die an verschiedenen Stellen zu finden waren und sind. Wenn jemand da klagen wollte, müsste er schon ganz genau beweisen, dass er nicht die Unwahrheit gesagt hat. Das dürfte schwierig sein, bei Aussagen wie : "Das Hotel ist längst fertig, aber man wollte es nicht für die Restsaison eröffnen. " "UAI gibts nur bei SK" "kilometerlanger breiter Sandstrand" "Wikingerschiff und Pooländerung damit mehr Platz für die Gäste ist" "Steg mit Badeplattform und Bar" etc. etc.

Edit by Travelamiga: Realname aufgrund bestehender Persönlichkeitsrechte entfernt

10 803

Sonntag, 21. April 2013, 12:02

Echt zum Ko.........

Ich beobachte das hier schon eine Weile und finde es echt total mies was hier so geschrieben wird. Ich möchte mal wissen wer eigentlich (die hier nur negative Beträge ablassen und das sind nur ein paar Hanseln) überhaupt hinfliegt??? Soll doch jeder seinen Urlaub so buchen wie er will. Gut Sina war schon unten!! Ihre Beträge sind was anderes. Ihr habt Euch doch von anfang an am Hotel gefressen. Ich werde defenitiv dort meine Urlaub verbringen egal was Ihr schreibt. :Amigo_fly: :ätsch:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 804

Sonntag, 21. April 2013, 12:02

Süper-Mario scheint es mit Meinungsfreiheit und Intellekt nicht so zu haben......da muss man großzügig sein.....der ist eben etwas naja.... :Günni: :batsch:

Die Aktion der Sekt-Truppe äääähhhhh der Weinhaltiges-Fuselzeugs-Trüppe is doch hochnotpeinlich! :cool:

Sich mit Realname so im Netz zum Horst für ein Süper-Lüxüs-Autobahn-Motel zu machen ist schon ne Leistung.....vielleicht kommt die Trüppe demnächst bei RTL2 bei " Die peinlichsten Ürlaubs-Trüppen! :patschi: :kuller: :patschi: :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. April 2013, 12:16)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 805

Sonntag, 21. April 2013, 12:10

Ihr habt Euch doch von anfang an am Hotel gefressen.

Bitte nochmals genau lesen. Würde Sinn machen.

Und wenn du noch nicht dort warst, wieso kommst du mit negativen Beiträgen nicht klar?

Ich war dort - gelesen?

Und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.

10 806

Sonntag, 21. April 2013, 12:14

Yo Sista! Jetzt hast Du 's uns ja gegeben...

Hat ja keiner geschrieben, dass Du nicht hinfliegen sollst! Aber jammer hinterher nicht rum!

Hier haben ganz normale User geschrieben warum er/sie nicht hinfliegen und was sie an dem Hotel und dessen Vermarktung stört, wenn Dir das zu negativ ist, dann liegt das an Deiner Wahrnehmung der Realität! Es gibt halt Menschen, die nicht jeden Morgen in die Seife beißen müssen um festzustellen dass sie nicht leckerer ist als das Frühstücksbrötchen. Und die beide Seiten einer Sache vorher betrachten um sich nicht später ärgern zu müssen.

Jemand der etwas positiv darstellt, was tatsächlich negativ ist, oder negative Punkte verschweigt oder verharmlost der ist mies, vor allem, wenn er damit auch noch sein Geld verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (21. April 2013, 12:16)

10 807

Sonntag, 21. April 2013, 12:19

@soulsister
Da viele der User aufgrund der hier gewonnenen Erkenntnisse umbuchen, werden es wahrscheinlich auch nur "ein paar Hansel" sein, die tatsächlich noch ins Vikingen Infinitiy reisen. Ihnen dürfte es herzlich egal sein, welchen Herausforderungen Du Dich im Urlaub zu stellen gedenkst ... !
:ironic:

Nur noch kurz zur Formulierung "von Anfang an am Hotel gefressen":
Die ersten Auschreibungen verzichteten auf die Erwähnung der Straßenlage, anstelle einer Baustelle stand da noch im April des Eröffnungsjahres nicht mehr als ein Schild, im Netz ein Bauwerk mit imposanter Poolanlage und großzügiger Gestaltung im Außenbereich. Eröffnung Juni. Juli. August, schließlich September und zuletzt gar nicht. Begleitet wurde das ganze Drama von hochfliegenden Versprechungen eines langen breiten Sandstrandes, traditionell (??) sagenhafter Serviceleistung und inzwischen wird langsam aber sicher auch den Meisten klar, dass nicht nur das Wikingerschiff und die 600 Zimmer leider so ein wenig illusorisch waren ...
Trotzdem aufrichtig: Happy Holidays, soulsister! :püh:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 808

Sonntag, 21. April 2013, 12:22

39%

Aber ich denke das spielt sich noch ein........wird sich bestimmt noch so Einpendeln....oder irgendwie so, wenn denn die Objektiven erst alle hin fahren! :go: :go: :go:

Und derzeit ist der Trend laut Berechnung aber konstant........abwärts..... :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (21. April 2013, 12:26)

10 809

Sonntag, 21. April 2013, 12:27

Die positiven Effekte der Personalaufstockung fließen noch nicht in die Bewertungen ein ... :mööööööp:
Eine gute Gelegenheit, ein neues Emoticon auszuprobieren: :flo: !
Aber egal was Du schreibst, @Thorben-Hendrik, die soulsister fährt da hin - da beißt die Maus kein Faden ab. :corräkt:

10 810

Sonntag, 21. April 2013, 12:38

Ich gönne es ihm und wünsche einen schönen Urlaub. Die Bewerter müssen in einem anderen Hotel gewesen sein.

10 811

Sonntag, 21. April 2013, 12:41

@soulsister, schönen :urlaub: und guten :AmigoFligar:

vielleicht kannst Du ja mit einem total objektiven Bericht zur allseitigen Aufklärung beitragen. :ironic:

Das wünscht sich jedenfalls ein"Hanserl" der eben die Veräppelung seitens des Hotels, der Reiseveranstalter und der Jubeltruppe nicht kommentarlos stehen lassen will und auch künftig nicht wird. Aber ich gehe einfach davon aus, dass Du nach Deinem Aufenthalt eben diese Bewertung hier nicht abgeben wirst. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 812

Sonntag, 21. April 2013, 12:50

Aber egal was Du schreibst, @Thorben-Hendrik, die soulsister fährt da hin - da beißt die Maus kein Faden ab. :corräkt:

Glaube ich......die Animatöre sollen ja gut sein.......was man so hört..... :pfft:

Mich würde ja mal brennend interessieren wie sich der Süper-Mario es sich in der Praxis vorstellt, dass die Sonnenlügner irgend welchen Usern hier "auf die Finger klopfen"..... :denk: :patschi:

Huch habe gerade gesehen....auch bei der Jübel-Trüppe ist sein geistiger Erguss wohl gelöscht worden....

10 813

Sonntag, 21. April 2013, 12:57

Hat der Herr, dessen Namen dem der bekanntesten Videospielfigur gleicht, angeblich selber gelöscht, weil er den Zweck seines Posts erreicht sieht. Kann mir aber nicht denken, dass sich jemand durch seine Drohgebärden davon abhalten läßt, seine Meinung zu verschiedenen Themen zu äussern und gegebenenfalls Behauptungen von Internetteilnehmern und Werbetreibenden mit der Realität zu vergleichen.

Ich glaub ja eher, er hat Angst bekommen, selber nicht nur was auf die Finger zu kriegen. Screenshot existiert aber auf alle Fälle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (21. April 2013, 13:00)

10 814

Sonntag, 21. April 2013, 12:58

vikingen

Hallo,

wir selber fahren zwar nicht ins vikingen infinity, aber verwandte sind jetzt nach einem 12tägigen urlaub wieder zurück.
Ihnen hat die Ausstattung des Hotels gefallen, aber sie haben auch bemerkt wie überall immer mal etwas fehlte und sie in der Urlaubszeit beobachten konnten wie es dann erst nach geholt wurde (zb. kleine Tische in der Lobby, schilder etc)
Sie hatten Ultra-all Inklusive gebucht und hatten am ersten Tag eine volle MInibar mit cola, fanta, Bier wasser mit und ohne Kohlensäure. Wenn aber Cola fanta und bier alle ist gibt es nur noch eine Auffüllung mit Wasser für die nächsten tage!! Bei der Essensausgabe ging es vom anstehen weil sich vieles verläuft bzw Hotel nicht komplett ausgebucht, aber man hatte es sehr oft das man mit anderen Urlaubern an einem Tisch saß weil dann kein Platz war.

Sie sagten uns auch das es zwar ein 5* Hotel ist aber man in vielen sachen nicht so für wahrgenommen hat bzw nicht so empfunden (auch vom urlauberklientee)
Strand ist sehr steinig und sie meinten auch das vieles nicht so aussah wie auf den Bildern vorm Buchen, was sie aber auch nicht für schlimm empfanden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 815

Sonntag, 21. April 2013, 13:01

weil er den Zweck seines Posts erreicht sieht.

Interessant........und der wäre? :denk:

Haben die Sonnenlügner Ihn nun engagiert?
Hat RTL2 Ihn engagiert?
Er bekommt sein eigenes Camping-Besteck im VI?
Eine Gedenktafel am "Strand"?
Neben Leber und anderen Innereien gibt es im VI demnächst auch Hirn?

:patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 816

Sonntag, 21. April 2013, 13:08

@ matzi09

danke für deine Rückmeldung und die Schilderung deiner Bekannten.

Sie hatten Ultra-all Inklusive gebucht und hatten am ersten Tag eine volle MInibar mit cola, fanta, Bier wasser mit und ohne Kohlensäure.

Tatsächlich Bier? Kannst du da nochmals nachfragen.

Und schön wenn sie es für nicht so schlimm empfanden. Schlimm ist für mich auch etwas anderes. Aber .... das VI wird als 5 (oder gar 7 Sterne) Hotel der Luxus-Kategorie vermarktet, angeboten und beworben. Dass dies nicht ist, wurde dir ja auch bestätigt.

Wie gesagt - wenn ich weiß was mich erwartet, dann ist alles gut nur möchte ich mich nicht gerne "veräppeln" lassen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

10 817

Sonntag, 21. April 2013, 13:13

TH@
Da hätten dann ja einige mehr Hirn im Magen als im :pfft: andererseits kann man um diesen Preis kein wirklich gutes 5 * AI kriegen .Denk ich halt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 818

Sonntag, 21. April 2013, 13:14

Doch kann man! Schau mal bei den Sonnenlügner....DER Lüxüs ist das! :patschi:

10 819

Sonntag, 21. April 2013, 13:26

Auf Zoover.nl gibt es deutliche Abweichungen zu den berichten auf HC . Die Bewertung direkt vor Ort ist interessant
Mensch bleiben !!!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

10 820

Sonntag, 21. April 2013, 13:28

TH@
:Nope: Ich vertraue mehr auf den Sternedieb und Sina, was die nicht mögen des mag ich auch net.....bis auf Banane, die mag ich schon, allerdings nicht in der Pina Colada :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)