Joooo.... da vorne hat man schon einen guten Blick aufs Meer (Meeresrauschen zu hören ist völlig überbewertet
)... wenn er einem nicht durch Staubwolken von der Behelfsspur der Autobahn, wo gerade irgendein Laster vorbeirrast, getrübt wird
Aber für Leute, die Bananen mögen, gibt's da eine gute Pina Colada. Mit Bananenlikör anstelle von Ananassaft. Anstelle dem Gast zu sagen: "Sorry, ich hab gerade keinen Ananassaft, darf ich Dir was anderes anbieten?" (Womit ich überhaupt kein Problem gehabt hätte), wird halt einfach irgendwas zusammengebaut. Problem: Bananen sind so ziemlich das einzige Obst, was ich egal in welcher Form überhaupt nicht mag
Wer mal für eine Saison lang praktisch mitten in einer Bananenplantage gelebt hat und wem von Bananen mal so richtig übel geworden ist, der kann das vielleicht verstehen
Aber der Alternativ - Freestyle - Cocktail (ausdrücklich OHNE Banane) war dann zumindest trinkbar. Was es gewesen sein könnte - keine Ahnung. Aber zumindest angenehm leicht und nicht die russisch - türkische "Bunt und Ballert" - Knallbombe