Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 761

Samstag, 20. April 2013, 17:02

@ Lisbeth
Meinst du die Baustelle direkt vor dem Hotel? Vom Lärm bekommt man aber nicht viel mit. Die liegt an der Strasse vor dem Hotel,aber nach hinten raus ist kaum was zu hören. Ausserdem waren vor 2-3 Wochen die Arbeiten schon ziemlich weit. Und im Vergleich zum VI ist es eine super Wahl.

10 762

Samstag, 20. April 2013, 17:39

Es gibt schon Zimmer zur Baustelle und zwar links und rechts vom Eingang samt Auffahrt.

10 763

Samstag, 20. April 2013, 18:04

Ok,das wusste ich nicht. ?(
Stehen da nicht auch die Stromaggregate? Die waren da sehr laut. Hatten fast 2 Tage Stromausfall als wir Ostern im Nachbarhotel waren. Gingen dann am Dragon lang und die Teile waren super laut

10 764

Samstag, 20. April 2013, 18:07

Die Stromagregate stehen in der Seitenstraße, Richtung Port Side und Seamelia. Sind aus eigener Erfahrung auch sehr Laut.

10 765

Samstag, 20. April 2013, 18:20

@türkei11
Ich bin nicht empfindlich mit Baustellen, aber diese aneinander geklebten Hotels dort und obendrauf noch ein EKZ im Entstehen ... nee danke! ;(
Dennoch stimme ich zu: Eine richtige Entscheidung und nach allem was ich gesehen und gehört habe die bessere Wahl - allein schon des Strandes wegen.
Das Dragon hat je viele Befürworter - mich hat´s leider nie gerockt, trotz der großen Zimmer.
Allerdings ist das hier auch off topic und ich möchte nicht weiter spezifizieren, warum ich die verbreiteten Arien der Begeisterung nicht teile. :ironic:

Apropos Zimmer:
@Sina / @Sternedieb
Auch wenn das Lasermessdingens nicht funktioniert hat - wie groß sind in etwa die Plüschbuden im Infinity? Mag an den eigentümlichen Lichtinstallationen liegen, aber auf mich wirkten sie irgendwie bedrückend. Eine Schätzung würde mir reichen ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 766

Samstag, 20. April 2013, 18:23

Info

Hier geht es um das Vikingen Infinity Resort & Spa. Bitte benutzt für das Royal Dragon eine separaten Thread.

10 767

Samstag, 20. April 2013, 18:55

Ich hatte mich ja schon selbst diszipliniert ... offen ist lediglich die Frage nach der ungefähren Zimmergröße im VI ... :hschein:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 768

Samstag, 20. April 2013, 19:58

offen ist lediglich die Frage nach der ungefähren Zimmergröße im VI .

Geschätzte +/- 20 qm + Balkon.

Und irgendwo gab es nochmal die Frage zum Pool bzw. dessen Größe.

Wenn ich es demnächst schaffe, stelle ich ein Video dazu ein....

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

10 769

Samstag, 20. April 2013, 20:15

Oh man... je mehr ich über dieses kampusfest hier lese, desto mehr geht mein wunsch zum umbuchen. Haben auch schon Kontakt mit dem rv diesbezüglich aufgenommen. Lt. Aussage des hotels finden die partys nicht im hotel statt. Sieht man sich aber die Bilder des letzten jahres auf der kampusfestseite an, dann sieht man sehr wohl das es in einem hotel stattfindet.... ich bin gespannt ob wir nun endlich umbuchen können.. von 14 tagen urlaub 10 tage party... tolle Aussichten :ratlos:

10 770

Samstag, 20. April 2013, 20:23

Tröstlich, dass nicht nur die "dummen Touris aus dem Ausland" für dumm verkauft werden :grin:

Vom 16. - 19.05. gibt es auf dem türkischen Markt ein Party - Angebot für 379,- TL/ Person, Das findet man sehr schnell, wenn man nach 7 YILDIZLI STanDARTLARINDAKİ googelt:

16.05.:
- Anreise ab 10.00
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco Bellman in Alanya bei freiem Transfer und Eintritto

17.05.:
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco James Dean in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

18.05.:
- tagsüber Animation
- ab 14.00 Bootsfahrt (gratis)
- ab 22.00 Disco Robin Hood in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

19.05.:
- 12.00 Check Out
- ab 13.00 Aquapark Water Planet (optional, 25,- TL/ Person)
- Abreise

Scheint so, als würden die Partys zumindest abends größtenteils außerhalb des Hotels stattfinden :cool:

Sina hat das Programm hier im Thread ja schon mal eingestellt (s.o.). Zumindest tagsüber dürfte der ein oder die andere Partygänger/in im Hotel auftauchen. Sonst bräuchte es ja wohl keine Animation ...

Die Lautstärke der frühmorgendlich heimkehrenden Partygäste dürfte auch vom Feinsten sein. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 771

Samstag, 20. April 2013, 20:57

:batsch:

Achsoooo, die Sonnenlügner konnten gar keine Außenaufnahmen machen - das Wetter war so schlecht! :selber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (20. April 2013, 20:59)

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

10 772

Samstag, 20. April 2013, 20:59

Tagsüber Animation? Bestimmt im Hotel hmpf

10 773

Samstag, 20. April 2013, 21:00

Ja sicher, die haben das Kampusfest ja nicht zum Ausschlafen gebucht, das können sie unter der Woche.

10 774

Samstag, 20. April 2013, 21:06

Zumindest tagsüber dürfte der ein oder die andere Partygänger/in im Hotel auftauchen. Sonst bräuchte es ja wohl keine Animation ...

Deshalb auch der Eintrag.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 775

Samstag, 20. April 2013, 21:16

Naja, die hotelübliche Tages- und Abendanimation gibt es ja sowieso. Das ist ja in den Beschreibungen der Veranstalter auch so angekündigt und zu erwarten. Aber während der Partys werden da wahrscheinlich nochmal 2-3 Schippchen draufgelegt. Und die Partygäste werden sich wohl tagsüber kaum mit standardmäßigem Clubtanz, Wasserball, Poolspielchen und Bocchia abspeisen lassen wollen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 776

Samstag, 20. April 2013, 21:18

...eventuell kann man sie in die Kinderanimation abschieben? :ironie:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 777

Samstag, 20. April 2013, 21:22

Achsoooo, die Sonnenlügner konnten gar keine Außenaufnahmen machen - das Wetter war so schlecht!

Hab das mir mal angeschaut. Es gab doch Außenaufnahmen .... sogar ohne Regen? ?( :help:

10 778

Samstag, 20. April 2013, 21:26

Muss mich doch genauer ausdrücken. Nach dem Programm zu urteilen wird es für die Partygäste ein Animationsprogramm - im Hotel vermutlich - geben. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich dabei nicht um die normale Hotelanimation handeln wird. Bei der "Größe" der Anlage wird das Partyvölkchen auch am Tag kaum unerkannt Spaß haben wollen. :cheers: :prost: :Weinfest: :chaka: :party: :knutschen:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 779

Samstag, 20. April 2013, 21:28

Sagt mal fehlt das im VI Namen nicht ein "R" :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 780

Samstag, 20. April 2013, 21:32

Ich würd auch noch unflätigere Buchstaben (z. B. X) spendieren und/ oder das V durch ein N ersetzen :tüte: :sorry:

@ angie: Keine schlechte Idee. Aufgrund der meist fensterlosen Räume gibt's im Kinderclub wahrscheinlich einen guten Schallschutz :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)