Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 741

Samstag, 20. April 2013, 11:16

Vikingen infinity resort & spa

Nein habe nichts drauf bezahlen müssen .Auch habe ich den RV darauf hin gewiesen das er sich mal hier umsehen soll was er auch tat .Und es wäre eine Krisensitzung im Hotel gewesen mit der dortigen Agentur wo dies besprochen wurde .Der Manager gab dann auch zu das es über 900 Zimmer sind und er am Anfang Schwierigkeiten hatten dies jetzt aber behoben wäre weil mehr Personal eingestellt.Was glatt weg gelogen ist wenn ich Persönlich von Urlauber erfahren habe die noch dort sind. Und deswegen jetzt die umbuchung.Würde euch ja gerne das schreiben hier einfügen aber ich kann es nicht Kopieren warum weiß ich nicht.
Hab es mal mit eingefügt mal sehen ob es so geht.War von euch schon jemand im side star und könnte mir etwas erzählen von dort

Edit by Travelamiga: Zum Schutz unserer User und aufgrund geltender Persönlichkeitsrechte wurden Namen und Mailadressen im Anhang soweit wie erforderlich unkenntlich gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (20. April 2013, 11:44)

10 742

Samstag, 20. April 2013, 11:20

Richtig Hobbit, es gehört eigentlich nicht auf die Entertainment-Seite - nur wenn diese auch (bzw. vor allem!!! ... ich habe noch nichts großartig entertainment-mäßiges dort gesehen) selbst vorzugsweise andere Dinge postet, muß sie auch damit rechnen, das genau diese Option auch von anderen "genutzt" wird. Und so unangenehm solche Dingebzw. deren Bekanntmachung in der Öffentlichkeit auch für die Betroffenen sind - so katastrophal ist ihr Bild auch (v.a. im Gesamtzusammenhang!) wenn sie dann Zensur betreiben - und dies ja beileibe nicht nur in dieser Thematik!

Peinlichkeit hat mit dieser Seite teilweise eine neue Definition bekommen!

10 743

Samstag, 20. April 2013, 11:21

@Mari,

zum Side Star gibt's >> hier << etwas.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 744

Samstag, 20. April 2013, 11:22

Mari, nett das Du das Schreiben eingestellt hast. Ein kleiner Hinweis aber sei bitte erlaubt: Die Namen sind kenntlich...und das ist im Zusammenhang mit Persönlichkeitsrechten u.ä. nicht "unbedenklich".

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 745

Samstag, 20. April 2013, 11:25

Hallo mari,
und falls du die Bilder in der neuen Galerie nicht schon gesehen hast... hier sind sie.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10 746

Samstag, 20. April 2013, 11:27

"keine jugendorientierte Veranstaltung" ja klar, denn Studenten sind ja in der Regel Erwachsenen. Schön rausgeredet.

Gut, dass Du umgebucht hast, Mari!

10 747

Samstag, 20. April 2013, 11:32

Habe in den letzten Wochen interessiert mitgelesen, und auch in anderen foren und auf FB Erfahrungsberichte verfolgt.

Jetzt haben wir uns entschieden!!
Möchte einen entspannten Urlaub verbringen ohne im Vorfeld schon bedenken haben zu müssen.
Wir haben umgebucht!!
Auch wenn wir ein wenig draufzahlen müssen, hoffe ich dass das die richtige Entscheidung war!?

10 748

Samstag, 20. April 2013, 11:43

Vi

wie kann ich das bild denn wieder löschen??? Danke für den hinweis

10 749

Samstag, 20. April 2013, 11:48

vi

Ok ist schon geändert :klatschen: Danke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 750

Samstag, 20. April 2013, 12:52

"keine jugendorientierte Veranstaltung"

Ob die Veranstaltungen jugendfrei ablaufen werden, ist nochmal eine andere Frage :pfft:

Grundsätzlich hat man als Urlauber leider recht wenig Handhabe, wenn einem solche Partys in einem Hotel beschert werden. Der Hotelier hat das Recht, über freie Zimmerkontingente beliebig zu verfügen, sie zu vermarkten und zu füllen. Ob er das nun mit Tagungsgruppen, Fußballvereinen oder eben Partygästen macht, ist dabei relativ egal - solange die "normalen" Gäste durch Sondergruppen egal welcher Art nicht über das Maß hinaus beeinträchtigt werden.

Sicherlich kann man sich, wenn es zu Beeinträchtigungen (z. B. für Partygäste abgesperrte Hotelbereiche, nächtliche Ruhestörungen, etc.) darüber beschweren und u. U. auch eine Reisepreisminderung fordern... aber alleine die Kenntnis der Durchführung solcher Veranstaltung berechtigt einen nicht zwangsläufig zu einer Umbuchung. Da ist man auf die Kulanz der Veranstalter angewiesen (und wenn sie clever sind, dann zeigen sie Kulanz, um nachfolgenden Ärger zu vermeiden :cool: ).

Ich habe gerade auch gesehen, dass das Hotel derzeit nicht mehr über die TUI - Töchter Discount Travel und 1-2-FLY buchbar ist. Scheint so, als wäre da bereits die Reissleine gezogen worden. :denk:

@ Sumsel: :Herzlichen Glückwunsch: (dieser Smiley mutiert noch zum VI - Gedächtnissmiley) zur Umbuchung! Wo geht es jetzt hin?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 751

Samstag, 20. April 2013, 13:35

Wir haben uns jetzt fürs Hotel Otium Eco Club Side entschieden!
Ich hoffe das wir dort einen schönen Familienurlaub haben werden!?

10 752

Samstag, 20. April 2013, 15:01

Kleine Info am Rande: Das Otium Eco liegt in TitreyenGöl, zwar auch nicht am (tatsächlich kilometerlangen!) Sandstrand, aber man muss keine Autobahn überqueren und hat ne hübsche grüne Umgebung.
:ironic:
Von daher: Keine schlechte Wahl!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 753

Samstag, 20. April 2013, 15:34

@Sina,wir reisen bald ab,sobald wir zurück sind werde ich einen detaillierten Bericht schreiben.

10 754

Samstag, 20. April 2013, 16:22

Gute Heimreise :wink2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 755

Samstag, 20. April 2013, 16:25

43%

Es geht abwärts......wer will noch einsteigen? :go: :go: :go:

Super-Mario hat es wohl die Werbetour verhagelt! :ätsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (20. April 2013, 16:26)

10 756

Samstag, 20. April 2013, 16:36

Hab auch umgebucht, ins Royal Dragon!

10 757

Samstag, 20. April 2013, 16:39

Auch keine schlechte Wahl :Herzlichen Glückwunsch:

10 758

Samstag, 20. April 2013, 16:42

Danke, ich hoffe es wird besser als Im VI !

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 759

Samstag, 20. April 2013, 16:45

Darauf kannste einen lassen! :thumbsup:

10 760

Samstag, 20. April 2013, 16:47

Könntste mir auch schenken ... besonders mit der Riesenbaustelle dabei ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D