"keine jugendorientierte Veranstaltung"
Ob die Veranstaltungen jugendfrei ablaufen werden, ist nochmal eine andere Frage
Grundsätzlich hat man als Urlauber leider recht wenig Handhabe, wenn einem solche Partys in einem Hotel beschert werden. Der Hotelier hat das Recht, über freie Zimmerkontingente beliebig zu verfügen, sie zu vermarkten und zu füllen. Ob er das nun mit Tagungsgruppen, Fußballvereinen oder eben Partygästen macht, ist dabei relativ egal - solange die "normalen" Gäste durch Sondergruppen egal welcher Art nicht über das Maß hinaus beeinträchtigt werden.
Sicherlich kann man sich, wenn es zu Beeinträchtigungen (z. B. für Partygäste abgesperrte Hotelbereiche, nächtliche Ruhestörungen, etc.) darüber beschweren und u. U. auch eine Reisepreisminderung fordern... aber alleine die Kenntnis der Durchführung solcher Veranstaltung berechtigt einen nicht zwangsläufig zu einer Umbuchung. Da ist man auf die Kulanz der Veranstalter angewiesen (und wenn sie clever sind, dann zeigen sie Kulanz, um nachfolgenden Ärger zu vermeiden

).
Ich habe gerade auch gesehen, dass das Hotel derzeit nicht mehr über die TUI - Töchter Discount Travel und 1-2-FLY buchbar ist. Scheint so, als wäre da bereits die Reissleine gezogen worden.
@ Sumsel:
(dieser Smiley mutiert noch zum VI - Gedächtnissmiley) zur Umbuchung! Wo geht es jetzt hin?