Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (20. April 2013, 09:08)
Einen schönen guten morgen
So wollte euch nur mal kurz mitteilen das ich umgebucht habe,gehen ins side star warum?? ja hab den Original Brief vom Hotel zugestellt bekommen von meinem RV das der Hotel Manager an rv geschrieben hat.Darin schreibt er das kein kapusfest bei ihm veranstaltet werden.Aber die ganzen Lügerein von VI ist unter aller S.....
Denn er behauptet auch das ,das Wikinger schiff am Strand wäre LÜGE, es gäbe jetzt keine Probleme mehr beim Essenausgabe LÜGE,wäre nur die ersten tage gewesen.Es gäbe keinerlei Beschwerden in seinem Hotel LÜGE.Das ist mir jetzt doch zu viel geworden und ich möchte einen ruhigen Urlaub haben.
Lieben Gruß Mari
Tjaja, und die bösen Miesmacher haben ja die ganze Zeit nur aus purer Boshaftigkeit gelogen
Mari, ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Urlaub - und das ist keine Ironie!
Bei FB wurde ein Screenshot eingestellt, der die gelöschten Beiträge der "Baufirma" zeigt - man darf gespannt sein wie lange es dauert bis die Zensur wieder zuschlägt
Falls mich nicht alles täuscht ist derjenige der den Screenshot eingestellt hat identisch mit dem der vor einiger Zeit den Beitrag einstellte, dass eine Firma noch ausstehende Zahlungen habe. Das wurde damals ebenfalls gelöscht.