Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 721

Freitag, 19. April 2013, 22:23

@ Vielfahrer

dann müssten aktuell weniger Gäste da sein, als zu Beginn eures "Urlaubes"?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 722

Freitag, 19. April 2013, 22:35

Hallo Vielfahrer,

dass A la Carte 1,5 - 2 Stunden dauert, ist eigentlich recht normal. Soll ja auch ein gemütliches Essen sein :ironic: Wir haben es ja nicht genutzt bzw. unsere Reservierung an anderes Paar weitergegeben, weil wir an dem betreffenden Tag umgezogen sind... aber wie war der Ablauf bei Euch? Wurden die einzelnen Gänge tischweise und zeitlich individuell passend serviert oder "mussten" alle Gäste im A la Carte - Restaurant zur gleichen Zeit Vorspeise, Hauptgang, Zwischengerichte und Dessert einnehmen und die Speisen wurden mit einem großen Tablett ausgeteilt? Diesen A la Carte - "Schleuderservice" kenne ich aus A la Carte - Restaurants in türkischen Hotels mit weniger Sternen.... und das kann man sich dann wirklich schenken... Da ist dann der einzige Vorteil zum Hauptrestaurant, dass man der Buffetschlacht entgehen kann. Und wie war das Essen im A la Carte - Restaurant geschmacklich und qualitativ?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 723

Freitag, 19. April 2013, 23:18

Mal ein paar Bildern (mit original Zeitstempel, da unbearbeitet) vom Aquapark, damit es wieder schöne Fotos gibt.

10 724

Freitag, 19. April 2013, 23:20

Wie groß sind denn die Pools jetzt eigentlich? Oder habe ich das nur wieder nicht gelesen?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 725

Freitag, 19. April 2013, 23:30

Gemessen haben wir sie nicht ... aber anhand von den Bildern kann man doch viel sehen .... oder?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 726

Freitag, 19. April 2013, 23:35

Messen war auch nicht möglich.... das Lasermessdings kann nur rechteckig :mecker: und die Pools sind nicht rechteckig. Zum Glück habe ich den Kassenzettel noch :mööööööp: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 727

Samstag, 20. April 2013, 06:40

Sina, gut das du noch den Kassenzettel hast, somit kannst du den Pool ja umtauschen :tüte: :ironie:

schönes Wochenende allen VIlern und Travelamigos

10 728

Samstag, 20. April 2013, 08:01

@ Sternedieb
Anhand von Fotos kann man genau soviel sehen wie vor 3 Monaten . Wenn nicht gemessen werden konnte, wie wäre es mit einer Beschreibung, oder Schätzung ?
--------
Die Anlage ist nicht voll ?
Mensch bleiben !!!

10 729

Samstag, 20. April 2013, 08:45

Vikingen infinity resort & spa

Einen schönen guten morgen
So wollte euch nur mal kurz mitteilen das ich umgebucht habe,gehen ins side star warum?? ja hab den Original Brief vom Hotel zugestellt bekommen von meinem RV das der Hotel Manager an rv geschrieben hat.Darin schreibt er das kein kapusfest bei ihm veranstaltet werden.Aber die ganzen Lügerein von VI ist unter aller S.....
Denn er behauptet auch das ,das Wikinger schiff am Strand wäre LÜGE, es gäbe jetzt keine Probleme mehr beim Essenausgabe LÜGE,wäre nur die ersten tage gewesen.Es gäbe keinerlei Beschwerden in seinem Hotel LÜGE.Das ist mir jetzt doch zu viel geworden und ich möchte einen ruhigen Urlaub haben.
Lieben Gruß Mari :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

10 730

Samstag, 20. April 2013, 08:51

Ach was ... :pfft: :tüte:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 731

Samstag, 20. April 2013, 08:59

Tjaja, und die bösen Miesmacher haben ja die ganze Zeit nur aus purer Boshaftigkeit gelogen :ironie:

Mari, ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Urlaub - und das ist keine Ironie!

10 732

Samstag, 20. April 2013, 09:01

Mari, nach derzeitigem Stand der Dinge das beste was du machen konntest ! Es gibt derzeit einfach zu viele Ungereimtheiten, auf die ich meinen Rv nochmals hinwies, mit der bitte alles zu überprüfen .
Da ich erst im August Fliege kann ich mir die Situation und die Berichte über Pfingsten anschauen und mich dann entscheiden was ich mache .
Mensch bleiben !!!

10 733

Samstag, 20. April 2013, 09:05

Bei FB wurde ein Screenshot eingestellt, der die gelöschten Beiträge der "Baufirma" zeigt - man darf gespannt sein wie lange es dauert bis die Zensur wieder zuschlägt :patschi:

@Mari:
Habt ihr bzgl. eures neuen Hotel einen Aufpreis zu zahlen?

@Markus:
Ja, diese Optionen hast Du! Nur beziehe bei Deinen Überlegungen immer in Betracht, das die Türkei auch dieses Jahr wieder ein sehr beliebtes und v.a. auch sehr gut gebuchtes Urlaubsland (nicht nur der deutschen Touristen) ist und die Auswahl nicht größer wird je länger Du wartest - zumal bei eurer Zimmer-/Buchungskonstellation!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (20. April 2013, 09:08)

10 734

Samstag, 20. April 2013, 09:30

@ Laida Lama
Das ist mir bewusst . Es ist nicht so das ich mich auf das dz für 4 versteifen muss, auch wenn's dadurch erheblich teurer wird . Glaube nicht das ich mich noch nicht informiert habe, bzw untätig bin. Mich stören auch die Ungereimtheiten . Mein Rv widerspricht sich in den Mails auch. Er bezweifelt sogar die von mir genannten zimmerzahlen und die gesamtkapazität. Als der premiumpartner im Hotel ein Armutszeugnis . Bin auf die Reaktion meiner letzten Email gespannt.
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 735

Samstag, 20. April 2013, 10:08

Ali hat es nicht so mit dem Zählen....... :pfft: :patschi:

45% :go: :go: :go:

10 736

Samstag, 20. April 2013, 10:27

Vielleicht meint er die Weiterempfehlungsrate? :ironic:
Davon abgesehen - wenn man nicht Sonnenlügner in Endlosschleife schaut freut man sich über gelegentliche Erklärungen, was z.B. der Ali so zählt ... ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 737

Samstag, 20. April 2013, 10:57

Der Ali ist doch eine Kunstfigur von Mondtrüb, in Wirklichkeit nennt man ihn Sepp :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 738

Samstag, 20. April 2013, 10:57

Einen schönen guten morgen
So wollte euch nur mal kurz mitteilen das ich umgebucht habe,gehen ins side star warum?? ja hab den Original Brief vom Hotel zugestellt bekommen von meinem RV das der Hotel Manager an rv geschrieben hat.Darin schreibt er das kein kapusfest bei ihm veranstaltet werden.Aber die ganzen Lügerein von VI ist unter aller S.....
Denn er behauptet auch das ,das Wikinger schiff am Strand wäre LÜGE, es gäbe jetzt keine Probleme mehr beim Essenausgabe LÜGE,wäre nur die ersten tage gewesen.Es gäbe keinerlei Beschwerden in seinem Hotel LÜGE.Das ist mir jetzt doch zu viel geworden und ich möchte einen ruhigen Urlaub haben.
Lieben Gruß Mari

Hallo Mari und :Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung! Nach derzeitigem Stand der Dinge war das m. E. die beste Entscheidung, die Ihr treffen konntet.

Zwar hat Der Veranstalter Euch mit den von Dir erwähnten Schreiben etwas an die Hand gegeben, was bei einer Reklamation Eurerseits nach dem Urlaub ggf. richtig teuer für ihn werden kann, wenn seine Versprechen nicht zutreffen sollten - aber Sinn und Zweck eines Urlaubes ist doch eigentlich, sich zu erholen und nicht sich zu ärgern und zu beschweren.

Und wenn der Veranstalter wirklich meint, es gäbe keine Beschwerden zum Hotel... dann sollte er vielleicht mal bei den Bewertungsportalen reinschauen, seine Kundendienstmitarbeiter fragen, vielleicht auch mal den Reiseleiter anrufen oder am besten gleich einen anonymen Tester ins Hotel schicken. Am besten, bevor Benkö & Co. kommen :cool:

10 739

Samstag, 20. April 2013, 11:09

Uuuuuups :shock: Mari bucht um!???

Tjaja, und die bösen Miesmacher haben ja die ganze Zeit nur aus purer Boshaftigkeit gelogen :ironie:

Mari, ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Urlaub - und das ist keine Ironie!

Schliesse mich dem Posting von LL uneingeschränkt an :dackel:

@Mari
Wo geht's denn nun hin? Hatte das Umbuchungsangebot deines Veranstalters von Anfang des Jahres noch bestand?

Ich fände es nicht schlecht wenn man auch die Entscheidung und die Gründe des Umbuchens dort kommuniziert wo man zuvor "gejubelt und geschumpfen" hat - oder zumindest auf der "Geschädigten Seite". Man kann evtl. andere Urlauber damit zum Nachdenken bringen ............ wie die User genau das hier versucht haben.

Bei FB wurde ein Screenshot eingestellt, der die gelöschten Beiträge der "Baufirma" zeigt - man darf gespannt sein wie lange es dauert bis die Zensur wieder zuschlägt :patschi:

Falls mich nicht alles täuscht ist derjenige der den Screenshot eingestellt hat identisch mit dem der vor einiger Zeit den Beitrag einstellte, dass eine Firma noch ausstehende Zahlungen habe. Das wurde damals ebenfalls gelöscht.

Mal abgesehen davon ob das auf die Animationsseite des Hotels gehört oder nicht....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 740

Samstag, 20. April 2013, 11:14

Falls mich nicht alles täuscht ist derjenige der den Screenshot eingestellt hat identisch mit dem der vor einiger Zeit den Beitrag einstellte, dass eine Firma noch ausstehende Zahlungen habe. Das wurde damals ebenfalls gelöscht.

Zumindest ist er nicht mit dem identisch, der von etwa einer Stunde den Originaltext wieder eingestellt hat. :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek