Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 701

Freitag, 19. April 2013, 14:13

Das ist es, abwägen und danach Entscheidungen treffen.....schönen :urlaub: im Evren Beach Cyclebine

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

10 702

Freitag, 19. April 2013, 14:17

glückwunsche zum umbuchung und ich denke da ist ein aufpreis gut investiert........

schöne ferien sabine
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

10 703

Freitag, 19. April 2013, 14:19

Nicht nur das Hotel, sondern auch die Gegend hat seinen Mehrpreis verdient. :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 704

Freitag, 19. April 2013, 14:24

:Herzlichen Glückwunsch: und einen schönen Urlaub im Evren Beach wünsche ich Euch!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 705

Freitag, 19. April 2013, 14:36

Gratulation zur Umbuchung. Interessant wäre noch der Aufpreis. Das Evren spielt ja doch preislich in einer anderen Liga. Entschuldigung, das ich so neugierig bin. Ich kenne das Evren sehr gut, buche es aber nicht mehr, da es mir zu teuer geworden ist. Für den nächsten Winter liegt es preislich über dem Dragon und Alhambra.

10 706

Freitag, 19. April 2013, 15:06

Hallo !

Bin neu hier. Verfolge nun schon seit Wochen? die Diskusionen über VI.

Habe mit meiner Familie das VI gebucht (August 13).

Bin nun am überlegen ob wir umbuchen sollen.

Welches Hotel könnt ihr empfehlen (ohne großen Aufpreis)?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 707

Freitag, 19. April 2013, 15:14

:welcome:

Schau mal hier - da wurden im letzten Jahr schon Alternativen fürs Vikingen Infinity heiß diskutiert :verlegen2:

Ganz grundsätzlich würde ich in diesem speziellen Fall dazu raten, sich nicht auf "5 Sterne Luxusklasse" zu fixieren, sondern auch solide Mittelklassehotels mit 4 - 4,5 Sternen in Betracht zu ziehen. Denn die bieten häufig besseren Service und auch sonst bessere Leistungen als das, was die Gäste derzeit im VI erwartet. Mit einem etwas älteren Zimmer und nicht ganz so schicken Lampen muss man sich dann halt arrangieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 708

Freitag, 19. April 2013, 15:18

Danke für die schnelle Antwort Sina.
Werd mal durchstöbern.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 709

Freitag, 19. April 2013, 15:23

Noch 2 Tage......

Aufgrund schlechten Wetters halten wir uns mom in der Lobby auf.Siehe da,jetzt werden wir sogar vom Personal angesprochen (kann ich Ihnen helfen?),nein ,2 Wochen ging es auch so,dann kommen wir auch jetzt klar.Ist aber zu spüren,dass hier eine Krisensitzung stattgefunden hat.Jede Menge neuer Gläser in der Bar sorgen dafür keine schmutzigen mehr zu bekommen,wenngleich das Abräumen noch nicht so klappt.

Ein Wort noch zu TH,Du solltest nicht zu persönlich werden.Ist nur ein Hinweis!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (19. April 2013, 15:28)

10 710

Freitag, 19. April 2013, 15:44

Aufpreis zur Umbuchung

Hallo noch einmal, wie ich gerade erfahren habe, müssen wir jeder 100 Euro mehr zahlen. Das ist es uns allemal wert, wenn denn alles stimmt und das hoffen wir nun sehr!
Ich werde gerne anschließend berichten. :urlaub:

10 711

Freitag, 19. April 2013, 15:44

:OT: AN

Mario,
da ich prinzipiell auf FB nicht poste du augenscheinlich hier liest (wie ich auf FB) kurz hier.

Den Ironie-Button hast du gesehen?

Ausserdem habe ich versucht dir 'nen Tipp zukommen zu lassen um deine Fotos zu retten. Das tat ich, da ich mir vorstellen konnte wie ärgerlich es ist wenn die Speicherkarte zerschossen und die Urlaubserinnerungen verloren sind.

:OT: AUS

Cyclebine :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 712

Freitag, 19. April 2013, 15:45

WOW - sagenhaft - ein neu eröffnetes 5-Sterne-Süper-Lüxüs-Hötel hat endlich neue Gläser. Wahnsinn, da darf man überhaupt nicht drüber nachdenken, dass ein Gast nach zwei Wochen solch einen Beitrag schreiben muss. :Günni: Dieses Hotel wird so nicht lange auf dem Markt sein.

Vielfahrer es tut mir echt leid um Euren Urlaub - der nächste kann bestimmt nur besser werden. :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 713

Freitag, 19. April 2013, 15:46

Hallo Vielfahrer,

danke für Deine Info! Schlechtes Wetter ist natürlich nicht so toll, aber wenn sich beim Service ein bißchen was getan hat, dann ist das auch schon was wert. Aber warum nicht gleich, sondern erst nach der Gäste Empörung? Zeit genug war im Vorfeld doch absolut, um Personal zu schulen, (saubere) Gläser bereitzuhalten, etc.. Jetzt bleibt halt abzuwarten, ob es wirklich bergauf geht und das Management ernsthaft an Qualität interessiert ist. Es wäre dem Hotel und seinen künftigen Gästen zu wünschen, wobei ich da nach dem Studium diverser Bewertungen vom Vikingen Quality doch so meine Zweifel habe. Das Ganze scheint (Spar-) System zu haben :denk:

Wie ist das Hotel denn momentan gebucht bzw. was schätzt Du, wie viele Gäste im Moment in der Anlage sind? Und bringen die längeren Essenszeiten am Abend was - gerade jetzt, wo das Wetter nicht mitspielt?

LG

P.S.: Was macht die Erkältung?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 714

Freitag, 19. April 2013, 16:02

@ Cyclebine: Super - bei dem Aufpreis gibt's nichts zu meckern und der Mädelsurlaub ist gerettet :thumbsup: Und Ihr habt eine deutlich bessere Lage, einen allerdeutlichst schöneren Strand, könnt bummeln, shoppen, etc. und das Evren Beach ist nun wirklich nicht zu verachten :thumbsup:

10 715

Freitag, 19. April 2013, 16:11

Aufpreis absolut in ordnug. Glück gehabt. Mit dem Evren habt ihr einen :Herzlichen Glückwunsch: guten Tausch gemacht.

10 716

Freitag, 19. April 2013, 16:13

Eine Kollegin von mir war 2 x im Evren - da kann ich mich nach deren Erzählungen nur anschließen :Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung! Das Evren spielt sicher in einer anderen Liga.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 717

Freitag, 19. April 2013, 16:41

müssen wir jeder 100 Euro mehr zahlen.

Super ... denke, das ist es definitiv wert. Ich hätte auch mehr bezahlt. :ironic:

10 718

Freitag, 19. April 2013, 17:45

Lieben Dank für Eure Statements!
Das muntert mich echt auf, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe meinen Mädels direkt mitgeteilt, was Ihr zu der Umbuchung ins Evren gesagt habt. Jetzt sind sie echt happy und darauf wird morgen direkt ein Gläschen getrunken.

Nochmals danke an Euch!!

10 719

Freitag, 19. April 2013, 17:47

Dann prost :Weinfest:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 720

Freitag, 19. April 2013, 19:37

@Sina,von einer Vollauslastung ist man hier noch weit entfernt,schätze mal gut 1000 Gäste,davon ca 30% Türken umso mehr wundert es mich dass wir kein anderes Zimmer bekommen haben,andere Gäste sehr wohl.Entlarvt???

2 Wochen hier ohne jegliche Abwechslung in der Nähe sind schon sehr langweilig.Unser nächster Urlaub geht wohl eher Richtung Spanien und mit Halbpension,es fehlt die Abwechslung beim Essen,da tut auch das a la Carte nichts mehr. (Das Essen ist nur dürftig,hat auch mindestens 2 Std gedauert.)

Hab die ganze Zeit nicht das Essen können was ich wollte.Stau dort wo es schmecken könnte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (19. April 2013, 19:51)