Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 681

Freitag, 19. April 2013, 11:34

Fb

Bei FB fällt auf, dass die Kundschaft des VI doch scheinbar äußerst primitiv ist ....bzw. zumindest die die es toll finden......eher aggressiv und prollig sind......

So extrem und geballt habe ich das noch nie erlebt! :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 682

Freitag, 19. April 2013, 11:51

@ Thorben-Hendrik

das ist doch mühselig. Der eine oder andere wird das auch über dich oder auch mich auch sagen oder schreiben. Von daher sollten wir sachlich mit dem Thema umgehen.

10 683

Freitag, 19. April 2013, 11:53

... was uns dann auch von denen unterscheidet, die Menschen mit anderen Ansichten als "Spacken" bezeichnen und deren Postings eben nicht gelöscht werden. Sorry :OT: und von mir genug dazu.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 684

Freitag, 19. April 2013, 11:57

Bei FB fällt auf, dass die Kundschaft des VI doch scheinbar äußerst primitiv ist ....bzw. zumindest die die es toll finden......eher aggressiv und prollig sind......

Deshlab, neine nicht nur deshalb, habe ich mich bei Fatzebuck auch wieder abgemeldet.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

10 685

Freitag, 19. April 2013, 11:58

Aber so ganz unrecht hat Thorben nicht. Gewisse Vermarkter ziehen auch ein bestimmtes Publikum an. Ich meide deshalb Hotels, die von den bekannten RV und deren angeschlossenen Vertriebswegen angeboten werden. Ein Hotel lebt auch von der Qualität des Publikums.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 686

Freitag, 19. April 2013, 12:06

Aber so ganz unrecht hat Thorben nicht. Gewisse Vermarkter ziehen auch ein bestimmtes Publikum an. Ich meide deshalb Hotels, die von den bekannten RV und deren angeschlossenen Vertriebswegen angeboten werden. Ein Hotel lebt auch von der Qualität des Publikums.

Darauf wollte ich hinaus!

Und dessen sollte man sich eben auch bewusst sein!

Und es war nur ehrlich gemeint.......so extrem wie bei der VI FB Truppe habe ich das eben noch nicht erlebt.....

Und wenn ich dann denke von solchem Publikum umgeben zu sein, könnte das meine Urlaubsfreude stark beeinträchtigen! :mööööööp:
Also muss man nicht nur die Sterne zählen sondern leider auch auf das Publikum achten.....

Wobei ich persönlich nicht überrascht bin, denn ich habe schon vermutet das der Nu$$ige Style des VI eher ein solches Publikum anzieht....aber bisher war es nur eine Vermutung....nun scheint es sich zu bewahrheiten! hmpf :Günni:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 687

Freitag, 19. April 2013, 12:34

Das coole bei FB ist ja.....schaut Euch mal die Likes/ TV/ Musik Geschmack.....der Jubeltruppe an.......da haut es mich wirklich um! :batsch:

Und da soll noch mal jemand behaupten ein bestimmter Style zieht nicht auch ein bestimmtes Publikum an! :cool:

Da tut mir jeder Leid, der im Urlaub vielleicht unbewusst und uninformiert in so etwas rein schliddert...... :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. April 2013, 12:36)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 688

Freitag, 19. April 2013, 12:34

Das Publikum war im VI zu unserer Zeit relativ gemischt und ich würde es nicht durchweg als niveaulos bezeichnen wollen. Die Leute, mit denen wir Kontakt hatten, waren jedenfalls sehr nett, hatten was im Kopf und wir haben uns gut verstanden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 689

Freitag, 19. April 2013, 12:38

Sina: Dann hat sich zumindest das Zwischenmenschliche in eurem VI Urlaub gelohnt, immerhin etwas positives :TOP:

:danke: auch für eure ausführlichen Bewertungen hier im Forum zum VI

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 690

Freitag, 19. April 2013, 12:38

Denke die Saison spielt wohl noch rein......und die Tatsache, dass der Style noch nicht bekannt war....

Die Jubeltruppe liebt ja den Style.....und somit wird mehr von der Sorte zukünftig dort residieren! :mööööööp:

10 691

Freitag, 19. April 2013, 12:45

2014 wird das VI wie so viele Hotels in der Gegend fest in Osteuropäischer Hand sein.

Da wir ja 2012 bzw. 2011 bei der Buchung keine Bilder (Modellbilder) der Innenausstattung zu sehen bekamen, bin ich jetzt doch froh nicht dort gewesen zu sein.

Der Style ist wohl nicht jedermanns Geschmack, wird aber so immer öfter an der Riviera anzutreffen sein.Dem Publikum aus OE geschuldet,welches in der Überzahl ist.

10 692

Freitag, 19. April 2013, 12:48

:OT: Was hat Oer-Erkenschwick mit dem VI zu tun, Alex :ironie:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 693

Freitag, 19. April 2013, 12:49

Sehr viele der FB Jubeltruppe haben östliche Wurzeln............ :pfft:

10 694

Freitag, 19. April 2013, 12:52

:OT: Was hat Oer-Erkenschwick mit dem VI zu tun, Alex :ironie:

Du willst dich hier wieder mal outen , oder :ironie:

10 695

Freitag, 19. April 2013, 12:56

Meine Wurzeln sind von hier :OT:

10 696

Freitag, 19. April 2013, 12:58

:OT: Dachte, du kommst aus der USA, Cowboy :ironie:

10 697

Freitag, 19. April 2013, 13:30

Dass gerade die die sich am meisten in der Art hervortun die T.H. anspricht ist schon bezeichnend! :cool:

Sich so auszulassen, die Kritiker angehen ........ aber gleichzeitig das Forum und die Infos bei den "Verhandlungen/Anfragen" beim Reiseveranstalter Zwecks Umbuchungen anzugeben bzw. zu nutzen ist in meinen Augen der blanke Hohn!

Warum versucht man umzubuchen wenn man vom Hotel überzeugt ist und glaubt die anderen reden alles schlecht? Ich bin wohl zu doof das zu verstehen :denk: ?(

Warum schreiben eigentlich die Rückkehrer die sich beim ersten Posting nach der Heimkehr NICHT nur positiv äusserten, ausser Mario dem anscheinend alles gefallen hat, nach dem Posting nichts mehr? Nachgefragt wird bei diesen Beiträgen nicht. Möchte man dazu weiter nichts lesen?

Die ganzen fast durchweg nicht gerade positiven Bewertungen - egal auf welchem Portal - sind wohl auch alle Fakes oder von den bösen TAs!? :batsch:

Es gibt hier unzählige Fotos und man kann jedes Hotel durch Fotos gut oder schlecht dastehen lassen - kommt eben nur drauf an welche man auswählt! Hier :cool: gibt's allerdings Fotos die gute und schlechte Seiten zeigen .....

:denk: ... können schlechte Fotos die Speicherkarte zerschiessen? :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 698

Freitag, 19. April 2013, 13:42

Die Speicherkarte leidet wohl nicht darunter, wohl aber das Ego von so manchem....Schönreden macht die Sache auch nicht besser, eher wohl noch.....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

10 699

Freitag, 19. April 2013, 13:49

auch gewisse rosafilter können einen negativen einfaluss auf so karten haben.........

ich verstehe es einfach nicht wie man studnen - tage - wochen - monate damit verbringt info's zu diesem haus zu bekommen - dann aber nur das positive sehen will............ - dann kann man ja gleich mit den vorstellungen der modellbilder anreisen.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

10 700

Freitag, 19. April 2013, 13:59

Cyclebine hat gerade umgebucht!

so, nun ist es vollbracht. Ich konnte meine Freundinnen davon überzeugen, :klatschen: , ein anderes Hotel zu buchen.
Keine wollte Wasser aus einem Joghurtbecher trinken, überwiegend kaltes Essen zu sich nehmen , oder am Büffet Schlange stehen. Nun sind wir im Evren Beach gelandet, in der Hoffnung, das wir da unseren wohl verdienten Urlaub genießen können.
Man sollte ja jedem eine Chance geben, aber unser letzter gemeinsamer Urlaub im Voyage Belek liegt 2 Jahre zurück. Da wollten wir das Risiko doch nicht eingehen.
Immerhin lese ich jetzt seit 2 Wochen in diesem Forum über das VI. Leider mehr negatives als positives.
Danke an alle für Eure Berichterstattung und Meinungen.

:danke:

Lieben Gruß
Sabine