Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 661

Freitag, 19. April 2013, 07:01

Und SOOOOOOOOOOOOOO viel Platz :ironie:

Nur keine aufgestellten Liegen :cry:

10 662

Freitag, 19. April 2013, 07:03

Die stehen jetzt reichlich zur Verfügung, oder ?

10 663

Freitag, 19. April 2013, 07:04

Was ich gesehen habe ja.Eng an eng mit Mitlauschgarantie :KSM:

Alex,geh arbeiten jetzt sonst komm ich zum selbigen :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (19. April 2013, 07:05)

10 664

Freitag, 19. April 2013, 07:07

Ist doch Freitag heute, auch im VI :ironie:

10 665

Freitag, 19. April 2013, 07:12

Rischtisch,Füsse hoch,Kopp inn Nacken :OT:

10 666

Freitag, 19. April 2013, 07:40

Guten Morgen alle zusammen,

habe ja schon lange nichts mehr dazu geschrieben. Aber ich glaube ich muss nun etwas schreiben.

Fakt ist:

Letztes Jahr wurde die Fläche 1/3 weniger. Man hat mit der Fläche um das Hotel gerechnet die noch garnicht zum Verkauf stand. Da hat das ganze Chaos angefangen.

1 Hotel um Handlungsfähig zu bleiben wurde verkauft.

Trotz der geringeren Fläche hat man die Zahl der Zimmer nicht verkleinert sondern vergrössert. Das Restaurant war für max 1300 Gäste ausgelegt. Davon sollten es zwei geben.

Ich habe die Informationen von denen die es gebaut und nicht von denen die es jetzt haben.

Von 4 Architekten haben nach der nicht mehr vorhandenen vollen Fläche 2 sich geweigert und sich aus dem Projekt zurückgezogen (Die haben meinen Respekt). Das ist der Hauptgrund warum es letztes Jahr nicht Eröffnen konnte. Zum Glück sonst hätte ich das Chaos LIVE miterlebt.

Und das ist nun daraus geworden. RESPEKT liebes Management :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (19. April 2013, 07:42)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 667

Freitag, 19. April 2013, 08:17

Danke, Timmfred, für diese Information. Das deckt sich mit meiner persönlichen Einschätzung, nachdem ich das Ganze live erlebt und beobachtet habe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 668

Freitag, 19. April 2013, 09:17

Nachdem im Hotel zu unserer Zeit recht viele Türken dort waren hab ich mir mal angeschaut wie das Hotel in der Türkei verkauft bzw. angeboten wird.

Da ist tatsächlich von 7 YILDIZLI STanDARTLARINDAKİ die Rede. :mööööööp:

10 669

Freitag, 19. April 2013, 09:19

Waren da 5 Sternchen dabei die der Verfasser um seinen Kopf kreisen sah nachdem er gepanschten Raki erwischt hat?

10 670

Freitag, 19. April 2013, 09:41

Bei einem der Partyveranstalter ist auch was von 7* zu lesen :pfft: Das passt dann wohl zu anbahos Posting :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 671

Freitag, 19. April 2013, 09:42

Tröstlich, dass nicht nur die "dummen Touris aus dem Ausland" für dumm verkauft werden :grin:

Vom 16. - 19.05. gibt es auf dem türkischen Markt ein Party - Angebot für 379,- TL/ Person, Das findet man sehr schnell, wenn man nach 7 YILDIZLI STanDARTLARINDAKİ googelt:

16.05.:
- Anreise ab 10.00
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco Bellman in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

17.05.:
- tagsüber Animation
- ab 23.00 Disco James Dean in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

18.05.:
- tagsüber Animation
- ab 14.00 Bootsfahrt (gratis)
- ab 22.00 Disco Robin Hood in Alanya bei freiem Transfer und Eintritt

19.05.:
- 12.00 Check Out
- ab 13.00 Aquapark Water Planet (optional, 25,- TL/ Person)
- Abreise

Scheint so, als würden die Partys zumindest abends größtenteils außerhalb des Hotels stattfinden :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 672

Freitag, 19. April 2013, 09:44

... :prost: :prost: wenn man denn abends noch dazu fähig sein sollte :HC:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

10 673

Freitag, 19. April 2013, 09:49

naja an den einzelnen baren im hotel bekommen sie ja dann nichts mehr wenn sie aus der disco zurück kommen........ die machen ja bald mal um mitternacht dicht wenn ich das richtig gelesen hab............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

10 674

Freitag, 19. April 2013, 10:21

... und den armen VI-Buchern bleibt zu wünschen, dass auch die Animation nicht in der Anlage stattfindet (allein mir fehlt der Glaube daran) und dass die morgendlichen Feierheimkehrer mucksmäuschenstill in ihre Betten schleichen um zu schlummern ... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 675

Freitag, 19. April 2013, 10:22

Paul ich meinte: Falls man nach dem :prost: tagsüber im Hotel noch fähig sein sollte abends mit nach Alanya zu fahren :ironie:

Übrigens waren Sina und SD anscheinend nicht die einzigen Urlauber die das Hotel wechselten. Auf zo***r gibt's eine Bewertung mit der Überschrift "Nur ein Hotelwechsel rettete den Urlaub", betroffen waren wohl 2 Paare ...
Unbekannt

10 676

Freitag, 19. April 2013, 10:42

Obwohl ich ja ne alte Kuh bin, die lieber Urlaub im bayrischen Wald machen sollte?

das gefällt mir irgendwie :D :D :D

10 677

Freitag, 19. April 2013, 10:48

... und in dieser Hotelbewertung werden auch nochmals Sicherheitsmängel benannt und angesprochen - von den Problemen im Service etc. ganz zu schweigen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 678

Freitag, 19. April 2013, 10:56

Ich dachte mir schon, dass Dir das gefällt, auch wenn Du den Zusammenhang wohl nicht verstanden hast.

Das war ein Zitat von Markus, der trotz seines (von ihm gefühlten) jugendlichen Alters weniger Erinnerungsfähigkeit als ich hat und mir dennoch vor einiger Zeit empfohlen hat, auf Grund meines Alters doch bitte Urlaub im bayrischen Wald zu machen, weil man nur dort Ruhe und Erholung fände. Nun ich kann ja nichts dafür, dass bei vielen chronologisches Alter und Flexibilität nebst der Fähigkeit, auch im Ausland geeignete Urlaubsdomizile zu finden, nicht umgekehrt proportional sind....

10 679

Freitag, 19. April 2013, 11:15

Hobbit,

und Zoover hat eine ganz super jubelnde Bewertung aus den allerersten Tagen gelöscht.