Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 641

Donnerstag, 18. April 2013, 22:10

Irgendeiner lügt da wieder!

Bei irgendeiner sind 3 zu wenig. :ironic: :D

Der Eigentümer verspricht doch wenn es sein muß auch seine eigene Omma, soviel steht doch schon mal fest!

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 642

Donnerstag, 18. April 2013, 22:11

Der Preisunterschied ist da , aber du glaubst doch nicht allerernstrnd das ich mir ein dz mit 2 14/15 jährigen antun würde ? Es gibt auch fam mit 3 Kindern die ein fz brauchen , da ist dann auch ein Bett frei . Ja , ob 2900 oder 3100 , die machen das Kraut auch nicht mehr fett. Ich gehe weiterhin von etwas weniger aus .

Du glaubst gar nicht wie viele sich das antun...ich kenne sogar Leute die tun sich Hotels an Autobahnen an! :pfft:

Ich bin sicher.....es werden mehr als 3000 zu Deiner Zeit da sein!

Merke Dir diese Aussage gut! Damit Du Dich hinterher entschuldigen kannst..... :thumbsup: :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 643

Donnerstag, 18. April 2013, 22:15

Hier nochmal die Familienzimmer in Bildform.

Als Eingangstür gibt es eine zu einem kleinen Flur führende Tür ohne Schlüsselkartenleser:

Dann kommt der Flur und die beiden Zimmer (und diese hinter der Flurtür liegenden Zimmer haben Schlüsselkartenleser an den Türen):

Blick in einen der beiden Wohnräume eines Familienzimmers:

... und in den anderen:

Die beiden Zimmer können problemlos separat als Doppel- oder Dreibettzimmer vergeben werden. Dann bleibt die Tür zum Hotelflur halt offen. Und die Sitzecke mit den 2 Sesseln und dem kleinen Tisch kann bei Bedarf genauso problemlos durch eine Schlafcouch oder ein Zustellbett ersetzt werden. Alles eine Frage der Organisation :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 644

Donnerstag, 18. April 2013, 22:17

@ sternedieb
Ich bekam es zugeschickt , mit dem Namen des im Hotel Verantwortlichen Manager. Wir tauschen und regelmäßig aus, der originalschriebwechsel wurde zumindest bei einem vom Veranstalter zugefügt . . 100% , aber ich kann es hier nicht veröffentlichen . Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht mitbekommen hätte .
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

10 645

Donnerstag, 18. April 2013, 22:55

...nu geht das wieder los.....

aber ich kann es hier nicht veröffentlichen . Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht mitbekommen hätte .
......der große blonde mit dem schwarzen schuh :Günni: oder wer ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

10 646

Donnerstag, 18. April 2013, 22:56

...mit jemandem.....

jemandem telefoniert , und gestern mit jemandem
........super erste quelle :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

10 647

Donnerstag, 18. April 2013, 23:00

..markus, wann merkst du es endlich........

....wenn es kontakte zu diesen managern wirklich gibt, dann sind es nur mittel zum zweck von diesen affen und du bist das instrument eine luftblase am leben zu erhalten, nein und kein smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. April 2013, 23:08)

10 648

Donnerstag, 18. April 2013, 23:03

@ superfx
Meinst du ich würde es hier schreiben wenn ich es nicht mitbekommen hätte ? Da es keine Nachricht des Rv an mich war, kann ich ( schon aus rechtlichen Gründen) das hier nicht im original bringen .
Ich schrieb das es vom Rv kam , mit original vom Hotel . Ob es stimmt was dort geschrieben wird weis ich nicht ! Aber die Nachricht kam !
Mensch bleiben !!!

10 649

Donnerstag, 18. April 2013, 23:05

@ superfx
Kein Kontakt zu Managern, zu ganz normalen Urlaubern mit denen ich wegen VI in Kontakt bin .
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

10 650

Donnerstag, 18. April 2013, 23:10

...ach sooo...

Kein Kontakt zu Managern, zu ganz normalen Urlaubern mit denen ich wegen VI in Kontakt bin .
....... :sorry:

10 651

Donnerstag, 18. April 2013, 23:23

Mal was anderes...

Bei der Facebookseite des Animationsteams hat sich die Baufirma Hazal Yapi zu Wort gemeldet. Leider taugt die google - Übersetzung weder auf Englisch noch auf Deutsch wirklich etwas, insofern habe ich einen deutschtürkischen Freund und Branchenkenner um Hilfe bei der Übersetzung gebeten.

Die Baufirma wirft den Eigentümern des Hotels (Seyfe Turizm A.Ş. bzw. den Brüdern Süleyman und Mehmet B.) vor, sich beim Bau nicht an vertragliche Absprachen gehalten zu haben. So wurde angeblich ein deutlich kleineres Grundstück als vertraglich vereinbart zur Verfügung gestellt. Der Bau der oberen beiden Etagen war angeblich genausowenig Vertragsbestandteil wie Teile der Poolanlage. Da es im letzten Jahr schon vor der eigentlich geplanten Eröffnung zu Zahlungsausfällen kam bzw./ und die Bank der Hoteleigentümer wegen eines Kredites abgeblockt hat, verzögerte sich der Weiterbau. Die Baufirma wartet nun immer noch auf ihre vollständige Bezahlung.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass das nicht meine persönliche Meinung ist, sondern nur eine mit externer Hilfe zustandegekommene Übersetzung des Posts von Akıncıoğulları Alanya auf der Facebookseite des Animationsteams. Ich gebe diesem Post an dieser Stelle keine lange Lebensdauer, aber er sagt doch so Einiges aus... hmpf

...und was habe ich von einigen "Dresche" bekommen, als ich genau dies schon zu einem recht frühen Zeitpunkt "angedeutet" hatte :D

Ich bin mir ziemlich sicher, das mit der Zeit noch mehr solcher Meldungen in diversen Medien auftauchen werden.

10 652

Donnerstag, 18. April 2013, 23:29

Gab's nicht vor einiger Zeit nicht schon mal 'ne Firma die dort ähnliches postete!? Allzu lange waren die Beiträge allerdings nicht zu lesen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 653

Donnerstag, 18. April 2013, 23:36

Die Lösch-Blockwarte haben dort wieder zugeschlagen :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 654

Donnerstag, 18. April 2013, 23:44

Naja... das gehört ja auch da nicht hin.

Unabhängig davon ... hatte "angeblich" auch das Management, bzw. die Eigentümer private Bodyguards dabei. Es gab auch noch weitere "Gerüchte" bezüglich irgendwelchen unbezahlten Rechnungen .... was jedoch nur Gerüchte sind und keinesfalls meine Behauptungen.

10 655

Freitag, 19. April 2013, 06:21

Klarstellung

Nochmals zu den Partys......
ICH behaupte NICHT das diese dort nicht statt finden . Ich schrieb nur das es von 2 Rv Stellungnahmen gibt, das diese dort nicht stattfinden. Bei einem RV liegt die schriftliche Stellungnahme des Hotels mit dem Namen des zuständigen Hotelmanagers vor . Ich wollte es nur nochmal Klarstellen, das wenn dort doch etwas stattfinden sollte ich nicht wieder im Kreuzfeuer stehe. Ich weis das es eine Andeutung ist, wo ich hier keinen Beweis bringen kann, da ich nicht der eigentliche Empfänger der Nachricht bin.
Mensch bleiben !!!

10 656

Freitag, 19. April 2013, 06:45

@ sternedieb
Ich bekam es zugeschickt , mit dem Namen des im Hotel Verantwortlichen Manager. Wir tauschen und regelmäßig aus, der originalschriebwechsel wurde zumindest bei einem vom Veranstalter zugefügt . . 100% , aber ich kann es hier nicht veröffentlichen . Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht mitbekommen hätte .

Wer Weiß ob der Manager im Sommer noch sein Amt bekleidet :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (19. April 2013, 06:46)

10 657

Freitag, 19. April 2013, 06:51

AHA!

Da wundert es mich nicht mehr warum bei der Eröffnung keiner da war. Der Hoteleigner hat keine Rechnungen bezahlt und die Bauunternehmer konnten keine Glückwünsche in Form von Blumengestecken kaufen. :ironie:

10 658

Freitag, 19. April 2013, 06:55

Zum Glück warst du schon vor der eigentlichen Eröffnung da, dazu gibt es ja auch Offizielle Bilder (ohne Blumenstrauß) :ironie:

Im Sommer läuft der Laden wie am Schnürchen :TOP: über :pfft:

10 659

Freitag, 19. April 2013, 06:59

Keine Blumen,aber halbwegs gekühlte Getränke.

:patschi: :patschi:

10 660

Freitag, 19. April 2013, 07:00

Immerhin, hattest du das VI fast für dich alleine :cheers: