Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum gingst du bei deiner Rechnung immer von 600 Zimmern aus ?
Die anderen Zimmer sind als fz mit 3 er Belegung möglich . Maximal !!!!
Hallo, seit einiger Zeit lese ich die Beiträge über das VI
Ist also schwer zu verstehen, wieso Du die Infos mit den 908 Zimmern hier nicht mitbekommen haben willst.
Markus sei mir ned böse, aber ich finde du solltest dort deinen Urlaub verbringen!
Schon auf Grund dessen, dass das doch alles nicht SO schlimm ist wie es hier gemacht wurde Ausserdem warst doch du der Meinung, dass man sich über alles zuvor im Netz informieren konnte - seien es die Änderungen, der Strand oder sonstiges
Viele angehende VI-Urlauber haben sich evtl. dadurch beschwichtigen lassen. Daher wäre es doch ein feiner Zug von dir, ähnlich dem von SD + Sina die das getan haben, dem Hotel eine Chance zu geben und vor Ort zu "testen"
Falls das nun "etwas böse rüber kommen sollte" - ich bin nur ehrlich