Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 581

Donnerstag, 18. April 2013, 17:50

Hier die Antwort meines RV
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückfrage zu oben genannten Vorgang.

Soeben erhielten wir folgende Rückmeldung, welche wir Ihnen gern zukommen lassen.

Bezugnehmend auf die mehrfach erwähnten chaotischen Zustände wurde uns seitens der Agentur vor Ort mitgeteilt, dass sich die Lage in der Hauptsaison und damit zu Ihren Reisetermin bessern wird. Bis zu diesen Zeitpunkt werden Koordination und Abläufe verfeinert werden.
Des Weiteren stehen ausreichend Liegen am Strand und am Pool für alle Gäste des Hauses zur Verfügung.
Mängel im Feuerschutz liegen nicht vor, da alle baulichen Maßnahmen mehrfach von den Behörden geprüft und abgesegnet wurden.

Bitte fügen Sie uns immer die vorangegangene eMail-Korrespondenz ein, nur so
können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail gewährleisten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Edit by Travelamiga: Realname zum eigenen Schutz und im Sinne geltender Persönlichkeitsrechte entfernt
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (18. April 2013, 17:55)

10 582

Donnerstag, 18. April 2013, 17:54

Und das beweist jetzt genau gar nix!
Letztes Jahr haben das Hotel und die Veranstalter die Bucher genau so angelogen.

Aber immer dran denken, dass Ihr ja nicht so viel bezahlt habt!!! :patschi: :patschi: :patschi:

10 583

Donnerstag, 18. April 2013, 17:56

Markus,

hattest du etwas anderes erwartet. BLABLABLA

10 584

Donnerstag, 18. April 2013, 17:59

Markus, ernsthaft: Hast Du eine anders geartete Antwort erwartet?

Und (genauso ernsthaft und keinesfalls "böse" gefragt): Was löst diese Antwort bei Dir für Gedankengänge aus? ...und zwar z.B. im Wissen um die Area-Flächen am Strand und den Pools (und die sich daraus ergebende Enge bei der Liegenaufstellung und die Anzahl der Liegen) und die Restaurantkapazitäten und -Räumlichkeiten (die ja nicht erweitert werden können)!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (18. April 2013, 18:00)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 585

Donnerstag, 18. April 2013, 18:00

:danke:

:denk: Was sollen sie denn auch sonst schreiben, wenn sie einen zahlenden Kunden halten wollen? :denk: Dass sich Abläufe bis zur Hauptsaison einspielen und festigen, liegt nicht im Rahmen des Unmöglichen. Genug Liegen - mag sein. Dicht an dicht eben. Und das wird m. E. in der Hauptsaison, wenn das Haus voll mit badewilligen Gästen ist, durchaus ein großes Problem werden.

Brandschutz? Zu unserem Reisezeitraum gab es nichtmal Fluchtwegepläne und Feuerlöscher auch eher sporadisch und versteckt. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 586

Donnerstag, 18. April 2013, 18:02

An diesem Schreiben wird sich der Rv messen lassen müssen , falls ich nicht umbuche. Allerdings gibt es diese Überlegung , sollte sich in den kommenden Wochen keine Besserung einstellen . Muß mich ja erst Anfang Juli entscheiden, und habe somit genügend zeit mir durch Bewertungen ein Bild zu machen . Umbuchen kann ich jederzeit, kostenfrei, wenn sich der Betrag erhöht, verringert er sich würden 25 € pro Nase fällig . Zur Not wird halt was draufgelegt .
Mensch bleiben !!!

10 587

Donnerstag, 18. April 2013, 18:06

Markus buch doch einfach um, auch wenn es paar Taler mehr kostet, immerhin hast du einen vernünftigen Urlaub und kommst zufrieden wieder zurück.

Der Service mag sich vll einspielen, aber der Platz wird nicht mehr, und du bist ja zur Hochsaison da. Die Zimmer werden bestimmt mit 3-4 Personnen belegt sein, im Restaurant wird mehr los sein als jetzt.

10 588

Donnerstag, 18. April 2013, 18:07

Im Juli hast du ja auch noch die volle Auswahl. Viel Glück.

10 589

Donnerstag, 18. April 2013, 18:09

Wie gesagt, die umbuchoption gibt es , Bauchschmerzen bekomm ich deswegen nicht , seh das relaviv entspannt .
Mensch bleiben !!!

10 590

Donnerstag, 18. April 2013, 18:10

Markus, inwiefern wird Dein RV d.M.n. sich ggfs. an diesem Schreiben "messen lassen müssen"? Das ist das übliche reiserechtlich komplett abgenickte Blabla welches Du im Zweifelsfall mit einem Wert von "nullkommanull" als Beweismittel anführen kannst. Dieses Schreiben ist als "Mittel zur Klag" nicht einmal das Papier wert auf dem Du es im Falle eines Falles ausdruckst.

Klar kannst Du gem. den AGB Deines RV "kostenfrei" umbuchen - aber was für eine Auswahl an noch verfügbaren Hotels im preislich relevanten, für euch akzeptablen Rahmen erwartest Du dann? ...zumal ihr ja wenn ich das richtig mitbekommen habe mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern verreist. Und, Vergünstigungen wie ein auch bei euch u.U. gewährter FBR entfallen dann natürlich! Du wirst Dich ggfs. "wundern", welchen Wert (bei euren hier kommunizierten Ansprüchen und dem dann voraussichtlich zur Verfügung stehenden Angebot an Alternativ-Hotels) "etwas drauflegen" dann haben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (18. April 2013, 18:13)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 591

Donnerstag, 18. April 2013, 18:13

Dass sich Abläufe bis zur Hauptsaison einspielen und festigen, liegt nicht im Rahmen des Unmöglichen.

Wenn es denn die Abläufe wären ....

10 592

Donnerstag, 18. April 2013, 18:31

:sorry: Markus sei mir ned böse, aber ich finde du solltest dort deinen Urlaub verbringen!

Schon auf Grund dessen, dass das doch alles nicht SO schlimm ist wie es hier gemacht wurde :dackel: Ausserdem warst doch du der Meinung, dass man sich über alles zuvor im Netz informieren konnte - seien es die Änderungen, der Strand oder sonstiges :hschein:

Viele angehende VI-Urlauber haben sich evtl. dadurch beschwichtigen lassen. Daher wäre es doch ein feiner Zug von dir, ähnlich dem von SD + Sina die das getan haben, dem Hotel eine Chance zu geben und vor Ort zu "testen" :ironic:

Falls das nun "etwas böse rüber kommen sollte" - ich bin nur ehrlich :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 593

Donnerstag, 18. April 2013, 19:03

Mir ist schon bewusst , das ich anständig was drauf legen müsste, sollte machbar sein . Tja , ich schrieb das ich die Möglichkeit des umbuchens durchaus in Betracht ziehe. Ja , das ist so, aber das mache ich jetzt nicht vorschnell, sondern sehe wie sich die Dinge entwickeln . Das der Service derzeit das Hauptproblem ist konnte ich nicht ahnen.
Die anderen Veränderungen , Pool , Strand, Liegen , dazu stehe ich was ich geschrieben habe . In ziemlich allen Bewertungen wurde die hier viel kritisierte Anlage als toll und schön bezeichnet . Über die Größe oder Veränderungen der Pools wurde noch kein Böses Wort geschrieben . Was wurde HIER daraus gemacht ??? Dazu konnte ich was schreiben, dazu hatte ich echte Infos die sich als wahr herausstellten . Ich schrieb hier , als Sina und SD im Hotel waren als erster von 908 Zimmer ! Hatte ich die Information ? Ja, die hatte ich, ich schrieb es bevor es Sina und SD schreiben konnten . Soviel zu meinen angeblichen Kontakten !!! Diese wurden hier kritisch und lächerlich beachtet, aber alle Infos die ich hatte stimmten ! Und ich werde nicht wegen diesen Dingen umbuchen, nur wenn der Service und die dazugehörenden Umstände nicht passen . Ich ging nie von 3000 Leuten aus, dazu müssten ziemlich alle Zimmer voll belegt sein, und alle in der Anlage sein ( an und Abreise , Ausflüge ) . Das es dadurch zu den jetzigen Problemen kommt, wäre ein Grund . Aber inwieweit sich das einspielt, werde ich sehen, und lasse mir die Option des umbuchens offen.
Mensch bleiben !!!

10 594

Donnerstag, 18. April 2013, 19:22

Die 900 Zimmer waren schon mind. seit Juni 2012 bekannt, siehe >> diesen und folgende Beiträge << per Link im Video zu sehen :dackel: Auf diesen hatte angie vor kurzem hingewiesen. :dackel:

Yaman bey sagte damals 906 Zimmer :cool:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. April 2013, 19:27)

10 595

Donnerstag, 18. April 2013, 19:29

2012 habe ich nicht gelesen , war da noch nicht da . Warum ging man dann hier in den letzten 4 monaten immer von 600 Zimmern aus ?
Mensch bleiben !!!

10 596

Donnerstag, 18. April 2013, 19:32

Evtl. da man glauben wollte/sollte/mochte was im Konzept steht!? Keine Ahnung ich hab's nicht gelesen.
Unbekannt

10 597

Donnerstag, 18. April 2013, 19:32

Weil jeder Dir "Deine" Zahlen unter die Nase halten wollte! Wenn Du es doch vorher gewusst hast, warum hast Du die denn immer so verteidigt? Und die Verkündung der Zahlen aus dem Konzept auf FB als große Neuigkeit und als offizielle Verlautbarung dargestellt?

Die 1400 Gäste, die Liegen, die locker für alle und noch deren Besuch reichen, die großzügigen vielen Restaurantplätze, die zeigen, welches Servicenniveau das Hotel bietet....

Wenn Du möchtest, suche ich Dir gerne Deine Beiträge nochmal raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (18. April 2013, 19:34)

10 598

Donnerstag, 18. April 2013, 19:40

Ich hatte diese Zahlen. Glauben wollte ich es anfangs auch nicht. Es gibt insgesamt 3224 Betten, inclusive Zustellbetten . Meine Rechnung zur Belegung der Zimmer schrieb ich ja schon mal. Ich glaube auch nicht das dort jetzt 2800 Personen sind, da viele Paare ohne Kinder dort sind . Wie gesagt, ich werde die Sache beobachten und die Reisleine ziehen wenn's nötig sein sollte .
Mensch bleiben !!!

10 599

Donnerstag, 18. April 2013, 19:45

Im übrigen ist es eine lächerliche Aussage man wollte mit meine Zahlen unter die Nase halten ...... Wenn man gewusst hat das es 908 Zimmer sind, warum schrieb es dann keiner um andere Besucher dieses threads aufzuklären ? So einen Satz sehe ich jetzt als Flucht nach vorne , weil man einen Fehler eingestehen müsste !
Mensch bleiben !!!

10 600

Donnerstag, 18. April 2013, 19:48

Deine Rechnung zur Belegung der Zimmer? Das war keine Rechnung, das war sogar gegen jede Rechenregel!

Und stückchenweise hast Du Dich von 1400 auf 3200 hochgearbeitet. Wie kommst Du denn bei einer Zahl von 908 Zimmern auf 1400 Gäste? Das erklär mir doch mal wenigstens mit einem Ansatz von Plausibilität!

Mit der Flucht nach vorne scheinst Du Dich ja besonders gut auszukennen, oder woher kommen jetzt die Sprüche? Ich fasse es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (18. April 2013, 19:49)