Mir ist schon bewusst , das ich anständig was drauf legen müsste, sollte machbar sein . Tja , ich schrieb das ich die Möglichkeit des umbuchens durchaus in Betracht ziehe. Ja , das ist so, aber das mache ich jetzt nicht vorschnell, sondern sehe wie sich die Dinge entwickeln . Das der Service derzeit das Hauptproblem ist konnte ich nicht ahnen.
Die anderen Veränderungen , Pool , Strand, Liegen , dazu stehe ich was ich geschrieben habe . In ziemlich allen Bewertungen wurde die hier viel kritisierte Anlage als toll und schön bezeichnet . Über die Größe oder Veränderungen der Pools wurde noch kein Böses Wort geschrieben . Was wurde HIER daraus gemacht ??? Dazu konnte ich was schreiben, dazu hatte ich echte Infos die sich als wahr herausstellten . Ich schrieb hier , als Sina und SD im Hotel waren als erster von 908 Zimmer ! Hatte ich die Information ? Ja, die hatte ich, ich schrieb es bevor es Sina und SD schreiben konnten . Soviel zu meinen angeblichen Kontakten !!! Diese wurden hier kritisch und lächerlich beachtet, aber alle Infos die ich hatte stimmten ! Und ich werde nicht wegen diesen Dingen umbuchen, nur wenn der Service und die dazugehörenden Umstände nicht passen . Ich ging nie von 3000 Leuten aus, dazu müssten ziemlich alle Zimmer voll belegt sein, und alle in der Anlage sein ( an und Abreise , Ausflüge ) . Das es dadurch zu den jetzigen Problemen kommt, wäre ein Grund . Aber inwieweit sich das einspielt, werde ich sehen, und lasse mir die Option des umbuchens offen.