Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 29. April 2012, 13:27

Ausnahmen bestätigen die Regel,bei meinem RV geht das nicht ohne deutliche Mehrkosten.

1 042

Sonntag, 29. April 2012, 18:14

Ausnahmen bestätigen die Regel,bei meinem RV geht das nicht ohne deutliche Mehrkosten.
Du mußt den RV Vorschläge machen,dann wird er Dir schon ein Angebot machen & Du suchst Dir das Beste davon aus.

1 043

Sonntag, 29. April 2012, 18:30

Alles schon probiert,trotzdem Danke für den Tip.

1 044

Dienstag, 1. Mai 2012, 07:27

@Alex Ich glaube wir sind ab 01.08.12 die Einzigen die eine Baustelle bewohnen. Man was werden wir Platz haben :prost:

1 045

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:29

morgen

ich werd dann mal in 3 wochen schauen
wie weit sie schon sind und bilder machen
bin ja nicht weit weg von dem hotel
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

1 046

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:35

Baustelle VI

Hallo Amigos! Wenn ich in Sebtember meinen Urlaub mache im Siam E,dann werde ich mir das VI ansehen wie weit der Bau fertig ist.Ich werde dann sehen ob ich richtig & gut war mit den Umbuchen.Hasta la Vista Amigos.

1 047

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:45

@ Neubau Bucher und Alex 69 aber macht euch nicht so breit, wir kommen am 03. August auch noch :go:
@ Schnecke freu mich schon auf die nächsten Fotos :danke: :danke: :danke: :danke:

1 048

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:03

Lasst mir noch was übrig,komme dann am 30.09 ins VI
@schnecke: Im voraus schon mal Besten Dank für deine Bilder,und einen schönen Urlaub :urlaub:

1 049

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:53

Wir sind am 01.08.auch da !!

Hey, macht euch da mal nicht so breit. Der Ruhrpott ist am 01.08 gegen mittag auch vertreten. Mal sehen was der Grill da so hergibt. Und Zelte werden wir auch finden.Wenn nicht nehmen wir die Bauwagen der Arbeiter.

1 050

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:28

Wir sind auch am 01.08. da. Habe gestern mit dem RV gesprochen. Das VI wird am 01.08. eröffnet. Vielleicht gibt es ja eine Einweihungsfeier für uns Mutigen, die nicht umgebucht haben. :Weinfest:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 051

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:20

Vielleicht gibt es ja eine Einweihungsfeier für uns Mutigen, die nicht umgebucht haben.

Klar Ihr bekommt Hummer und werdet vom Bürgermeister persönlich ins Bett gebracht! :batsch: :mööööööp:

1 052

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:56

Also, ich gehe immer noch davon aus das, das VI so ca. um den 25.07.2012 grob bezugs fertig sien wird!!!!
:hschein: :hschein: :hschein: :hschein:

1 053

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:29

Nachdem ich massig Beiträge aus diesem Forum gelesen habe und den Optimismus einiger User lese, frage ich mich warum ich mir letztes Jahr beim Sherwood Dreams (geplante Eröffnung 01.05.11 - mein Urlaub ab 01.08.2011) Gedanken gemacht habe. :ironic:

Ich wünsche auf jeden Fall jedem Bucher des VI viel Glück und Spaß im Urlaub - glaube aber, dass der eher einem Abenteuerurlaub gleichen wird. In ein "grob bezugsfertiges" Hotel möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ihr bezahlt ja auch nicht nur einen "groben" Teil, oder?? :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 054

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:02

Das ist doch kein Optimismus! Das ist, sich auf dieser Seite über die Umbucher und mitfühlende Mitleser lustig machen. So nach dem Motto wir sind die Coolsten. Ich wünsche den Coolen, mit dem unbeirrbaren Galgenhumor, dass es für sie in die Hose geht! Denen, die aus irgend einem anderen Grund nicht umbuchen können, oder noch nicht mal eine Ahnung haben, dass ihr ersehnter Jahresurlaub auf der Kippe steht, wünsche ich einen schönenUrlaub ohne Einschränkungen.
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (1. Mai 2012, 20:04)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 055

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:19

Ohne Galgenhumor wäre die derzeitige Situation für betroffene Urlauber wohl nur schwer zu ertragen. Ich drücke allen "Vikingern" fest die Daumen, daß alles ein gutes Ende nimmt - auch wenn derzeit alle Anzeichen dagegen sprechen und es wahrscheinlich besser wäre, volle Kraft voraus in Richtung Umbuchung zu steuern.

Das Sherwood Dreams war letztes Jahr wirklich eine "Vorzeigebaustelle", die ich glücklicherweise mehrfach besuchen und darüber berichten durfte. Ich habe es auch gern getan! Dennoch musste auch da die Eröffnung kurzfristig um eine Woche verschoben werden, in der laufenden Saison kamen ein paar Schludereien und Baumängel ans Tageslicht. Das ist zwar auch nicht schön, aber auch ziemlich normal bei Neueröffnungen. Damit muss man rechnen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 056

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:56

...ich sage nur:..........

....abwarten auf die nächsten aussagefähigen bilder. dann sind es noch ca. 2,5 monate bis zum 01.08.2012 und die lage kann definitiv besser eingeschätzt werden.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 057

Mittwoch, 2. Mai 2012, 06:21

Die nächsten Bilder werden dann zeigen,wo die Reise hingeht.

1 058

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:03

Also, ich gehe immer noch davon aus das, das VI so ca. um den 25.07.2012 grob bezugs fertig sien wird!!!!
:hschein: :hschein: :hschein: :hschein:

warum gehst du davon aus?
In die Glaskugel geschaut oder ne sichere Auskunft?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:11

@ Wunderlampe, Richie7111 & Neubau Bucher: Wolfsburg ist dann am 02.08. ebenfalls am Start! Ich bring ein paar Pinsel, Farbe und einen 5€ Baumarktgrill mit :ironic:

Hat einer von euch Kinder? Mein Töchterchen (2,5 Jahre) brauch noch Spielgefährten auf der Baustelle :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:39

... Kohle, Grillanzünder und Würstchen nicht vergessen :ironic:

Tragt Euch doch einfach in die Türkei - Urlaubsliste ein, dann könnt Ihr auf einen Blick sehen, wer wann mit wie vielen und wie alten Kindern wo ist - hier geht es sonst unter :ironic:

P.S.: Hotelnamen kann man ja nachträglich noch ändern :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)