Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 561

Mittwoch, 17. April 2013, 19:18

Am Strand und am Pool ist es vielleicht den meisten eh nicht so wichtig... :wech:

10 562

Mittwoch, 17. April 2013, 20:03

:OT: An alle August VI-Besucher:

Wagt Euch nicht und pullert ins Meer. Ich bin im August nicht soo weit weg!! :ironie:

10 563

Mittwoch, 17. April 2013, 20:06

@anbaho
:thumbsup: Stoffwechselendprodukte, welchen man gelegentlich begegnet, werden irrtümlich mangelder Klärung der Hotels zugeordnet ...
Allerdings zur Beruhigung (??):
Auch wenn die Bauvorschriften für Hotels in der TR sehr knapp gefasst sind, sie beinhalten durchaus ein Pflichtaufkommen von Tös in den öffentlichen Bereichen / in Relation zur max. Auslastung.
Nachdem die Hotelgäste allerdings im Hause wenig zum Verstoffwechseln zu erhalten scheinen, rechne ich im Bereich dieser Einrichtungen nicht mit Engpässen.

Hingegen würde ich Kotzeimer auf den Fluren begrüßen - ich bin nicht sicher, ob ich bei der pschedelischen Beleuchtung sonst unfallfrei zum Frühstück gelangen könnte ...
:verlegen2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 564

Mittwoch, 17. April 2013, 23:33

Panoramafotos vom Strand am Morgen ....

10 565

Mittwoch, 17. April 2013, 23:44

Schöne Fotos. Das könnte glatt Werbung für das VI sein!
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 566

Donnerstag, 18. April 2013, 00:33

ich bin nicht sicher, ob ich bei der pschedelischen Beleuchtung sonst unfallfrei zum Frühstück gelangen könnte ...

Die ist definitiv nicht so schlimm wie es aussieht ... aber mit hat jemand erzählt, dass ihm beim Gehen über die Fluren schummrig geworden ist, weil er wohl die Musterung des Bodens und der Wände nicht vertragen hat bzw. verträgt.

10 567

Donnerstag, 18. April 2013, 06:49

:OT: An alle August VI-Besucher:

Wagt Euch nicht und pullert ins Meer. Ich bin im August nicht soo weit weg!! :ironie:

Schnorchelst du dich wieder an das VI ran :Na warte...: :ironie:

10 568

Donnerstag, 18. April 2013, 07:05

Ich will das Grauen selber sehen :Nope:

Aber mit dem schnorcheln ist das so eine Sache. :patschi:

10 569

Donnerstag, 18. April 2013, 12:11

Du kannst dir ja ein U-Boot mieten, das Infinity underwater wär noch frei.Aber pass auf,die kennen dich ja schon vom letzten Jahr :ironie:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 570

Donnerstag, 18. April 2013, 13:57

Hallo Freunde,ich war gestern hier im "Hospital" ich hab mir ne richtige Erkältung, resultiert aus der permanenten Zugluft im Buffetrestaurant zugeholt.Das erste war von der noch recht jungen Ärztin;sie haben 90€ zu bezahlen.Mein Hinweis auf meine Auslandskrankenversicherung hat sie überhaupt nicht interessiert,sie sagte nur wenn ich nicht bar bezahle,bekomme ich nur 80% zurück.Was für ein Mumpitz,klar bekomme ich alles zurück.Ich wollte nur ein paar Tabl haben für meine Erkältung,für die eigentlich das Hotel verantwortlich ist,wegen der Zugluft.Aber egal,habe mir welche von mitleidenden geholt und mein Aufenthalt ist ja auch nicht unendlich.3 Tage noch,halte durch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (18. April 2013, 13:59)

10 571

Donnerstag, 18. April 2013, 14:04

Schade, das hier ein Urlaub mit der Begrifflichkeit "ich halte durch" verbunden ist!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 572

Donnerstag, 18. April 2013, 14:05

Gute Besserung, Vielfahrer :trostsmile:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 573

Donnerstag, 18. April 2013, 14:10

:OT: @Alex

da brauche ich aber noch einen Unterseebootschiffsjungen der mir hilft die Underwatervikingenpierbar leerzusaufen

Wie siehts aus :ironie:

@vielfahrer.Gute Besserung

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 574

Donnerstag, 18. April 2013, 14:15

Möglich,das man mich aufgrund meines vorherigen Textes identifizieren kann.Ist mir egal,wer keine berechtigte Kritik ertragen kann,oder will hat eh einiges zu verbergen.Bekämen wir einen Rückflug vorher,wir würden ihn nehmen.

10 575

Donnerstag, 18. April 2013, 14:18

:OT: richie, wie wäre es mit 2 Kapitänen ? Die Bar leersaufen mit dir ? Ja, jederzeit :cheers:

10 576

Donnerstag, 18. April 2013, 14:24

Hab gerade gesehen, dass auf der FB Seite nun ein Statement zur "Nichteröffnung 2012" steht. Die Schwierigkeiten, so liest es sich für mich, werden der Baufirma zugeschoben.
Über den Einsturz der Lobby >> im letzten Jahr << und den verfügten Baustopp schweigt man sich anscheinend aus.

Wer oder was letztendlich zur "Nichteröffnung" am meisten beigetragen hat!? Das wird man als "normaler Urlauber" wohl eh nie erfahren :HC:

@Vielfahrer, auchn von mir: Gute Besserung :trostsmile:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. April 2013, 14:27)

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 577

Donnerstag, 18. April 2013, 14:40

Danke für die "Genesungswünsche",so schlimm ist es nicht,nur eine Erkältung.Ist aber echt kein Wunder bei dem Durchzug hier.Das müssen die hier besser hinbekommen,sonst gibt es sicher noch eingen Ärger.Heut ist schlechtes Wetter,es hat geregnet seit Heute morgen ununterbrochen,entsprechend voll ist es in der Lobby.Hab gesagt,man müsse ein paar Spielautomaten aufstellen,dann ist es fast wie in Las Vegas,grosses Hotel und rundherum nichts weiter.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 578

Donnerstag, 18. April 2013, 14:53

Hab gesagt,man müsse ein paar Spielautomaten aufstellen

Die stehn doch.... im Kidsclub. :ironic:

Und auch von mir Gute Besserung!

10 579

Donnerstag, 18. April 2013, 14:53

@ Vielfahrer
Gute Bessserung!!!!
Eine frage , wurde die Änderung der Öffnungszeiten im Restaurant beibehalten, oder war es nur am Tag des Sturmes so ?
Bzw hat sich im Service oder insgesamt ( Personal) etwas verändert ?
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 580

Donnerstag, 18. April 2013, 15:52

Öffnungszeit abends jetzt von 19.00h bis 21.30h Personal wurde etwas aufgestockt,jedoch ohne jeden Sachverstand.Das wäre nicht so schlimm,wenn da jemand das Zepter schwingen würde,damit das Orchester weiß was es spielen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (18. April 2013, 15:56)