Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 541

Mittwoch, 17. April 2013, 12:45

Markus, eine Frage:

Nachdem das VI-Entertainment-Team uns alle ja dankenswerterweise eine zeitlang mit Fotos und Infos versorgt hat, haben sie nun quasi die "Arbeit" an ihrer Seite komplett eingestellt. Warum? Jetzt beginnt doch erst ihre eigentliche Tätigkeit und es wäre eine Normalität/Selbstverständlichkeit bei Erstellung einer solchen Seite, diese dann auch als Berichtsfläche für Tätigkeiten, Neuerungen und Aktualitäten zu nutzen.

Auch hier stellen sich wieder einige "Fragezeichen"!

Zum "Niveau" einiger user auf dieser Seite sei nur mal nachfolgendes aktuelles Beispiel genannt:

"Dann kann die Menschheit nur hoffen das zu dem Zeitpunkt der ein oder andere mit am Strand gestanden hat." ...das ist die komplett asoziale, absolut unterirdische "Antwort" eines users auf die Wortmeldung eines anderen zur aktuellen Lage am Strand nach Überspülung desselben.

10 542

Mittwoch, 17. April 2013, 12:47

Das :übel: geht jetzt schon über ein Jahr

10 543

Mittwoch, 17. April 2013, 12:55

Es gibt wohl wenig Positives vom VI zu berichten,deshalb die Funkstille in sachen Eigenwerbung.

10 544

Mittwoch, 17. April 2013, 13:05

Üblich wäre z.B. über die Baufortschritte am und im Theater zu berichten, die aktuellen Animationstätigkeiten dar- und vorzustellen, das Team vorzustellen und und und ...

10 545

Mittwoch, 17. April 2013, 13:09

Zum "Niveau" einiger user auf dieser Seite sei nur mal nachfolgendes aktuelles Beispiel genannt:

"Dann kann die Menschheit nur hoffen das zu dem Zeitpunkt der ein oder andere mit am Strand gestanden hat." ...das ist die komplett asoziale, absolut unterirdische "Antwort" eines users auf die Wortmeldung eines anderen zur aktuellen Lage am Strand nach Überspülung desselben.

Das ist nix neues. Anscheinend kann man sich nicht anders artikulieren als um sich zu beißen und das teilweise mit 'ner Wortwahl die fast schon "Fremdschämen" hervorruft. Dabei stehen sich Männlein und Weiblein in nichts nach :cool:

Komisch, dass überall kritische Stimmen zu lesen sind - nur auf der FB-Seite fast keine. Hält man sich etwa an die "Vorgaben" dort nur noch postitiv zu schreiben!?

Gibt's dann tatsächlich mal jemanden der nicht dem allgemeinen Jubel frönt wie z.B. vor einigen Tagen Frau Meyer (?) wird das anscheinend überlesen - keinerlei Reaktionen oder Nachfragen :ratlos: Auch sonst tut sich nichts. Vielleicht kann aber auch einfach nicht sein was nicht sein darf :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 546

Mittwoch, 17. April 2013, 13:15

@ Laida Lama
Ich bin nicht der VI Papst , verfolge das ganze aber mit regem Interesse. Ist mir auch schon aufgefallen das nur noch sporadisch mal etwas kommentiert wird . Hätte mir da auch etwas mehr gewünscht, bzw erwartet von der Seite .
Mensch bleiben !!!

10 547

Mittwoch, 17. April 2013, 13:19

:sorry: Markus, falls das jetzt falsch 'rüberkam. Das sollte meinerseits kein "Angriff" gegen Dich sein, sondern einzigst eine Frage in der Hoffnung Du wüßtest eine Antwort.

"Man" verpaßt auch hier wieder eine der vielen sich bietenden Chancen so einiges richtig bzw. besser zu machen und den Kahn soweit möglich auf Kurs zu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. April 2013, 13:21)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 548

Mittwoch, 17. April 2013, 14:14

besser zu machen und den Kahn soweit möglich auf Kurs zu bringen.

Daran hat man genau so viel Interesse wie daran die Essenszeiten zu verlängern damit man mehr Lebensmittel Wareneinsatz hat......weil die "Gäste" mehr essen können!

Ich denke das man darauf aus ist Konsum so weit als möglich zu verhindern wird mit JEDER neuen Bewertung deutlich.....man "lebt" von der neuen und "staylischen" :ironic: Einrichtung und ansonsten muss der Rubel rollen egal ob in die Ecken gekotzt wird oder nicht...

Richtig lustig wird es erst wenn die Saufparty-Gäste keinen Alk bekommen :pfft: :patschi:

10 549

Mittwoch, 17. April 2013, 14:29

... ab 24.00 Uhr Bar zu - das hätte bei den Kampus-Parties einen eigenen Charme ... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 550

Mittwoch, 17. April 2013, 15:09

Hatte nicht der Markus gesagt da geht nicht viel......das wird nicht so schlimm...... :denk:

Glaube er hat Recht! :patschi: :woza:

10 551

Mittwoch, 17. April 2013, 15:26

@ T-H

warum bist du eigentlich bei Ho :HC: gesperrt? Wegen genauso hilfreicher Statements wie hier?

Vielen Dank an alle hier, wir lesen schon ewig lange mit, letztes Jahr waren wir von dem Storno betroffen, aber mich hat´s weiterhin interessiert. Ausserdem hat ein Bekannter, der das VI dieses Jahr in den Sommerferien gebucht hat, nach Verweis meiner auf dieses Forum gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und umgebucht! Danke!!!

10 552

Mittwoch, 17. April 2013, 15:29

@ T-H

warum bist du eigentlich bei Ho :HC: gesperrt? Wegen genauso hilfreicher Statements wie hier?

:sorry: HC-Fan erster Beitrag und gleich ein Griff ins :dünnpfiff: !

Vielleicht solltest du erst mal >> hier nachlesen << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 553

Mittwoch, 17. April 2013, 15:31

Allzu kritische Kommentare auf :HC: sind wohl nicht erwünscht,da ja auch mit buchungen Geld verdient wird. :pfft:

richie und meine wenigkeit können davon ein Lied singen.

10 554

Mittwoch, 17. April 2013, 15:35

Glaub, wir kommen hier vom Thema ab ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 555

Mittwoch, 17. April 2013, 15:38

Das, Alex69, kann ich so (aus meiner Sicht!) nicht bestätigen. Kritische Beiträge gibt es dort durchaus mehr als genug - zudem sollte man die Struktur von HC kennen...und da sind Forum und Reisebüro "2 Paar völlig verschiedene Schuhe".

Aber das ist nicht das Thema hier in diesem thread.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 556

Mittwoch, 17. April 2013, 18:19

:OT:

@ T-H

Ich habe mich bei dem Laden abgemeldet.....
Weil die es aber mit den eigenen AGB und dem Datenschutz nicht so genau nehmen, wurden meine Beiträge trotz mehrfacher Aufforderung nicht gelöscht! :thumbdown:

Und da der Laden seinen Sitz nicht in der EU sondern in der Schweiz hat wo man als EU Bürger quasi keine Chance hat, seine Verbraucher-Rechte auch durch zu setzen kann ich dagegen auch nichts machen! :mecker:
Ich würde mir jedenfalls als EU Bürger 3 x überlegen ob ich ausgerechnet bei einem Laden buchen wollte, der juristisch für mich nicht erreichbar ist....wenn es darauf ankommt..... :cool:

Die wissen schon warum der Firmensitz kurz hinter der Schweizer-Grenze ist..... :pfft:

10 557

Mittwoch, 17. April 2013, 18:27

Info

Wir bitten beim Thema zu bleiben.

Wir sind nicht der richtige Platz um über andere Foren o.ä. zu diskutieren.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 558

Mittwoch, 17. April 2013, 18:52

habe mal eine provokante frage :denk:

wieviele toiletten :dünnpfiff: gibt es im hotel vi verteilt auf die anlage,wenn ca.3.000 urlauber da sind,strand,hotel,restaurant,pool :TOP: und ca.1.000
urlauber gleichzeitig :dünnpfiff: müssen. würde mich interesieren

maxi

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 559

Mittwoch, 17. April 2013, 19:13

Unten vor dem Hauptrestaurant gibt es bei den Damen 3 Kabinen. In der Lobby waren es auch 3 - 4 Damentoiletten. Leider ohne Steckdosen. Ganz schön diskriminierend :cry:

Am Strand bzw. an der Strandbar eine Rollstuhlfahrertoilette und auch 3 oder 4 Damentoiletten. Bei den Jungs war ich nicht, das müsste bitte ein Mann beantworten. Bislang hat es sich da aber noch nicht gestaut, zumindest nicht bei meinen Besuchen der stillen Örtchen. Vielleicht gibt es irgendwo noch ein paar mehr Toiletten (z.B. bei der Disco), die ich nicht gesehen habe :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 560

Mittwoch, 17. April 2013, 19:15

"Witzig" kann das eigentlich nur am "Strand" werden....denn da ist der Weg aufs Zimmer ja doch etwas sehr weit... :denk: