Ich habe mir heute abend auf youtube mal ein paar Sonnenfinsternis - Spots angetan (wir haben ja nichts von den Dreharbeiten mitbekommen, wären aber wohl auch nicht die richtigen Interviewpartner gewesen
). U. a. auch den mit "Sepp und Frau (die von Comercial Ali immer wieder ins Bild gezogen werden musste, damit sie nicht rauskippt)".
Da gibt es ein Interview mit den Kinderanimateurinnen auf dem Steg. Von der Perspektive her geschickt gemacht. Wirkte auf mich aber eher wie geschickt reingeschnitten
Die Damen erwähnen z. B. das Kinderessen. Wie soll das gehen? Im Kids Club bin ich durch alle Räume durchgegangen, habe wahllos geknipst, die Bilder hier eingestellt... ich habe da keine Küche, Esstische, etc. gefunden. Im Restaurant fehlt auch das eigentlich obligatorische Kinderbuffet mit kindgerechten Speisen.
Dann, im nächsten Video stand Commercial Ali auf dem Turm des Aquaparks. Hinter ihm turnte ein Lifeguard herum. Auf den wurde auch extra nochmal hingewiesen. Wenn der jetzt immer da ist, dann hat mein Meckern ja was gebracht
Zu dem Zeitpunkt, wo rutschbereiten Kindern dort das Wasser abgedreht und das Tor zum Treppenhaus verschlossen wurde, war kein Lifeguard oben und hat aufgepasst. Deswegen auch meine Empörung.
Und dann der Sepp: Ja mei... der ist halt das erste Mal in der Türkei. Vielleicht auch das erste Mal überhaupt im Ausland. Klar, dass der alles toll findet. Dass er samt Gattin "rundum bewirtet" wurde, halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn da nicht irgendwas gedreht wurde, dann mussten die sich genauso wie alle anderen auch um Besteck bemühen und immer wieder Schlange stehen. Wahrgenommen habe ich die beiden im Hotel jedenfalls nicht. Hängt wohl auch mit der Masse zusammen.