Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 501

Dienstag, 16. April 2013, 17:46

Hast Du zufällig von Deinen "Kontakten" was über das gestrige Unwetter gehört? Scheint ja mächtig gerumst zu haben (nicht nur im VI) hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 502

Dienstag, 16. April 2013, 17:55

Hab ich nicht , hab auch nicht gefragt . Wie bereits geschrieben hab ich mich etwas mit dem zurück gehalten. Tut auch mal ganz gut . Reg mich nur unnötig wegen ein paar Tagen Urlaub auf .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 503

Dienstag, 16. April 2013, 18:13

ochmal, Markus mag in vielen Dingen eine "andere Meinung" haben, aber die sollte ihm a) zugestanden und er b) nicht "rundverdächtigt" werden.

Just my 2 cents!

Dem schliesse ich mich an ... wir sind und bleiben fair.

10 504

Dienstag, 16. April 2013, 18:58

Bin auch darauf reingefallen

Hallo VI Gemeinde !
Bin neu hier und seit letzten Freitag wieder zuhause.Da es im Vorfeld ja keine Infos über das Hotel gab war ich schon öfter auf dieser Seite hier.
Nun dachte ich mir ich sollte meine Erfahrung hier mal kundtun. :woza:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 505

Dienstag, 16. April 2013, 19:01

:welcome: zurück und hier :welcome:

Wenn Du eine Bewertung schreiben möchtest, dann kannst Du das hier tun :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 506

Dienstag, 16. April 2013, 19:14

Hier mal ein Foto von der Herren-Toilette rechts neben der Lobby-Bar.
Hier konnte man sich elektrisch Rasieren oder Föhnen.
Ich war übrigens in der selben Zeit wie Sina da. 05.04-12.04
Nur,wir haben durchgehalten !
»Zerpel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130407_194354.jpg

10 507

Dienstag, 16. April 2013, 19:16

Bewertung ist schon weg und wurde auch bei Euch schon diskutiert :D

10 508

Dienstag, 16. April 2013, 19:22

Wo ist denn deine Bewertung?

10 509

Dienstag, 16. April 2013, 19:26

Bei HC !

10 510

Dienstag, 16. April 2013, 19:29

@zerpel (Sepp??)
Fazit: Im Kronleuchter- und Pissoir-Michelin wird der Laden ganz sicher einen Stern bekommen! :party:
Hier finde ich keine Bewertung von Dir ... :pfft:
Edit: Überschneidung - der Hinweis war insoweit allerdings entbehrlich ... ;(

@Loenz1984
Nein, man muss nicht Schwarzsehen - vor allem dann nicht, wenn präzise Angaben zum Prozedere gemacht werden! :corräkt:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. April 2013, 19:30)

10 511

Dienstag, 16. April 2013, 19:32

Hast Du die Hanutabilder vergeben? Über die glaub' ich nicht nur ich herzlich gelacht habe.

Obwohl Du ja leider den Schaden hattest.
Magst Du nicht hier in den Bewertungen noch ein wenig erzählen?

10 512

Dienstag, 16. April 2013, 19:33

und ich bin nicht der Markus!!!

10 513

Dienstag, 16. April 2013, 19:34

Ich sage nur Hanuta.Man muss ja hier vorsichtig sein, da man ja noch nicht einmal HC ausschreiben darf. :ratlos:

10 514

Dienstag, 16. April 2013, 19:34

Stimmt !
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 515

Dienstag, 16. April 2013, 19:43

Hat aber damit zu tun, dass das Wort "Travelamigos" bei HC auch nicht gerne gesehen ist :ironic: Aber die Hanutabilder fand ich :thumbsup: Damit könnte man ja evtl. die Sterne überkleben :ironic:

Die Herrentoilette habe ich (genetisch bedingt) gar nicht gesehen. Wäre was für die kuriosen Urlaubsbilder :grin: :grin: :grin:

10 516

Dienstag, 16. April 2013, 19:47

@zerpel
Danke für die Hanutavariante :klatschen: !
Ich nehme an neben der Tö muss man noch 3 Lüsterbilder und eines von "Bier mit Schaum" für die Serie sammeln? :D
Falls Du die Mühe nicht scheust: Mach hier auch noch Sammelbilder rein ... erfrischende Bewertungen lesen sogar Nicht-HC Nutzer gern! :ironic:
Edit:
Stimmt @Sina - ist das diskriminierend??? :shocked:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. April 2013, 19:48)

10 517

Dienstag, 16. April 2013, 19:52

Ein Urlaub voller Überraschungen

War im letzten Jahr im Rixos Sungate (Schönes Hotel ,schöne Anlage) zur selben Zeit wie dieses Jahr im VI. Also dachte ich mir bei einer Neueröffnung mit 5 Sterne kannst du ja nichts verkehrt machen. Gesagt getan. Habe die schönen Bilder bei SK-TV gesehen dazu Ultra AI. Meine Frau meinte zwar wieder ins Rixos aber ich setzte mich durch.
Sie wollte sich überraschen lassen,ich sollte aussuchen. Was soll ich sagen , nicht nur sie war überrascht. :shocked:
Fortsetzung folgt: :corräkt:

10 518

Dienstag, 16. April 2013, 19:54

Hier mal ein Foto von der Herren-Toilette rechts neben der Lobby-Bar.
Hier konnte man sich elektrisch Rasieren oder Föhnen.
Ich war übrigens in der selben Zeit wie Sina da. 05.04-12.04
Nur,wir haben durchgehalten !

Das Klo ist super :klatschen: das kenne ich aus einem Video :D

Let´s go outside...
take me to the places that I love best

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 519

Dienstag, 16. April 2013, 20:01

@ Zerpel: Auweia... vom Rixos zum VI, das ist schon ein heftiger Unterschied - und zwar in jeglicher Hinsicht :shocked:

Lass den nächsten Urlaub mal lieber Deine Frau buchen :ironic:

Habt Ihr eigentlich irgendwas von den Sonnenklar - Dreharbeiten im Hotel mitbekommen? Angeblich wollten die ja Live - Schaltungen machen. Wir haben davon nichts bemerkt hmpf

10 520

Dienstag, 16. April 2013, 20:19

Ein Urlaub voller Überraschungen

Teil2
Wir sind um ca.22:00 im Hotel angekommen. Die Lobby war recht leer an diesem Abend.
An der Rezeption füllten wir eine Karte aus mit Personalausweisnummer/Name usw.
Dann bekamen wir eine Zimmerkarte.
Auf die Frage ob und wo es noch etwas zu Essen gibt sagte man uns, das gleich das Essen neu zubereitet werden wird.
Wir sollten aufs Zimmer gehen und auf unsere Koffer warten, danach wäre das Essen im Restaurant neu angerichtet.
Nach 20 Minuten konnten wir in freudiger Erwartung zum Essen gehen. Hier wurden wir nun das erste mal überrascht.
Statt eines leckeren Buffett erwarteten uns drei Warmhalteteile mit Bulgur (roter Reis oder sowas) Gemüsepfanne und Köfte ,glaub ich mich zu
errinnern.
Zu trinken gab es nur Wasser in Literflaschen. Nachher hab ich die süßen Säfte und den Kaffeeautomaten entdeckt. Aber eine Bedienung
hab ich nicht gesehen. (Kein Wunder da die Jungs von 7:00-19:00 arbeiten mussten)
Anschliesend gingen wir an die Lobbybar und dort bekam ich mein Feierabendbier und einen Raki.
Das war der erste Tag. ?(