Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 441

Montag, 15. April 2013, 21:24

Die Fernsehstars von den Sonnenlügnern haben bei :HC: eine Bewertung abgeliefert, die ihrem Auftritt in nichts nach steht. :hschein:

10 442

Montag, 15. April 2013, 21:40

seine nicht gehen Ich werde versuchen, mich abzuwehren in Deutsch :) danke trotzdem für die Videos und Fotos, die wirklich Spaß machen!

10 443

Montag, 15. April 2013, 21:52

Ich kann die Bewertungen bei :HC: gar nicht lesen. Sind angebilch 7 da,öffnen sich aber nicht

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

10 444

Montag, 15. April 2013, 21:55

Ist bei mir auch so,aber drück mal auf Pauschalreisenangebote und dann auf Bewertungen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 445

Montag, 15. April 2013, 21:59

Die Fernsehstars von den Sonnenlügnern haben bei :HC: eine Bewertung abgeliefert, die ihrem Auftritt in nichts nach steht. :hschein:

Ja die ist sehr staylisch! :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (15. April 2013, 22:00)

10 446

Montag, 15. April 2013, 22:02

Über die HC-Endung .com gelangt man zu 3 Seiten mit Bewertungen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 447

Montag, 15. April 2013, 22:03

@ türkei11: Geh über die .com - Seite rein, dann kannst Du Bewertungen lesen. Warum das so ist - keine Ahnung. Is it a bug or is it a feature?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 448

Montag, 15. April 2013, 22:05

Habs hinbekommen. Aber nur 6 von 7. Welche war von den Sonnenanbetern?
Wren die alle überhaupt im VI?

10 449

Montag, 15. April 2013, 22:07

Natürlich die mit der vollen Punktzahl. Der Text wurde bestimmt von Comical Ali persönlich entworfen.

10 450

Montag, 15. April 2013, 22:12

Sepp-Depp und Helga im Verbund mit Pinocchio-Ali ... Kandidaten für den Orden wider den tierischen Ernst :patschi:

10 451

Montag, 15. April 2013, 22:13

Über die HC-Endung .com gelangt man zu 3 Seiten mit Bewertungen.

Mittlerweile sind es 14 Bewertungen. Die meisten bemängeln das selbe.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 452

Montag, 15. April 2013, 22:19

Habt ihr mal bei SK die Beschreibung fürs VI gesehen? Auf Wunsch kann man noch Wein dazu bestellen. Kommen die dann zum Hotel,damit man dort was zum Trinken hat? :ironic:

10 453

Montag, 15. April 2013, 22:20

Weichen die Bewertungen von der deutschen Seite (7) zur .com Seite(14) nur bei mir ab?

10 454

Montag, 15. April 2013, 22:27

Ich glaube, dass Sepp total berauscht von seinem TV-Auftritt ist und noch nie was anderes gesehen hat als schlechten Campingplatz oder mieses 3 Sterne Malle/Adria/ Bulgarien Hotel oder abgewrackte 70er Jahre Pension im bayrischen Wald/Österreich/MeckPomm....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 455

Montag, 15. April 2013, 22:36

Auf Wunsch kann man noch Wein dazu bestellen.

Nett. Wäre ja schon schön, wenn man wenigstens mal ein Wasser bekommen würde. Unser schönster Abend war der, wo ich uns einen funktionierenden Internet - Zugang verschafft und € 22,- in eine trinkbare Flasche Rotwein aus dem Hotelshop investiert habe (ist ok... angeblich zahlt der nette Betreiber schon seit August 2012 Miete) und wir gemütlich auf dem Zimmer waren....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 456

Montag, 15. April 2013, 22:40

Chateau la Profit... :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 457

Montag, 15. April 2013, 22:47

Nö, der war qualitativ eher mit dem Rioja vom Aldi vergleichbar. Nichts Dolles, aber im Vergleich zum AI - Hauswein immerhin trinkbar. Wenigstens mussten wir dafür nicht Schlange stehen und einen Korkenzieher habe ich als Ex - Reiseleitung sicherheitshalber eh immer im Kulturbeutel :crazy: :crazy:

10 458

Dienstag, 16. April 2013, 09:46

Ich bin mal gespannt wann die ersten Bilder vom Restaurant auftauchen? Möchte sehen wie voll es zugeht.

Ich bin mal gespannt wann die ersten Bilder vom Restaurant auftauchen? Möchte sehen wie voll es zugeht.
schau dir mal da die bewertung und die videos von sina an

Alanya: Vikingen Infinity Resort & Spa (Türkler)

Mit Beitrag 10240 findest Du sogar ein Video vom Zustand (allerdings bei weitem noch nicht unter Vollauslastung) am Buffet.

Edit:
@Paul.Schweiz war schneller...und umfassender! :corräkt:

Ich bin hingegen gespannt, wann Du Dich entschließt vorhandene visuelle Dokumente zu konsumieren und die entsprechenden Rückschlüsse bezüglich Deines unerschütterlichen Optimismus´ zu ziehen ... ??!!
:hschein:

@magic-cube:
Man hört so gar nichts mehr - müssen wir uns Sorgen machen? Nicht, das Du ob der Bilder irgendwo weinend zusammengebrochen bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (16. April 2013, 09:47)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 459

Dienstag, 16. April 2013, 09:53

Nicht, das Du ob der Bilder irgendwo weinend zusammengebrochen bist.

Also mal grundsätzlich zu den Bildern. Ich denke, dass die Bilder recht positiv für das Hotel sind und hätte nicht erwartet, dass die bisher eingestellten Bilder negativ sind. Hab aber noch jede Menge weitere :verlegen2:

Nachdem was man so hört (reines hörensagen) ist auch das VI vom Unwetter betroffen und einige Tische und Liegen hat es richtig durcheinander gewirbelt, wobei das eine oder andere zu Bruch ging.

10 460

Dienstag, 16. April 2013, 09:53

umgebucht

Haben jetzt auch umgebucht!

Sind jetzt eine Woche (30.04. - 07.05.2013) im Incekum Beach Resort untergebracht. Da wir sowieso nur eine Woche entspannen bzw. faulenzen wollten sind wir dort gut untergebracht. Die Entfernung nach Alanya stört uns da nicht wirklich! Kostenpunkt: 0,-€!