Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 401

Sonntag, 14. April 2013, 19:55

Was kostet denn das wenn man umbucht, in ein anderes Hotel ?

Üblicherweise kostet es den Aufpreis zum tagesaktuellen Kurs - wenn also das VI für €500 gebucht wurde, das Wunschhotel aktuell aber €1000 kostet im Reisezeitraum, bezahlt man eben 100% mehr.
Dabei ist es leider unerheblich, ob andere als der gebuchte Veranstalter die Bude preiswerter vermarkten - ein Storno wäre wohl in den allermeisten Fällen teurer und der Urlaub ganz und gar futsch.
Frühbucherrabatte gehen selbstverständlich verloren, "preislich besonders attraktiv" ist diese Lösung daher sicher nicht ... ;(

Interessant wäre evtl. die Variante, sich auf Vertragsbruch zu berufen und eine kostenlose Rückabwicklung zu verlangen.
Immerhin weichen die tatsächlichen Gegebenheiten auch bezüglich der Hardware erheblich vom dem ab, was dem Kunden bislang illustriert wurde.
Ich würde das versuchen ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 402

Sonntag, 14. April 2013, 20:34

Bilder vom Kinder (Kids) Club ...

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 403

Sonntag, 14. April 2013, 20:54

Sina

Hallo,jetzt ist die Bude richtig voll.Waren eben im "Blauen Saloon" der mit den Plastikstühlen.Da war um 19.00Uhr noch Platz,aber Essen konnte ich nur Spinat mit Röstkartoffeln.Alles andere wäre nur mit unendlicher Wartezeit möglich gewesen .Als wir unseren Dessert auf dem Tisch hatten,so ca 19,45h kam ein Paar zum Tisch und fragte allen ernstes ob wir noch lange sitzen bleiben;schliesslich sind

10 404

Sonntag, 14. April 2013, 20:56

Oh mann Vielfahrer :Nope: Wie lange habt ihr denn noch!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 405

Sonntag, 14. April 2013, 20:57

Sie ja quasi fertig mit Essen,da können Sie auch draussen sitzen.Hallo,gehts noch? Muss man sich aus dem Restaurant sogar von Gästen hinauskomplimentieren lassen?

10 406

Sonntag, 14. April 2013, 21:00

Eine Frechheit, nicht nur vom Hotel.

Ich kann Euch nur wünschen, dass es ganz bald vorbei ist! So was braucht kein Mensch!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 407

Sonntag, 14. April 2013, 21:02

Sie ja quasi fertig mit Essen,da können Sie auch draussen sitzen.Hallo,gehts noch? Muss man sich aus dem Restaurant sogar von Gästen hinauskomplimentieren lassen? Man kann die Menschen ja auch verstehen,sind schliesslich alle genervt,was das Essen im Restaurant angeht,aber das geht nun zu weit!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 408

Sonntag, 14. April 2013, 21:06

Bitte..... waaaaaaas?!? :shock: Oh Mann... Ihr tut mir so Leid :püh: Das geht ja so rein gar nicht. Sollen die sich doch nach draußen setzen, wenn's da Platz gibt. Habt Ihr denn mal mit Eurem Reiseleiter wegen eines Hotelwechsels gesprochen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

10 409

Sonntag, 14. April 2013, 21:20

...kann mir vorstellen, dass du wieder froh bist.....

....wenn du auf deínem bocck sitzen kannst, vielfahrer. da stört keiner und man hat seine ruhe, ausser dass das bag gelegentlich mal anklopft :trostsmile:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 410

Sonntag, 14. April 2013, 21:21

Sina

Habe ich,aber der steht voll auf der Seite des Hotels.Ich will jetzt auch keine einzelheiten mehr bekanntgeben,sonst würde man mich identifizieren können.Glaube nicht,dass das für uns von Vorteil wäre.Ich warte nun bis wir zurück sind.Es ist noch mehr vorgefallen,kann es jetzt nur nicht erklären.Meine Frau ist sehr traurig darüber,ich muss sie schonen.Wir wollen doch nur Urlaub haben.

10 411

Sonntag, 14. April 2013, 21:22

Hallo !

Bonsoir.....desolé je ne parle pas Allemand mais je pourrais me debrouillé un peu !!!! je part a Vikingen infinity fin aout et a voir toute c'est photos j'ai vraiment hâte :) !!!!!

du coup je ne comprend pas toujours les messages sur le forum ... mais j'essaye de me debrouillé ! en tout cas merci beaucoup pour c'est magnifque photos :) :klatschen:

a bientot Isabelle :Jippiiiiieeee: (je vous met une petite traduction lol)

Hallo ..... leid ich spreche kein Deutsch, aber ich konnte von einem kleinen zu bekommen! Ich teile eine Vikingen Infinity Ende August und schauen Sie sich alle Bilder ist, kann ich nicht warten :)!

plötzlich habe ich immer noch nicht verstehen, die Beiträge ... aber ich versuche, durch zu bekommen! Auf jeden Fall, ich danke Ihnen sehr dafür ist magnifque Bilder :)

Isabelle war bald
(Ich werde eine kleine Übersetzung lol Put)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 412

Sonntag, 14. April 2013, 21:27

Bonsoir Isabelle,

mi francais es trop mal...mais.. parlez-vous anglais?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 413

Sonntag, 14. April 2013, 21:30

@ Vielfahrer: Das kann ich verstehen. Mehr per PN :cool:

10 414

Sonntag, 14. April 2013, 21:30

@Vielfahrer
Ich wünsche Dir das Beste - Spinat und Bratkarfoffeln sind meine zweite Leibspeise und machen stark!
Wahre die Diskretion soweit Du sie brauchst und sei nicht verlegen, nach Deiner Rückkehr trotzdem um Unterstützung zu bitten.

Winziger Trost: Hier drehten heut auch alle durch, und mein Plan ein Eis zu essen wurde von wahrlich noch viel gigantischeren Warteschlangen torpediert ...
Wir darben also quasi gemeinsam! ;(
(Okay - ich billiger ... :verlegen2: )

10 415

Sonntag, 14. April 2013, 21:31

nein so bevorzuge ich die deutschsprachigen
es gibt es jemanden, der im August enden wird? Ich habe die Übersetzung wird es leichter für mich
Ich würde zu einer Übersetzung Website gehen :pfft:

10 416

Sonntag, 14. April 2013, 21:48

@isarwen
En l´occurrence des problème / ou domande - de quelle manière nous serions d´aide?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 417

Sonntag, 14. April 2013, 21:50

Meine Bewertung gibt es hier. Ich habe versucht, mich kurz zu fassen und nicht in Details zu verlieren... :pfft:

Noch mehr Bilder liefere ich in den nächsten Tagen nach.

10 418

Sonntag, 14. April 2013, 22:12

Bei hc gibt es inzwischen mehrere ziemlich gute Bewertungen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 419

Sonntag, 14. April 2013, 22:17

Joooo... mir wäre das Hotel nichtmal ein Hanuta - Bild wert gewesen :D

Ohne Blödsinn: Was da abgeht, muss man selbst erlebt haben. Das glaubt einem sonst keiner :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 420

Sonntag, 14. April 2013, 22:18

Da musste ich doch eben mal schauen. Der Blick war es nicht wirklich wert .... Aussagekraft hatte nur eine und die vergab nur 5 Hanutapics. :D