Hallo,
ich bin neu hier und doch irgendwie nicht neu, da ich seit längerer Zeit die Beiträge lese.
Auch ich bin dem VI über den tollen RV SK auf den Leim gegangen. Ich war ebenfalls von den Modellbildern angetan und dachte mir, dass
ein solch grosser RV es sich nicht leisten kann, dies dann nicht zu bieten. Tja, ein Trugschluss meinerseits.
Ich bin sehr froh und DANKBAR, dass ich hier die Gelegenheit hatte von Sina und SD Eindrücke vor Ort zu bekommen!!!!!
Ich habe die Reissleine gezogen und umgebucht. Leider musste ich eine grosse Schippe Geld drauf zahlen um jetzt in ein wirkliches 5* Hotel zu kommen.
Dies verbuche ich als Lehrgeld.
Eigentlich bin ich ein sehr skeptischer Mensch, habe mich hier aber vorschnell beeindrucken lassen. Und ich denke niemand ist davor sicher.
Und wenn es darum geht ob objektiv oder subjektiv, kann ich nur sagen, dass ich in meinem Job alles objektiv betrachte, aber nicht meinen Privatleben,
sonst würde etwas falsch laufen.
Demnach ist mein Urlaub auch eine sehr subjektive Sache. Und der ist mir sehr wichtig, da ich / wir alle dafür sehr hart unsere Kreuzerle verdienen müssen.
Nochmals, vielen Dank für die Bilder und Informationen vor Ort!!