Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ganz alltäglichen Badelatschenträgern mit Fake-T-Shirts, die zuhause 3-Zimmer mit Teppichboden bewohnen und sich urplötzlich ne 40qm Bude mit Laminat, Flatscreen und Jakuzzi leisten konnten - und das auch gerne taten! Stil und Exklusivität brachten sie nicht mit.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Das ist vollkommen i.O. und jeder darf sich nehmen, was er sich leisten kann -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. April 2013, 21:40)
Die Kempinski Fraktion hat sich da wohl eher verirrt.....ich denke aber das waren auch krasse Ausnahmen oder?
Tut mir leid - aber das bestreite ich entschieden!
Es gibt viele vernünftige Leute die das Hotel gebucht haben, weil es auf den Modellbildern gut aussah ...
....erwirbt ein objekt nach diesem prinzip. da geht es aber um ganze andere summen. letztendlich kann man die seriösität des anbieters recherchieren, das ist auch schon alles. ob alles dann so klappt wie vorausgesagt steht auch hierbei in den sternen. das vi hatte zum zeitpunkt des buchens immerhin noch zwei weitere hotels SERIÖS am laufen und auf eine entsprechende erfahrung im gewerbe hätte wohl jeder vertrauen können.deshalb ist die Buchung gemäß pixar Bildchen trotzdem nicht irgendwie "vernünftig".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. April 2013, 23:28)