Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ revealmap
Die baulichen Mängel beziehen sich ja im Moment hauptsächlich auf den restsurantbereich. Die Anlage selbst scheint mir nach mehreren Aussagen groß genug zu sein . ..... da ich noch nicht dort war ! Es ist mit Sicherheit ein Fehler wenn in der jetzigen Jahreszeit , wie Abend am Strand oder am pool nicht unbedingt gemütlich ist , das Hotel so hoch zu fahren . Ich bin mal auf die Hauptsaison gespannt, wie da die Bewertungen dann ausfallen. Das der restsurantbereich zu klein ist, schrieb doch bisher wirklich keiner, es wurden die Pools brmängelt, der Strand . Das alles scheint in Ordnung zu sein . Bauliche Mängel, bzw die Ausführung wie sie manchmal gemacht werden kenne ich aus anderen Hotels auch, da wird nichts so wie bei uns auf saubere Arbeit geachtet. Ich kann nicht mehr dazu sagen, ich war noch nicht dort um mir ein Urteil bilden zu können.
@ revealmap
Gerne beantworte ich dir deine fragen , wenn ich dort war und es selber gesehen habe ! Das dauert aber noch etwas!
@ anbaho/ revealmap
Die Punkte sind nicht soooo schlimm, es gibt auch noch andere positive Seiten der Anlage . Im Tagesbetrieb kommt es nach aussagen vieler zu keinerlei Problemen, alle finden die Anlage "toll" . Ich habe Kontakt zu mehreren Urlaubern die dort sind oder waren. Einzig allein Service und die "Zustände" beim Essen werden kritisiert . Die Qualität der Speisen auch gut bezeichnet .
Habe gerade einen Bericht auf HC dazu gelesen mit den einzelnen Bewertungen . Der unterstreicht das was ich bisher hörte !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. April 2013, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. April 2013, 16:11)
Und auch im Aspendos , Saturn Palace, fragte ich mal nach Besteck
dass dieser nu$$ige Schuppen offenbar genau ein sehr bestimmtes Publikum anzieht, was man zum Teil hier aber noch viel mehr bei FB sieht!