Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immerhin gibts die Dinger .
Und jetzt kommt mir nicht mit Leitungswasser. Das sollte man nichtmal zum Zähneputzen verwenden, geschweige denn zum Trinken. Es sei denn, man will die Verdauung über das erträgliche Maß hinaus anregen.
Die Becher find ich cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. April 2013, 22:03)
Irgndwo hab ich gelesen abends würden sich die meisten in der Lobby aufhalten, da nur dort Wlan Empfang Stimmt das?
Warum stehen eigentlich so viele Urlauber in der Lobby? Sind die stylischen Sitzgelegenheiten zu unbequem oder gibt's nicht genügend?
Irgndwo hab ich gelesen abends würden sich die meisten in der Lobby aufhalten, da nur dort Wlan Empfang Stimmt das?
Umbauen? Einen Flügel abreißen, damit das Platzangebot reicht? Du weichst aus, ich habe konkret die Aussagen von SD wiedergegeben und Du schriebst dazu, das sei nicht sooooo negativ. Was bitte ist an den geschilderten baulichen Mißständen nicht sooooo negativ?
Jemand zuhause? Wie wurde wie wo was "gemacht"?@ revealmap
Immerhin ist die Anlage / Strand besser als das wie es hier gemacht wurde.
Und zum Thema WLAN: Es gibt zwar 7-8 eindeutig zum Hotel gehörende, entsprechende und verfügbare Hotspots (selbst auf den Zimmern, am Strand, am Pool, etc.) - aber nur ein Hotspot ist offiziell für die Gäste gedacht. Und nur für diesen einen bekommt man an der Rezeption als Gast ein Passwort. Wenn sich dann natürlich alle Gäste dort einloggen, kann man das Surfen vergessen.
Antworten auf kritische aber berechtigte Fragen sind nicht leicht! Denn die Antworten wären noch entlarvender als die Fragen! Da ists schon einfacher, dann woanders über die Kritiker zu schimpfen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. April 2013, 22:29)
Etwas englisch mit Hand und Fuß , es geht schon , man muß halt paar mal fragen. Was glaubst du Way mit Dad für zeit gekostet hat ? Immerhin stimmten meine Infos die ich hatte, bis auf ca 100 liegen am Steg .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (13. April 2013, 08:13)