Anmelden oder registrieren!

10 261

Freitag, 12. April 2013, 21:07

@Markus,
mal zurück zu meinem letzten Eintrag. Was ist daran nicht soooooo schlecht?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 262

Freitag, 12. April 2013, 21:08

Glaubst du nun SD ist besser informiert als deine Quellen ?(

Ausserdem hatten die doch nun warlich genügend Zeit alles zur Eröffnung hinzubekommen. Da muss dann doch ned noch bei laufendem Betrieb nachgebessert werden - bei der Erfahrung die man hat :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 263

Freitag, 12. April 2013, 21:17

@ Hobbit
Ja , mit sternedieb kann man deutsch schreiben, das erleichtert die Sache ungemein . ;-)
Mensch bleiben !!!

10 264

Freitag, 12. April 2013, 21:19

Ach sooooo, ja dann :hschein:

revealmap schrieb seine Frage übrigens auch auf deutsch ....
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. April 2013, 21:23)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 265

Freitag, 12. April 2013, 21:20

Vielleicht weil noch Vorsaison ist ? Abends ist's doch nich recht kühl dort am Strand oder ?

Wenn die Mittags ein Schild mit dem Öffnungszeiten aufstellst, die ganz klar sagen - Abend ist offen, dann ist es Wurst ob Vorsaison ist, es kalt ist oder es regnet. Wenn du da umsonst hingehst, ärgert es dich, weil der Weg recht weit ist.

Und dann noch etwas zu den Joghurt-Bechern, die man sich hier aus dem Schrank holen kann, wenn man Durst auf Wasser hat.

10 266

Freitag, 12. April 2013, 21:20

Das Problem sitzt wohl tiefer. In einer englischen Hotelbewertung zum Schwesterhotel Vikingen Quality die Kernaussage:

"Das Hotelpersonal ist nicht trainiert und nicht motiviert. Hotel Manager sind desinteressiert an Personal und Gästen"

Da hat sich nach den Berichten hier wohl wenig dran geändert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 267

Freitag, 12. April 2013, 21:22

Meine Frage habe ich anscheinend auf kyrillisch gestellt ;(

10 268

Freitag, 12. April 2013, 21:24

@ revealmap
Immerhin ist die Anlage / Strand besser als das wie es hier gemacht wurde. Von Restaurants schrieb doch vor Wochen noch keiner, da waren die Pools zu klein , der Strand zu schlecht .... etc. Das Thema kam doch erst jetzt im laufenden betrieb auf . Klar , das hätte man besser lösen können , nein , müssen !!!! Jetzt gilt es bestimmte Dinge soweit möglich zu verbessern . Und es wird etwas geschehen müssen .
Mensch bleiben !!!

10 269

Freitag, 12. April 2013, 21:26

Hobbit , revealmap , Ich antworte schon !!!!
Bin mit Handy unterwegs !!!
Mensch bleiben !!!

10 270

Freitag, 12. April 2013, 21:27

Von Restaurants schrieb doch vor Wochen noch keiner, da waren die Pools zu klein , der Strand zu schlecht ....

Halloooooooo baut das Hotel nur was bei den Amigos gefordert wird???????
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 271

Freitag, 12. April 2013, 21:28

Ja , mit sternedieb kann man deutsch schreiben, das erleichtert die Sache ungemein . ;-)

Wenn deine "Bekannten" evt. nur der türkischen Sprache mächtig sind oder diese als Muttersprache sprechen, sind die Informationen komplett für die Katz....

10 272

Freitag, 12. April 2013, 21:29

Umbauen? Einen Flügel abreißen, damit das Platzangebot reicht? Du weichst aus, ich habe konkret die Aussagen von SD wiedergegeben und Du schriebst dazu, das sei nicht sooooo negativ. Was bitte ist an den geschilderten baulichen Mißständen nicht sooooo negativ?

10 273

Freitag, 12. April 2013, 21:32

Wenn das Schild dort steht , sollte es auch auf sein !
Die Becher find ich cool , habe ich echt noch nie und nirgends gesehen . Sieht bestimmt lustig aus wenn man draus schlürft. Immerhin kann man die gut zusammenstecken , da hat man nicht soviel Müll als bei Flaschen ;-)
Mensch bleiben !!!

10 274

Freitag, 12. April 2013, 21:34

Wie lange fliegst Du schon in Urlaub? Und hast diese Becher nie gesehen?

10 275

Freitag, 12. April 2013, 21:35

Von Restaurants schrieb doch vor Wochen noch keiner, da waren die Pools zu klein , der Strand zu schlecht ....

:cheers: Da du die Becher so cool findest gibt's hoffentlich bald auch Efes im Joghurtbecher :cheers:

@anbaho, in der First Class gibt's die ned :ironie:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. April 2013, 21:36)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 276

Freitag, 12. April 2013, 21:35

Immerhin kann man die gut zusammenstecken , da hat man nicht soviel Müll als bei Flaschen ;-)

Ja? Echt?

Hmmm .... also 4 solche Becher machen weniger Müll als eine 0.5 Liter Flasche? ?(

Und mit was sind Joghurt-Becher verschlossen? :denk:

Markus, bitte ....

10 277

Freitag, 12. April 2013, 21:42

@ sternedieb
Etwas englisch mit Hand und Fuß , es geht schon , man muß halt paar mal fragen. Was glaubst du Way mit Dad für zeit gekostet hat ? Immerhin stimmten meine Infos die ich hatte, bis auf ca 100 liegen am Steg .
@ revealmap
Versuchen jetzt das beste daraus zu machen , mal die nächsten Wochen abwarten was sich ändert . Ich weis es auch nicht, bin nicht da , ist auch nicht meine Aufgabe, kenne nur Fotos . Nach 10 Tagen ist es mE noch zu früh alles zu beurteilen . Allerdings muß es Verbesserungen geben !
Mensch bleiben !!!

10 278

Freitag, 12. April 2013, 21:45

@ sternedieb
Immerhin gibts die Dinger . Erfunden hab ich sie nicht ! Wenn du 20 Stück ineinander steckst , und die Deckel sorgfältig trennst
:-)))))). Spaß !!! Ich kennt das so noch nicht , schlimm find ich's aber auch nicht !
Mensch bleiben !!!

10 279

Freitag, 12. April 2013, 21:46

@Markus,
das ist nicht die Antwort auf meine Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. April 2013, 21:54)

10 280

Freitag, 12. April 2013, 21:46

Markus, die müßte es zwar geben, wenn man wirklich die 5 Sterne mit Leben füllen wollte.

Hast Du den Konjunktiv bemerkt?
Verbesserungen kosten Geld. Und das will man einnehmen, nicht ausgeben. Und die "Gruppe" ist nicht grade berühmt für Serviceorientierung und -qualität, wäre das anders, würde die Situation schon seit Monaten ganz anders aussehen!