Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 221

Freitag, 12. April 2013, 16:45

Tag zusammen.Ich habe mir Heute mal die Mühe gemacht die Feuerlöscher zu suchen.Hab aber keinen gefunden.Falls es mal brennt kann die Feuerwehr auch nur von einer Seite an das Hotel ran.Ich würde zu gern einmal eine Brandschutzübung mitmachen,so wie es auf Kreuzfahrschiffen und Fährschiffen regelmässig trainiert wird von der Besatzung.Wie das hier abläuft,möchte ich mir lieber nicht vorstellen

10 222

Freitag, 12. April 2013, 16:47

Vielfahrer, wenn Deine Sicherheit akut gefährdet ist, was hält Dich dort?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 223

Freitag, 12. April 2013, 16:48

@ Vielfahrer
Ist schlechtes Wetter ?
Mensch bleiben !!!

10 224

Freitag, 12. April 2013, 16:49

Drück doch mal den Alarm-Knopf Mal schauen was passiert :pfft:

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 225

Freitag, 12. April 2013, 16:55

Quatsch,im mom ist unsere Sicherheit nicht gefährdet.Ich schrieb,ich möchte mal eine Brandschutzübung vom Personal eines Hotels dieser Grössenordnung erleben.Auf Schiffen hab ich das schon öfter mitgemacht,die sind fit dort kann ich nur sagen.

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 226

Freitag, 12. April 2013, 16:59

Ach so,auch das Wetter ist bestes Sonnenbrandwetter.Will sagen,hab schon einen.ca 26 Grad,Baden im Meer ist auch schon möglich.Wäre alles super hier wenn nur nicht das ewige Schlangestehen beim "Essenfassen" wär.Hab heute wieder keine Omeletts bekommen.mind 10 min anstehen :eier:

10 227

Freitag, 12. April 2013, 17:03

@ Vielfahrer
Als Mann vor Ort , es gibt immer wieder Widersprüche , mal lese ich 1000, 1300, 2200, 2800 Gäste sind da . Wie schätzt du das ganze ? Ist die Bude voll ? Mit wurde geschrieben es wurde Personal im Service aufgestockt . Hast Du davon etwas mitbekommen ? Wie ist die Anlage ( jetzt mal vom Service abgesehen) , der Strand . Wie sind die Pools ? Ist am Tag über auch Chaos an den Bars ? Haben die Bars abends offen ( Strand /Pool ) ?
Mensch bleiben !!!

10 228

Freitag, 12. April 2013, 17:10

@ Vielfahrer
Du schreibst, baden im Meer geht schon, wie sieht's aus , Brauch ich die Wasserschuhe? Ist's sehr felsig ?
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 229

Freitag, 12. April 2013, 17:11

Also voll ist es noch nicht ganz.Schätze mal 70% Am Sonntag soll die Grenze erreicht sein.(Graus) Von Aufstockung des Personals merkt man bei dem durcheinander während der Stosszeiten nichts.Nach wie vor schlimm,und es kommt noch schlimmer wenn es ganz voll ist.Ich habe vorgeschlagen,die Essenszeiten aufzuteilen.Erst Haus 1,dann Haus2 .Das haben wir versucht,sagte man mir,aber das wollen die Deutschen nicht,wegen Diskriminierung.Das verstehe wer will,ich nicht.Hab auch nichts darauf erwidert :skandal:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 230

Freitag, 12. April 2013, 17:13

wie sieht's aus , Brauch ich die Wasserschuhe? Ist's sehr felsig ?

Hast du doch eh fest eingeplant.... Haben die Stahlkappen?

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 231

Freitag, 12. April 2013, 17:16

Tagsüber in der Anlage verläuft es sich ganz ordentlich.Wir essen mittags an der Strandbar,das Essen ist gut dort und kein Stau an den Ständen.Aber gleich geht es wieder los. 19 Uhr.Ich will auch mal versuchen ab jetzt alles positive berichten was mir so auffällt.Tut vielleicht mal ganz gut,auch für Interessierte Urlauber

10 232

Freitag, 12. April 2013, 17:17

Darf ich ne 2 Meinung nachfragen ? Oder 3 4 5 ?
Mensch bleiben !!!

10 233

Freitag, 12. April 2013, 17:18

Danke Vielfahrer !!!!
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 234

Freitag, 12. April 2013, 17:19

Sina und Sternendieb seid ihr schon gelandet?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 235

Freitag, 12. April 2013, 17:24

@ Vielfahrer

ja wir sind bereits wieder zu Hause und werden heute noch ein paar Fotos einstellen.

Euch trotz allem noch sehr viel Sonne und hoffentlich noch ein wenig Erholung.

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

10 236

Freitag, 12. April 2013, 17:29

Danke ihr beiden,war nett euch kennengelernt zu haben.Ja,das Wetter ist super,wir haben uns vorgenommen,den Urlaub so richtig zu geniessen.Sind auch schon fast perfekte Kellner geworden :D

10 237

Freitag, 12. April 2013, 17:56

Vielleicht zahlt dir die Arbeitsagentur den Urlaub, als Weiterbildung. An der Ostsee wird Personal im Service gesucht.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 238

Freitag, 12. April 2013, 17:57

Über den Service bei unserem zufälligen gemeinsamen Frühstück möchte ich aber keine Klagen hören :ironic: :D

Lade gerade ein Video vom Abendbuffet bei youtube hoch. Das glaubt einem ja sonst keiner... :Nope:

By the way... guten Appetit und hoffentlich weniger Stau :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 239

Freitag, 12. April 2013, 18:20

Quatsch,im mom ist unsere Sicherheit nicht gefährdet.Ich schrieb,ich möchte mal eine Brandschutzübung vom Personal eines Hotels dieser Grössenordnung erleben.Auf Schiffen hab ich das schon öfter mitgemacht,die sind fit dort kann ich nur sagen.

Denk noch einmal gaaaanz scharf nach!!!

Das war ein sehr sachdienlicher Hinweis von Cuate. :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 240

Freitag, 12. April 2013, 19:12

So kuschelig kann es am Buffet aussehen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)