Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 201

Freitag, 12. April 2013, 13:16

(Zitat hobbit: "Nun komm doch ned gleich wieder als Miessmacher daher Der weiß sicher wie's geht! ")

... und das aus pssssst - geheimen Quellen! :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. April 2013, 13:19)

10 202

Freitag, 12. April 2013, 13:30

Ich bevorzuge anstatt "Miesmacher" den Begriff "Realität" :ironic:

10 203

Freitag, 12. April 2013, 13:31

Das ist realistisch. Mies machen können die anscheinend vor Ort auch ohne fremde Hilfe.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 204

Freitag, 12. April 2013, 13:50

@ Laida Lama
Meine Beiträge können die gerne lesen. Da gibt's keine Lobeshymnen, es gibt auch teils kritische Anmerkungen zB zum Service und Restaurant . Nicht umsonst habe ich meinen Rv darauf hingewiesen, um der Sache nachzugehen, bzw die zu klären . Ich hab es nicht nötig unter "Harry Hirsch" blöde Kommentare abzugeben.
Ja, der frübucherrabatt wäre wohl weg. Sollten sich die Genannten Dinge bewahrheiten, hab ich 2 Möglichkeiten , eine davon ist in ein anderes zum jeweils aktuellen Preis umzubuchen , oder doch zu gehen .Die Option lass ich mir noch ein paar Wochen offen um zu sehen wie sich die Sache entwickelt . Dann werde ich eine Entscheidung treffen. Aktueller Stand nach wir vor: ich flieg da hin.
Mensch bleiben !!!

10 205

Freitag, 12. April 2013, 13:54

Gut Markus, dann weißt Du ja Bescheid und verirrst Dich nicht (wie oftmals viele andere) in irgendwelchen irrigen Annahmen und Hoffnungen.

Zu "Harry Hirsch" kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Falls Du der Meinung sein solltest, daß ich dahinter stecke, bist Du auf dem Holzweg!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 206

Freitag, 12. April 2013, 14:00

Hamidiye hiess die Marke Mit türkis,blau,weissen Deckel. Sind das auch so welche?

Heißt nur anders... :ironic:

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10 207

Freitag, 12. April 2013, 14:06

@ Laida Lama
Nein , ich bin nicht der Meinung das du Harry Hirsch bist, das ist ein anderer . :-))))
Wenn man seine Meinung nicht mit seinem Namen schreiben kann, und dann noch so seine Sachen bringt, dann tut mir dieser Fake Harry leid . Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, das ist lächerlich . Und ernst nimmt sowas auch keiner !
Mensch bleiben !!!

10 208

Freitag, 12. April 2013, 14:13

Es gäbe sicher viele Gründe zu nennen, warum jemand nicht mit seinem "realname" in Medien/Socialnetworks wie z.B. auch FB unterwegs ist.

Man kann sicher über die "Art und Weise seiner Argumentation" diskutieren - selbst Du "mußt" aber zugeben, daß er/sie in der eigentlichen Sache (oft!) grundsätzlich recht hat oder Gedankengänge zumindest nachvollziehbar sind.

10 209

Freitag, 12. April 2013, 14:18

@ Laida Lama
Heute zutage ist es ganz leicht möglich herauszufinden wer hinter irgendwelchen Fake Namen steckt wenn es nötig sein sollte . ZB in der Verbrechensbekämpfung etc ......
Mensch bleiben !!!

10 210

Freitag, 12. April 2013, 14:45

Meine Beiträge können die gerne lesen. Da gibt's keine Lobeshymnen ......

:denk: Ach ja? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 211

Freitag, 12. April 2013, 14:49

Mei, warum "demaskierst" Du Harry dann nicht einfach, wenn Du über dieselben sagenhaften Tools verfügst wie die "Verbrechensbekämpfer"?
Wirksamer kannst Du ihr/ihm kaum eine vor den Latz hauen ... :ironic:
Zum Thema konstruktive Kritik: Da es die hier reichlich gibt, hab ich keine Veranlassung mir die verschiedenen Dispositionen auch noch auf Facebook anzusehen.
Man muss sie allerdings auch als solche erkennen - und der Kommentar "ihr sucht nach Fehlern" zum Fehlen von Feuerlöschern und Fluchtwegsskizzen ist m.E. alles andere als irgendwie konstruktiv ... sorry!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 212

Freitag, 12. April 2013, 15:05

@ Hobbit
Nenne mir mal eine Lobeshymne !!!!
Ich schrieb immer " will, möchte, .......
Ich schrieb mal erst Leistung , dann Lob , und so sehe ich es weiterhin .
@ Lisbeth
Ich kann das nicht logischerweise , und was hätte ich denn davon ?
Ist aber eig auch außerhalb des Themas .
Ok, manches sehe ich vielleicht fälschlicherweise wenig eng, wie Feuerlöscher ( die sicherlich wichtig sind ) , auch das mit den rutschen ....... Und die wasserbecher , 180 ml ? 300ml ? 500 ml ? ist mir egal, dann trink ich halt 2 oder 3 . die bechef dind dich verschlossen, und stehn nicht offen rum. ich seh das nicht so eng. Die Kritik mit dem Service und den Problemen im Restaurant teile ich , zum Teil ! Erst mal muß sich alles einspielen, das läuft in den paar Tagen noch nicht . Aber es muß, und das ziemlich schnell ! Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber das auf dB hat echt nix damit zu tun . Wenn ich mich geirrt habe , gebe ich das zu . Wenn ich es gesehen habe !
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 213

Freitag, 12. April 2013, 15:23

@ Markus 1972

entschuldige aber dir ist nicht mehr zu helfen :help: tut mir leid.du widersprichts dich bei jeder meldung :Günni:

maxi :döner: :eier:

10 214

Freitag, 12. April 2013, 15:24

A-c-h-t-u-n-g

:go: :go:

Und los geht´s wieder bei den Sonnenlügnern...

10 215

Freitag, 12. April 2013, 15:28

Markus,

um zwei oder drei Becher zu trinken, müsstest Du erst mal so viele haben. Du hast doch sicher auch gelesen, was Sina zum Thema Minibar schrieb?
Wo in allen Hotels 0,5 Flaschen aufgefüllt werden? Was die selbe Arbeit macht wie 2 Joghurtbecher. Und den selben Müll.

Klar jetzt sagst Du, man könne ja auch an der Bar was holen, wenn man Durst hat, können vor Lachen, wenn die zu ist!

Es muss sich einspielen? Und da musste Sina den Zimmerservice täglich auffordern, die Minibar aufzufüllen? Und täglich beschweren sich mehr Leute über fehlendes Besteck? Was spielt sich denn da ein? Langsam müsste doch nach fast zwei Wochen auch bei völlig ungelerntem Personal mal der Groschen fallen, aber es sollen ja jede Menge Kellner aus dem Royal dort arbeiten. UND ich hab da mal gehört, die wüßten da schon, was sie tun...

Nun, ok, das glaub ich langsam durchaus, aber was sie da tun ist halt nicht im Sinne des Gastes, sondern verfolgt andere Ziele und schmeichelt anderen Personen als den zahlenden Gästen.

10 216

Freitag, 12. April 2013, 15:46

@ Hobbit
Nenne mir mal eine Lobeshymne !!!!
Ich schrieb immer " will, möchte, .......
Ich schrieb mal erst Leistung , dann Lob , und so sehe ich es weiterhin.

Irgendwann nehm ich mir die Zeit und stelle eine Seite Lobhudellei zusammen. Dafür muss es aber regnen und ich muss viel Lust, Zeit und Nerven dazu haben.
Du widersprichst Dir wirklich in jedem zweiten, dritten Eintrag. Haust immer wieder Klöpse und auch Beleidigungen raus, die dann kurz danach irgendwie zurückgenommen werden. Ganz ehrlich ernst nehmen kann ich Dich schon lange nicht mehr. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 217

Freitag, 12. April 2013, 15:51

Wann werden die Veranstalter eigentlich mal die Bilder der Anlage ändern???

Das ist doch eine Unverschämheit, die müssen schon lange wissen, dass das Hotel anders aussieht. :Pandemie:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 218

Freitag, 12. April 2013, 15:54

@ revealmap

genau so iss es :TOP: er wills aber nicht glauben :batsch: :batsch:

maxi :chefkoch: :chefkoch:

10 219

Freitag, 12. April 2013, 16:21

Markus, auch folgendes wirst Du vermutlich wissen - "zur Sicherheit" trotzdem nochmal der Hinweis, das Deinen RV zwar ggfs./u.U. Hinweise im Internet "interessieren" mögen, darüber hinaus daraus resultierend für ihn aber nicht einmal die Verbindlichkeit/Verpflichtung eines Hasenpupses besteht.

Dazu kommt, das das "VI" mehrere RV schon sehr viel Geld gekostet hat - die wollen nun endlich Geld verdienen und somit zumindest nicht freiwillig und im großen Stile umbuchen/stornieren.

10 220

Freitag, 12. April 2013, 16:29

Ach Maxi, immer wenn dir die Argumente ( die du ja gar nicht hast , zumindest konnte ich noch keinen einzigen gescheiten Beitrag von dir lesen ) ausgehen wird's persönlich . Bei revealmap sehe ich es fast genau so , außer das da Argumente kommen .
Wo hab ich denn bitte wieder jemanden beleidigt ?
Es war ein mal !!! Und das habe ich mit Hobbit geklärt . Ich habe niemanden der Lüge bezichtigt, auch wenn mir das vorgeworfen wurde. Wenn du das heute mit Fake Harry meinst, nein LL hatte ich bestimmt nicht damit gemeint. 100%
Mensch bleiben !!!