Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 181

Donnerstag, 11. April 2013, 22:45

Das 650 Zimmer nicht ständig mit 5 Pers besetzt sind versteht sich doch von selbst,oder??

Maximal mit 2,5 frag den Markus! :pfft: :wech:

10 182

Donnerstag, 11. April 2013, 22:46

. Wir werden öfter gefragt, ob wir etwas trinken wollen, ob wir etwas brauchen, etc., als wir konsumieren können. Fällt einem beim Essen mal eine Gabel oder ein Messer runter (beides musste man sich NICHT in Eigenregie besorgen, sondern man findet jederzeit eingedeckte Tische vor), kommt sofort ein freundlich lächelnder Kellner und bringt Ersatz. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie Wasser- oder Weingläser nachgefüllt werden. Es gibt Platz. Es gibt Ruhe. Es gibt Menschlichkeit und vor allem: Service. Guten Service.

Das ist doch alles nur übertriebenes Getue, wer braucht denn sowas im Urlaub? :ironic: Für die Langsameren: :ironie:

Ja, das ist zwar etwas, das sich leider nicht in den Sternen niederschlägt, aber jeder, der kein Möchtegern-Jetsetter ist, weiß das zu schätzen! Und weiß auch, dass ein billiger aber hochbesternter Urlaub ohne wenigstens im Ansatz ähnlichen Service rausgeschmissenes Geld ist. So billig kann das gar nicht sein, dass es gut wäre.

10 183

Donnerstag, 11. April 2013, 22:48

T. H.,

aber Markus hat ja heute schon mal 2500 Gäste zugegeben. Scheibchenweise nähert sich die Realität an.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 184

Donnerstag, 11. April 2013, 22:52

Thorben -Hendrik.Ich bin nun mal ein Normalverbraucher und muss mir nichts schönreden.Du musst der Realität ins Auge sehen!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 185

Donnerstag, 11. April 2013, 22:54

Das war ein Schreibfehler, weil er vom Handy gepostet hat und Du musst Ihm nicht immer alles falsch auslegen um das Hotel mies zu machen!

Er hat ein short wire weiss genau wie viel Gäste dort sind aber kann es nicht sagen weil es so gehaim ist das er es eigentlich nicht selber wissen dürfte und außerdem wissen die schon was die da unten tun.....tu nicht immer so als ob die da nicht die Erfahrung hätten, das ist schließlich eine renommierte Hotelkette mit Erfahrung und anderen Spitzenhotels der Lüxüsklasse!

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die die Kotz-Spuren :übel: von der Saufparty aus dem Pool und von der Plüsch der Einrichtung entfernt haben......wobei :denk:
....da die ja quasi im Wochentakt statt finden.....würde ich warten bis die Karawane durch ist.....dann lohnt es sich! :thumbsup: :cheers:

Thorben -Hendrik.Ich bin nun mal ein Normalverbraucher und muss mir nichts schönreden.Du musst der Realität ins Auge sehen!!

Erholung gibt es eben nur im Bayerischen Wald! Frag Markus!

Och MÖÖÖÖNNNSCH! Ihr tut mir wirklich sooo leid! :knuddel:

Mein Rat......auch wenn es vielleicht nen 10er kostet.......rufe Morgen deinen RV direkt an nix Email -ANRUFEN- und absolut bestimmt auftreten....nicht unfreundlich aber bestimmt darauf hin weisen das so etwas bei 5* nicht geht und auch drohen.....die Medien ein zu schalten und richtig Terz zu machen.....vielleicht bringt es was....Versuch wäre es!

RUF DIE AN! :go:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. April 2013, 22:58)

10 186

Donnerstag, 11. April 2013, 23:00

Falls wir hier nicht im Pjöngjang-Style unterwegs sind: Man kann! - auch mal anders oder jemand ganz andreres sein ... :HC:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 187

Donnerstag, 11. April 2013, 23:05

Klar, es sind Massen die versorgt werden müssen, wer glaubt da an ruhiges gepflegtes Abendessen bei Kerzenschein ? Vielfahrer, wie ist's am Tag über in der Anlage und am Strand ? Ist das Problem nur zu den Essenszeiten , bzw würde es bei einer Verlängerung der Zeiten besser werden ?
Bei manchen Veranstaltern stand Stegbetrieb ab Mai. Vielleicht wird bis dahin die Bar hin gebaut . Auf vielen Stegen steht nur ein Kühlschrank mit Wasser .
Mensch bleiben !!!

10 188

Donnerstag, 11. April 2013, 23:11

Das Problem sind nicht die Massen, sondern die Erwartungen die geweckt wurden.
Wenn ich keine Erwartungen an das fünfsterneluxusetablissement hätte, würde ich mich wohlfühlen können.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 189

Donnerstag, 11. April 2013, 23:18

es sind Massen die versorgt werden müssen, wer glaubt da an ruhiges gepflegtes Abendessen bei Kerzenschein ?

Kerzenschein?!? Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn die Tische eingedeckt gewesen wären. Ab dem 2. Tag kannte ich mich in den Besteckschubladen der Servicestationen besser aus als die Kellner und konnte blind Messer, Gabeln, etc. finden. Ist es zuviel verlangt, in einem zugebenermaßen vergleichsweise günstigen Hotel der selbsternannten "Luxusklasse" zumindest 1 Messer und 1 Gabel auf dem Tisch vorzufinden oder überhaupt einen Tisch bzw. zumindest einen Tisch mit Stühlen dabei? Möglichst auch noch eine saubere Tischdecke? Vom vollen Setup (Besteck für Vor- und Hauptspeise, Dessertbesteck, etc.) rede ich ja gar nicht bei dem Preis - es geht um primitivste, rudimentäre Esswerkzeuge...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 190

Donnerstag, 11. April 2013, 23:25

Bei manchen Veranstaltern stand Stegbetrieb ab Mai. Vielleicht wird bis dahin die Bar hin gebaut . Auf vielen Stegen steht nur ein Kühlschrank mit Wasser .

Wo wollen die die jetzt schon beworbene Bar hinbauen?!? Ja, auf vielen Stegen steht ein Kühlschrank mit Wasserflaschen. Aber nicht auf dem Steg des VI. An der Beachbar gibt es einen Kühlschrank mit 185 ml "Wasser - Joghurtbechern". Vergleichbar mit dem, was man auf dem Flug mit einer Billig - Airline bekommt. 5 Sterne Luxusklasse?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 191

Donnerstag, 11. April 2013, 23:25

Auf vielen Stegen steht nur ein Kühlschrank mit Wasser .

Jo, aber was wenn auf dem Steg noch gerade mal ein Rettungsring hängt? Von Kühlschranken braucht man ja nicht reden. Und wenn die hier stehen .... Den Inhalt davon willst nicht mal du sehen? Kennst du Joghurt-Becher in denen man Wasser findet? Nee ... kuckst du Vikingen ...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 192

Donnerstag, 11. April 2013, 23:26

Pöööh ... Sina war schneller ....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 193

Donnerstag, 11. April 2013, 23:27

:love2: :trostsmile:

10 194

Freitag, 12. April 2013, 12:32

Umbuchung möglich

So, bin seit heute auch hier angemeldet und bin super froh über die Info´s!
Das was ich da so alles lese und auch auf den Bildern sehe, hat mich heute dazu gebracht das ich bei SK-TV und danach bei meinem Reiseveranstalter angerufen habe und meine Reise ins VI abgesagt habe und ein Umbuchung ins Delphin Imperial in Lara läuft. Das Hotel in Lara ist der absolute Wahnsinn, kann ich jedem nur empfehlen ist zwar teurer aber was habe ich davon, wenn ich keinen anständigen Strand , keine anständige Betreuung, keine Getränke auf den Zimmern usw usw. habe. ( nämlich einen :dünnpfiff: Urlaub ) Denke das sich zwar noch was am Service im VI ändern wird, aber an allem anderen, z.B. Baulichem nicht mehr viel möglich ist. Ich fliege zwar erst mitte Sep. aber wie gesagt das kann es alles nicht sein, was einem hier in hochglanz Fotos verkauft wurde und in der Realität nicht stimmt. Delphin Imperial ist von der Gästeanzahl ähnlich und ich war letztes Jahr dort und ich kam mir vor wie ein König :-) Beste Hotel ( optisch, vom Service, vom Essensangebot usw. was ich jeh erlebt habe . ( und ich bin beruflich auch in einigen 5 Sterne Hotels in Deutschland untergebracht )
Also nochmals :danke: an die tollen oder ehr nicht so tollen Berichte .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destille64« (12. April 2013, 12:35)

10 195

Freitag, 12. April 2013, 12:33

Wasser im Joghurt Becher ??? Ayran im Becher kenn ich :pfft:

Normalerweise gibt es das Wasser in der Türkei in 0,5 L PET Flaschen.

Da aber die Vikinger nach dem Motto Flasche Leer verfahren,kommts eben im Joghurtbecher :ironie:

Gut das es noch nicht offen hatte 2012.

richie, darauf lass uns :cheers:

10 196

Freitag, 12. April 2013, 12:55

Wir haben letzte Woche im Flugzeug auch so Wasser-Becher bekommen. Hamidiye hiess die Marke Mit türkis,blau,weissen Deckel. Sind das auch so welche?

10 197

Freitag, 12. April 2013, 12:58

@Destille64 :welcome:

verbessert habt ihr euch auf alle Fälle! Musstet/müsst ihr für das Delphin Imperial draufzahlen?

Bier :cheers: im Joghurtbecher wäre für viele wohl DAS Umbuchungskriterium Nr.1 :verrückt: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. April 2013, 13:00)

10 198

Freitag, 12. April 2013, 13:04

@ Hobbit
Ich kann bis 30 Tage vor Abflug umbuchen ! Allerdings muss ein Hotel verfügbar sein . Aber eig.möchte ich das gar nicht !!! , außer die Lage spitzt sich zu !

Klar kannst Du umbuchen...wirst dabei aber je nach neuem Hotel vermutlich draufzahlen müssen. Dein (eventuell in Anspruch genommener) FBR würde z.B. wegfallen und das "neue" Hotel zum dann aktuellen Preis berechnet werden.

Die bzw. einige RV kennen übrigens auch die Euphorie-Kundgebungen (inkl. dazugehöriger Namen) auf der FB-Seite :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (12. April 2013, 13:05)

10 199

Freitag, 12. April 2013, 13:13

Nun komm doch ned gleich wieder als Miessmacher daher :cool: Der weiß sicher wie's geht! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 200

Freitag, 12. April 2013, 13:16

Yep Alex,

HdT :cheers: