Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 001

Mittwoch, 25. April 2012, 18:01

:patschi:

1 002

Mittwoch, 25. April 2012, 18:03

Dann ich doch alles in Butter.

Für den Fall, daß das nicht so eintrifft, habe ich Dir die Nummer des Urlaubsretters von RTL, Ralf Benkö, rausgesucht:

(0049) 0170 456 49 49

1 003

Mittwoch, 25. April 2012, 18:03

:pfft: lach du nur.....
ich wieß wo von ich rede :pfft:

1 004

Mittwoch, 25. April 2012, 18:11

Dann ich doch alles in Butter.

Für den Fall, daß das nicht so eintrifft, habe ich Dir die Nummer des Urlaubsretters von RTL, Ralf Benkö, rausgesucht:

(0049) 0170 456 49 49
Danke, aber die habe ich doch immer mit dabei... :tüte:

1 005

Mittwoch, 25. April 2012, 18:24

Super!

Dann freuen wir uns jetzt schon darauf Dich demnächst im Fernsehen bewundern zu dürfen. :thumbsup:

1 006

Mittwoch, 25. April 2012, 18:33

Ach was , dazu bin ich viel zu unfotogehn... :woza: :chaka: :woza:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy1222« (25. April 2012, 18:37)

1 007

Mittwoch, 25. April 2012, 18:39

Also, ich gehe immer noch davon aus das, das VI so ca. um den 25.07.2012 grob bezugs fertig sien wird!!!!
:hschein: :hschein: :hschein: :hschein:

1 008

Mittwoch, 25. April 2012, 18:44

Also ich werde mir die Nummer auf jeden Fall mitnehmen- wollte doch immer schon mal ins Fernsehn :go: und jetzt heißt es halt weiter abwarten und Tee trinken, glaube auch, dass es auf jeden Fall genug Zimmer gibt und im Notfall nehmen wir halt ein Zelt mit und gehen zum essen zum Reiseleiter

1 009

Mittwoch, 25. April 2012, 18:44

Umbichen

Hallo Amigos ! Ich habe seit Januar alles verfolgt.Es wurde viel geschrieben,aber ich habe umgebucht undder Stress ist weg.Ich werde alles weiter verfolgen und wünsche Allen die das Riesiko eingehen Und nicht umbuchen viel Glück und einen guten Urlaub.l

1 010

Mittwoch, 25. April 2012, 18:47

Bin mal gespannt, wann die nächsten Fotos kommen und bei der Gelegenheit :danke: an die Fotografen sollten wir uns mal begegnen, geb ich einen aus :prost:

1 011

Mittwoch, 25. April 2012, 18:49

und im Notfall nehmen wir halt ein Zelt mit und gehen zum essen zum Reiseleiter

:ironie: Falls es tatsächlich so kommen sollte würdest du mit einem bebilderten Live-Bericht sicher alle Amigo-Rekorde sprengen. Sei es die Zahl der Neuanmeldungen, der Klicks oder sonstwas :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 012

Donnerstag, 26. April 2012, 12:24

Info

Kurze Wiederholung gebucht November2011 für Zeitraum 01.08.2012 - 15.08.2012 2Erw. + 3 Kinder

Hab mal den Ratschlag angenommen etwas Druck zu machen:

Ergebnis Möglichkeit kostenlose Umbuchung auf Quality.

Meine Vorschläge, alle von GTi angebotenen Hotels (mit HC Bewertung >70%) 1 Hotel 850,- € Aufpreis alle anderen

mindestens 1400,- €

Vorschläge abgelehnt. Rat von GTI warten Sie erstmal ab das Hotel wird schon fertig. (Nein ich bin immer noch nicht blöde, Ich glaub nicht an die Fertigstellung). Sehe aber auch nicht ein, Aufpreise zu bezahlen, weil das RB und der Veranstalter gezockt haben. Mein Fußball RB aus Funk und Fernsehen, meldet sich gar nicht mehr. Toter Mann, Ballack sitzt aber auch schon lange auf der Bank. Paßt zusammen.

Ich gehe davon au, im letzten Moment umgebucht zu werden oder je nach Hotel zurückzutreten (von der Reise). Ich werde aber auf alle Fälle dann vor Gericht ziehen. Ob ich gewinne oder nicht ist sekundär, denn nur wer alles mit sich machen läßt und aufgibt, wird keine Veränderungen im System bewirken.

Achtung: Nein ich möchte nicht wissen wie doof es ist das VI zu buchen. Ich hatte meine Gründe und fertig. Habe immer noch den Standpunkt: wer Ware/Leistungen anbietet und dies Hauptberuflich tut hat eine Mitvschuld zu tragen. Ob mir das was bringt oder nicht :D

1 013

Donnerstag, 26. April 2012, 12:30

Systemproblem sorry

:AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neubau Bucher« (26. April 2012, 12:34)

1 014

Donnerstag, 26. April 2012, 15:54

So einfach wird macht es sich der Veranstalter

Eröffnungsdatum wird nicht genannt:

wie gesagt, ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie schnell das Hotel gebaut wird und wann er tatsächlich eröffnet.

Ich werde alle Kunden auf den neuesten Stand bringen, wenn ich Informationen seitens Hotel bekomme.

Ein gleichwertiges Hotel zu diesem Preis finde ich nicht. Sie müssen mit einem Aufpreis rechnen.

Ich suche jeden Tag nach Angeboten, aber es sind keine mit vergleichbaren Standard und Preis da.

:Günni:

mickymouse

unregistriert

1 015

Donnerstag, 26. April 2012, 16:12

@Neubau Bucher

Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn wir uns nicht gegen die Machenschaften der RV wehren, wird sich auch nichts ändern.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 016

Donnerstag, 26. April 2012, 16:14

Hallo Neubau Bucher,

danke für Deine Infos!

Ist die vorstehende Mail von Deinem Veranstalter oder "Michael Ballack's Sekretärin" bzw. dem Reisebüro? :denk:

Weil - nicht sagen können, wann das Hotel eröffnet und gleichzeitig ankündigen, daß Alternativen nur mit Aufpreis möglich sind, ist nicht ganz korrekt. Entweder es wird ein Eröffnungsdatum bestätigt - dann werden keine Alternativen gebraucht. Oder es gibt kein Eröffnungsdatum und dafür Alternativen ohne Aufpreis. Dir wurde ja immerhin schon das Quality angeboten.

Wie hier schon mehrfach geschrieben: Das Vikingen Quality ist absolut eine gleichwertige Alternative (es sei denn, Du kannst glaubhaft und schlüssig versichern, daß Du das Vikingen Infinity nuuuuuuur wegen der tollen Brücke über die Autobahn gebucht hast :ironic: Wird Dir aber wahrscheinlich keiner glauben :ironic: ). Mehr muss der Veranstalter (außer natürlich einem kostenlosen Storno) nicht anbieten. Weiterempfehlung bei Bewertungsportalen sind für Alternativen auch kein Argument, denn da gibt es fürs VI natürlich noch keine Vergleichswerte. Wenn Du das Quality nicht als Alternative akzeptierst und Dir keine weiteren Alternativen angeboten werden, dann bleibt wohl in der Tat nur kostenloser Storno und eine komplett neue Buchung, wenn das mit Eurem Urlaub noch was werden soll.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 017

Donnerstag, 26. April 2012, 16:48

Antwort

Die beschrieben Antwort war von GTI.

:ironie: Ja ich bin ein Brückenfeteschist :dackel: und aufgrund meiner belegbaren Verdauung benötige ich zweimal Bad :dünnpfiff: und durch meinen dicken Hintern einen etwas breiteren Strand :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 26. April 2012, 16:56

Na, wenigstens hast Du den Humor nicht verloren :grin: :TOP: Ich glaube aber, Dein Veranstalter wäre nicht sonderlich erfreut darüber, wenn Du ihm deine Verdauung belegst :hschein:

Wirklich breit ist der Strand beim VI auch nicht, hab ihn mir ja angeschaut. Da soll ja noch ein Badesteg hinkommen und insofern - absolut vergleichbar mit dem Vikingen Quality. Ok, im Quality ist der Steg schon fertig, genauso wie auch der Rest des Hotels :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 019

Donnerstag, 26. April 2012, 19:09

und im Notfall nehmen wir halt ein Zelt mit und gehen zum essen zum Reiseleiter

:ironie: Falls es tatsächlich so kommen sollte würdest du mit einem bebilderten Live-Bericht sicher alle Amigo-Rekorde sprengen. Sei es die Zahl der Neuanmeldungen, der Klicks oder sonstwas :ironie:
Aber sicher bekommt ihr dann ne Life Fotostory geliefert :grin:

1 020

Freitag, 27. April 2012, 12:16

Habe Gestern woanders gelesen,daß es wohl doch zum 01.08.12 eröffnet.
Die würden jetzt rund um die Uhr arbeiten hies es...
Und der Baustopp im Mai wäre auch hinfällig....(Sondergenehmigung vom Bürgermeister in Türkler )...
Die Quelle scheint wohl vertrauenswürdig zu sein.
Na denn,schaun mer mal wie es weiter geht