Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 141

Donnerstag, 11. April 2013, 21:02

Ja klar!

Wie oft warst du bisher in der Türkei? 10 X?

Dann weißt du sicher wie es ausserhalb der Hotels aussieht in Bezug auf AI-Gäste die diese verlassen um "draußen" was zu :lecker: und :cheers:

:sorry: aber der Großteil verlässt den AI-Tempel nicht und wenn dann meist zu 'nem Ausflug mit einem Veranstalter (denn anders ist es vieeeel zu gefährlich :ironie: ) oder zum shoppen irgendwelcher Fake-Klamotten. Jetzt möchtest du uns weismachen, dass gerade die AI-Gäste die 'n von manchen als "Low-Budget-5*-Hotel" angesehenes Haus buchen dann abends raus gehen mit dem Dolmuş nach Alanya fahren und dort für 8-10 TL ein, zwei, drei :cheers: trinken!?????? Ned wirklich oder :cool:

Ja, es gibt auch andere Urlauber. Diese sind aber, meiner Meinung nach, eher in der Minderheit. Keiner muss sich angegriffen fühlen - Ausnahmen bestätigen die Regel :dackel:

Muss Hobbit recht geben, die meisten AI Urlauber sehen es nicht ein draußen für Getränke zu bezahlen, waren mit 2 weitere Familien im Urlaub, und da meinten die Eltern ernsthaft zum Kind, kannst dir gleich noch eine Fanta im Hotel bestellen :Günni:

@Markus
Wie sieht´s aus willst du auch umbuchen nach momentanen Stand?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 142

Donnerstag, 11. April 2013, 21:09

Wir waren schon am ersten tag auswaerts zum abendessen. Waren eh in alanya und hatten nach fruehstueck und mittagessen wenig lust aufs abendessen im hotel.... Und wenn man schonmal unterwegs ist.. . Ist aber eher nicht die regel bei normalen ai- urlaubern.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 143

Donnerstag, 11. April 2013, 21:15

A-c-h-t-u-n-g

Jetzt wieder die Sonnenlügner mit Comical Ali und dem Rutschenparadies... :go:

10 144

Donnerstag, 11. April 2013, 21:15

Aba da Sepp hod gxagt, das's schmeckt. Wie wohl Helga kocht?

10 145

Donnerstag, 11. April 2013, 21:18

Die kocht bestimmt vor Wut,weil sie vor der Kamera lügen musste :pfft:

10 146

Donnerstag, 11. April 2013, 21:20

@vikining 2014
Derzeit will ich nicht umbuchen. Habe ja auch noch etwas zeit. Wie gesagt, habe auch positiv klingende Nachrichten bekommen, bin gespannt was der Rv schreibt .
Mensch bleiben !!!

10 147

Donnerstag, 11. April 2013, 21:22

Derzeit will ich nicht umbuchen. Habe ja auch noch etwas zeit.

Ob die dich Umbuchen, wenn sie deine Jubelarien hier nachlesen!? :pfft: :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 148

Donnerstag, 11. April 2013, 21:24

Hab im Juni noch 1 Woche Urlaub und weiter noch nichts vor. Sollte vielleicht ins VI fahren. Bin eigentlich Neugierig wie es da so ist nach den ganzen Kommentaren hier.

10 149

Donnerstag, 11. April 2013, 21:27

Um das Geld bekommst Du auch gute Hotels!
Mit nem Service, der weiß was auf den Tisch gehört, bevor der Gast dort sitzt.
Wo Du nicht am besten ausserhalb zu Abend essen musst, weil Du sonst von 7 bis 9 in der Schlange stehst und Dein Campingbesteck dabei haben musst.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 150

Schade um die zeit. Buch 1-3 tage und danach ein gescheites hotel...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 151

Ich sag ja nicht das es die Regel ist rauszugehen und außerhalb zu essen. Aber bevor ich mich in die Halle Hock und die Wände anglotz mach ich das mal. Zur Not !!!! Hoffe der Service wird besser , ich geb dem ganzen etwas zeit sich einzuspielen. Ich glaube nicht das bei 2500 Leuten ne ruhige Atmosphäre herrschen wird , nie im leben !
Mensch bleiben !!!

10 152

Donnerstag, 11. April 2013, 21:29

@ Renate
Das bin ich doch seit Monaten gewohnt.......
Jeder der ne andere Meinung hat wird angemacht , so läuft der Hase .
Kann ich gut damit leben , ist mir auch ziemlich Wurscht was andere über mich denken .
Frei statt Bayern

Nein, das lass ich Dir nicht durchgehen. Du bist hier nicht der Märtyrer. Du hast das VI immer wieder schön geredet und wirst jetzt mit der harten Realität konfrontiert. Die Größe, dass Du Dich geirrt haben könntest hast Du bisher nicht gezeigt, im Gegenteil, Du suchst nach wie vor nach Ausreden um das Hotel als das Non- plus Ultra darzustellen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 153

Donnerstag, 11. April 2013, 21:31

@ Hobbit
Ich kann bis 30 Tage vor Abflug umbuchen ! Allerdings muss ein Hotel verfügbar sein . Aber eig.möchte ich das gar nicht !!! , außer die Lage spitzt sich zu !
Mensch bleiben !!!

10 154

Donnerstag, 11. April 2013, 21:36

Werde dort natürlich nicht hinfahren!!!!!!!!!!!!!!! Aber reizen würde es mich schon. Weiss aber genau,das es kein Hotel für mich ist.
Viel zu gross. Strand nicht wirklich schön. Die kleine Strasse ist auch nicht meins. Obwohl das Grand Aqua auch an der Strasse liegt,aber da bekommt man nicht viel von mit. Und die beiden Hotels sind kein Vergleich.

10 155

Donnerstag, 11. April 2013, 21:47

Und im Amazon wasserpark bekommst du dort immer ne liege ? ohne früh anzustehen bevor er aufmacht ? Der Club Grand Side/Aqua ist Super , geb ich zu, war ich auch schon 2 mal. Aber im Speisesaal mußt du auch schon mal warten . Und Felsen gibt es dort vereinzelt auch im Meer , hab da schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht . Aber ansonsten wirklich klasse und echt gutes essen . Nur schlappe 2000 € für ne Familie teurer als ich jetzt bezahl ......., aber wirklich sehr gut !
Mensch bleiben !!!

10 156

Donnerstag, 11. April 2013, 21:49

Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 157

Donnerstag, 11. April 2013, 21:51

Zur Not !!!!
Das in etwa ist seit Äonen die Message, Markus! Die Not - die schiere Unausweichlichkeit, die sich wohl nur sehr wenige Protagonisten von ihren "schönsten Wochen des Jahres" erwarten!
Schön, dass Du das mal wörtlich erwähnt hast ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 158

Donnerstag, 11. April 2013, 21:53

Ganz ehrlich, bevor ich wissentlich einen Urlaub derart ins Wasser setze, bleibe ich lieber zu Hause, spare das Geld und mache ein Jahr später einen anständigen Urlaub.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 159

Donnerstag, 11. April 2013, 21:53

Sorry,mit dem Vergleich habe ich angefangen. Hatte das auch in 1. Linie auf die Strasse bezogen.

@ Markus haben auch mal Liegen bekommen,Nachmittags. Aber da wir Luftmatratzen mit hatte,haben wir uns da drauf gelegt. Auch etwas Abseits. Kein Problem

10 160

Donnerstag, 11. April 2013, 21:57

@ revealmap Ich fahre nicht ins VI. Im Juni wäre nur für dieses Jahr bei mir die letzte Gelegenheit,da der restliche Urlaub schon verplant ist. Und wenn sich irgendwann mal alles eingespielt haben sollte,macht es ja keinen Spass mehr ins VI zu fahren :D :ironie: