Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja klar!
Wie oft warst du bisher in der Türkei? 10 X?
Dann weißt du sicher wie es ausserhalb der Hotels aussieht in Bezug auf AI-Gäste die diese verlassen um "draußen" was zu und
aber der Großteil verlässt den AI-Tempel nicht und wenn dann meist zu 'nem Ausflug mit einem Veranstalter (denn anders ist es vieeeel zu gefährlich ) oder zum shoppen irgendwelcher Fake-Klamotten. Jetzt möchtest du uns weismachen, dass gerade die AI-Gäste die 'n von manchen als "Low-Budget-5*-Hotel" angesehenes Haus buchen dann abends raus gehen mit dem Dolmuş nach Alanya fahren und dort für 8-10 TL ein, zwei, drei trinken!?????? Ned wirklich oder
Ja, es gibt auch andere Urlauber. Diese sind aber, meiner Meinung nach, eher in der Minderheit. Keiner muss sich angegriffen fühlen - Ausnahmen bestätigen die Regel
@ Renate
Das bin ich doch seit Monaten gewohnt.......
Jeder der ne andere Meinung hat wird angemacht , so läuft der Hase .
Kann ich gut damit leben , ist mir auch ziemlich Wurscht was andere über mich denken .
Frei statt Bayern
Das in etwa ist seit Äonen die Message, Markus! Die Not - die schiere Unausweichlichkeit, die sich wohl nur sehr wenige Protagonisten von ihren "schönsten Wochen des Jahres" erwarten!Zur Not !!!!