Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 121

Donnerstag, 11. April 2013, 18:45

:cry: Ich geb's auf. Markus du hast mein Posting nicht verstanden, revealmap schon. Ganz so unverständlich kann ich's dann wohl nicht geschrieben haben.

Du hast deinen Reiseveranstalter benachrichtigt?

Warum?

Zur Klärung hast du an die "bösen Amigos" verwiesen?

Was ist'n mit den exclusiven Quellen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. April 2013, 18:47)

10 122

Donnerstag, 11. April 2013, 18:49

Der Reiseveranstalter wird sich bestimmt hier alles zum Thema durchlesen und dann zu euern Gunsten umbuchen :TOP:

Sorry,das ich meinen Senf hier reinbringe. Lese schon etwas länger hier mit,obwohl ich nicht in das Hotel fahre. Aber wenn man das hier als Aussenstehender mitliest,muss man ab und zu schon schmunzeln. Obwohl es ja eigentlich traurig ist was in dem Hotel abgeht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei11« (11. April 2013, 18:53)

10 123

Donnerstag, 11. April 2013, 18:54

Im Gegensatz zu den "seriösen Quellen" wurden hier halt Argumente genannt, die eine Umbuchung näher rücken lassen als die Mär vom Süperotel und vom Lüxüsürlaub bei Freunden mit allen Leistungen...

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 124

Donnerstag, 11. April 2013, 18:59

@ Markus 1972

glaubst du das wirklich alles selber was du jedes mal schreibst :trostsmile:

10 125

Donnerstag, 11. April 2013, 19:03

Hackt nicht immer auf Markus herum. Er hat es als Franke nicht leicht. Vom Rest der Bayern nicht geliebt, da braucht man schon gutes Selbstbewußtsein. :ironie:

10 126

Donnerstag, 11. April 2013, 19:06

Ist doch kein Problem das hier zu nennen wenn die Informationen hier stimmen. Dann hilft dieser Therad doch zur Aufklärung und vielen wird geholfen , so oder so .....
Mensch bleiben !!!

10 127

Donnerstag, 11. April 2013, 19:11

@ Renate
Das bin ich doch seit Monaten gewohnt.......
Jeder der ne andere Meinung hat wird angemacht , so läuft der Hase .
Kann ich gut damit leben , ist mir auch ziemlich Wurscht was andere über mich denken .
Frei statt Bayern
Mensch bleiben !!!

10 128

Donnerstag, 11. April 2013, 19:32

:Nope: :batsch:
Unbekannt

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

10 129

Donnerstag, 11. April 2013, 19:37

Hallo
Da ich diesen Urlaub eigentlich meiner Frau geschenkt habe und wir bis jetzt immer in Hotels ab 4 Sternen in gtop Lage und mit einem Topservice unseren Urlaub verbracht haben, egal ob in Österreich auch wir haben gute Wellness Hotels z.b. Reiter's in Stegersbach oder im Ausland, habe ich jetzt die Reißleine gezogen und auf das Victory Resort in Side umbebucht, mit den Umbuchungsgebühren ist es zwar teurer aber die Bewertungen stimmen und vom Service sind alle Begeistert. Ich verdiene mein Geld hart genug damit ich es nicht verschwenden kann. Ich hoffe ich habe das richtige getan.
MFG an alle und danke für die Informationen.

10 130

Donnerstag, 11. April 2013, 19:40

Das hat doch nichts mit anderer Meinung zutun. Les dir nochmal die ganzen letzten Beiträge durch. Dann verstehst du vielleicht,was die Amigos hier für Gegenargumente haben.
Soll doch jeder seinen Urlaub verbringen wie und wo er will. Aber das VI scheint echt nicht das zu sein was es sein möchte und auch nach Aussen hin vorgibt.
Wirst du vielleicht merken,wenn du vor Ort bist. Aber leider werden wir dann von dir nichts schlechtes lesen. Kannst dir dann ja nicht die Blösse geben,das hiereinige Recht hatten.
Oder es geschieht ein Wunder und alles läuft dann optimal. Mal positiv gedacht

10 131

Donnerstag, 11. April 2013, 19:40

Ich hab @Sina so verstanden, dass die Kinder quasi im Rutschenturm eingesperrt wurden und über die trockene Rutsche runter mussten - wenn das so korrekt ist, halte ich es für schlichterdings unmöglich.
Wie ich überhaupt diese Platzierung aller Kinderspielmöglichkeiten draußen für unmöglich halte ... ;(

Auch folge ich Markus und dem Kubus nicht in ihrer Nonchalance bezüglich der vorgetragenen Kritik - natürlich kann es eine Option sein, das Hotel abends in Richtung Fremdgastronomie zu verlassen, "die einzige" darf es aber nicht sein. Und die Bilder - mit Verlaub! - sind deprimierend! Da hat die Abflughalle in DUS mehr Charme, das ist unbestreitbar suboptimal gelöst.
Hingegen halte ich es für ausgesprochen gescheit, den Veranstalter mit der augenblicklich recht harschen Kritik zu konfrontieren.
Einerseits hat er damit Gelegenheit sich um Abhilfe zu kümmern (was schwer fallen dürfte, denn "wo Du nicht bist Herr Jesus Christ" ... ;( ), andererseits das Risiko einer geharnischten Reklamation mit Minderungsforderung einschätzen und ggf. gegenlenken.
Zudem finde ich es verfrüht, das Kind mit dem Bade auszukippen und nach einer vergeigten Eröffnung schon einen kollossalen Saisonflop zu prognostizieren - das Granada beispielsweise ist grottig gestartet, dann rollten sehr schnell Köpfe. In der Folge wurde der Service erheblich verbessert, die "besonderen Begebenheiten" ehrlich hervorgehoben und der Erfolg stellte sich schon nach kurzer Zeit ein.
Auch eine Gruppe muss die Fehler ihrer anderen Hotels nicht multiplizieren - da droht sonst infolge des Imageverlustes mal ganz flux die wirtschaftliche Schieflage, und es ist nicht ausgeschlossen, das einer aus dem Hintergrund mal eben die Reissleine zieht!
Ich glaube vielmehr, dass die Tendenz zur Beschönigung (höflich formuliert!) einiger engagierter Vermarkter die eigentliche Krux ist - und gerade denen wünsche ich, dass ihnen das Dingen in all seiner Herrlichkeit alsbald gewaltig um die Ohren fliegt!

Schade nur, dass viele (enttäuschte!) Urlauber es bei einer Rachebewertung in hochfrequentierten Portalen belassen und nicht den Verursacher ins Schienbein treten werden ...
:verlegen2:

Edit:
Auch die Nennung des Portals TA als Informationsquelle halte ich für ausgezeichnet - immerhin haben hier nicht Ilse und Sepp (oder wie auch immer die verstrahlten Figuren heißen, die die Sonnenlügner in den Ring schicken ... :mööööööp: ) "rumätzen", sondern durchaus erfahrene und mit fundierten Vergleichsmöglichkeiten ausgestattete Urlaubsprofis mit durchaus überlegten Argumenten Kritik üben.
Es gibt hier doch nichts zu verbergen ... sollen die sich ruhig updaten!
Das ist allemal zielführender, als das Gefasel von Incoming-Agencies, die sich bekanntlich um jedes Risiko drücken ... :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. April 2013, 19:47)

10 132

Donnerstag, 11. April 2013, 19:53

ein bisschen off topic, aber:
@soundstar
Ich hoffe mal, Deine Erwartungen an das Victory Resort sind nicht allzu hochfliegend?
Wie sagte neulich eine Bekannte, die dort war: "Victim Resort" wäre passender ... ;(
Wie auch immer - insbesondere bei einem Geschenk sollte man ggf. Fünfe grade sein lassen und lieber ein selbstorganisiertes Luxuspicknick in der Wachau zu veranstalten, als die Beschenkte in die Abflughalle ohne Abflug zu sperren ...
:trostsmile:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 133

Donnerstag, 11. April 2013, 20:00

@ Türkei 11
Wenn du die Beiträge von heute lesen würdest ,hättest du mitbekommen das ich die Situation im Service auch nicht gut finde . Warum nehme ich denn Kontakt mit dem Rv auf ? Um es aufzuklären und evtl Urlaubern zu helfen . Auch in meinem Interesse natürlich ! Wenn ein Hinweis gemacht wird und sich dann was tut ist es doch ok.
Mensch bleiben !!!

10 134

Donnerstag, 11. April 2013, 20:04

Um es aufzuklären und evtl Urlaubern zu helfen .

:patschi: Ja, das hast du die ganze Zeit versucht :TOP: :ironie:
Unbekannt

10 135

Donnerstag, 11. April 2013, 20:20

@ markus Ich habe die nicht nur von heute gelesen. Deswegen wundere ich mich ja. Wie kam es zu dem plötzlichen Sinneswandel? Nur wegen dem schlechten Service?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10 136

Donnerstag, 11. April 2013, 20:29

Nochmal ganz kurz zu der von mir beobachten rutschengeschichte: wenn kinder freiwillig vom pool aus die trockenen rutschen hochklettern, weil sie spass dran haben und die eltern sie nich daran hindern, wuerde ich nie ein hotel dafuer verantwortlich machen. Wenn in einem aquapark jedoch trotz kindern auf der obersten plattform das wasser abgedreht und das tor zu den rutschenaufgaengen verschlossen wird und die kinder gezwungen sind, sich einen weg nach unten zu suchen, dann sehe ich rot.

Wenn jetzt ein lifeguard oben auf dem rutschenturm sitzt und aufpasst und sowas nie wieder passiert, dann scheint mein meckern ja was gebracht zu haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 137

Donnerstag, 11. April 2013, 20:38

@ Türkei 11
Es gibt keinen Sinneswandel , die Sache mit dem Service gefällt mit nicht. Bin mit einem Urlauber in Kontakt der sagte es wurde schon Personal aufgestockt , derjenige hat aber ein recht positives Bild der Anlage.
Mensch bleiben !!!

10 138

Donnerstag, 11. April 2013, 20:43

Jeder hat ja auch andere Ansichten wie sein Urlaub aussehen soll. Aber warst du erst nicht begeistert vom Hotel? Und als hier negative Sachen zur Sprach kamen,wolltest du das nicht wahr haben? Und bei deinem Bekannten hörst du jetzt drauf?
Üder bringe ich jetzt was durcheinander?????????????

10 139

Donnerstag, 11. April 2013, 20:50

Ich bin noch begeistert vom Hotel ! Ich will nur die Sache mit dem Service geklärt haben. Hier wird viel negativ geschrieben, deshalb auch die bitte an dem Rv das zu prüfen. Wenn mir Urlauber was berichten ist es doch gut für mich und ein paar andere.
Jeder wird die Anlage etwas anders sehen.
Mensch bleiben !!!

10 140

Donnerstag, 11. April 2013, 20:52

Ich glaub, Du hast falsche Vorstellungen von den Vorstellungen eines Reiseveranstalters. Verkauft ist verkauft.
Alles andere bedeutet Mehraufwand. Und der kostet ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix